[Sammelthread] Google Nexus 4

Also ich bin echt erfreut über die Bildqualität mit dem HDR Modus:

1ptksx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja so runterskaliert sahen schon die Pics von meinem K800i gut aus :d

Hat jemand das selbe Problem wie ich? Und zwar habe ich auf der rechten oberen Seite meine Displays so einen komischen länglichen Fleck. Wenn ich es putze, sieht man es nicht mehr, hauche ich es an, ist es sofort wieder da!
Kann es sein, dass die fettabweisende Schicht dort sich abgetragen hat?

Keine Ahnung ob ihr das nachvollziehen könnt? :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Google anschreiben? Wobei ich nicht wirklich verstehe, warum man sich für die 8GB Version entscheidet, ich mein 50 Euro..... hust. Das zahlste doch jede Woche allein an Sprit für deine Kiste (geht mir ja genauso) ^^

Sollte für meine Freundin sein. Sie braucht den doppelten Speicher wahrlich nicht und die 50€ kann man besser woanders investieren. Ich selber habe das 16er und sogar dort ist noch massig Speicherplatz...

ich hätte da schiss das mir der Speicher irgendwann trotzdem nicht reicht.

DSC01671.jpg

So, ich habe mal ein Bild zu meinem Problem. Ich werde mal google schreiben und mal gucken, was es da so als Reaktion gibt?

Also ich hab allein 32GB am Schlüsselbund :fresse: Aber wenns wirklich nicht gebraucht wird naja.....

@daonly90: sieht schwer nach Produktionsfehler aus, ich würds Reklamieren, Austauschgeräte sollten ja innerhalb weniger Tage da sein falls es ein 16GB ist.

Mein Nexus 4 ist aus der Geräteübersicht verschwunden, kann über Handy ganz normal Apps etc. beziehen... Was kann ich tun?

@daonly90: sieht schwer nach Produktionsfehler aus, ich würds Reklamieren, Austauschgeräte sollten ja innerhalb weniger Tage da sein falls es ein 16GB ist.

Ja habe ich gemacht, hab schon mit dem Support geschrieben bzw. telefoniert.
Sie werden sich bei mir melden, bin gespannt! Ich habe das Ding echt sehr fürsorglich behandelt, immer in meinem Fitbag etc. Also wenn sie es mir in die Schuhe schieben, dann ist was los!

oh man. grade gesehen, dass um die front kamera schon mehrere kratzer sind. Dabei hab ich das phone die meiste zeit in ner tasche :grrr:
...dann doch nen satz folien bestellen-.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eher Angst, dass es erst in ein paar Wochen geliefert wird...

Warum denn das? Auf der Bestellseite steht doch, dass es in 1 bis 2 Wochen versendet wird.
Und daraus wird nach Erfahrungen meist 1 bis 2 Tage.

Hab mal eine Frage : Man sieht ab und an in Videos von GoogleNow, dass man eine Frage einsprechen kann, und es kommt auch eine gesprochene Antwort inkl. schöner übersicht. Wenn ich das mache, kommt jedoch nur eine googlesuche.

Das habe ich mich auch schon gefragt.

So hab mir heute nachmitag auch spontan ein nexus gekauft, mal sehen wie es sich gegen mein s3 schlägt.

Taschenlampe durch druck auf den HomeButton kann ja mal nicht gehen.
Ansonsten mal schauen. Hab jetzt CM drauf und richte mich ein.. Und wenn das "Mein Handy ist neu, ich muss die ganze Zeit drauf rumdrücken"-Fieber vorbei ist, mal schauen, wie sich der Akku schlägt.

Das S3 lief mit der GOA Trip ROM einfach verdammt gut.

Hab mal eine Frage : Man sieht ab und an in Videos von GoogleNow, dass man eine Frage einsprechen kann, und es kommt auch eine gesprochene Antwort inkl. schöner übersicht. Wenn ich das mache, kommt jedoch nur eine googlesuche.

Nexus auf englisch stellen und unter google now in den Optionen als suche google.COM einstellen(versteckt sich unter "Datenschutz und Konten" bzw. "account and privacy")). Die befehle müssen dann leider (aber logischerweise) auch auf Englisch erfolgen. Funktioniert mit klein wenig Sprachkenntnissen aber erstaunlich gut :wink:

Edit : wirklich lästig find ich nur, dass maps dann auch in englisch navigiert und die gute Dame mit der Aussprache der deutschen Straßen Namen so ihre not und mühe hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn das? Auf der Bestellseite steht doch, dass es in 1 bis 2 Wochen versendet wird.
Und daraus wird nach Erfahrungen meist 1 bis 2 Tage.

Leider falsch. Das betrifft die 16GB Version. Ich habe bereits am 29.01. ein 8GB bestellt, welches angeblich am 13.02. versandt werden sollte, was noch immer nicht passiert ist...

hat denn schon jemand das 4.2.2 OTA bekommen? Für mein Nexus 10 kams gestern abend...

Japp gestern Abend kam das OTA für mein Nexus 4. Auf dem 7er kams noch nicht. Gruesse

422 wird nach und nach ausgerollt.
Manuell kann man es installieren und das factory image ist auch verfügbar

dass man es manuell updaten kann, hab ich mitbekommen, ja.
Wollte nur mal wissen, ob es tatsächlich schon jemand OTA bekommen hat.

Danke für die Info Pstar!
Welche Revision hast du? 11 oder 12?

Jetzt gibts schon 12 ? o_O ich will hier nicht ewig suchen: Gibts gravierende Unterschiede zum 11er ?

Hab mein 11er gestern abgeholt. Nun läuft aktuell cm drauf, mal schauen wies läuft und dann mal weitere ROMs/Kernel testen und bissl rumspielen :d

Wieso wartet das N4 auf WLAN? Gibts kein 4.2.2 OTA?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360926987333.jpg
    uploadfromtaptalk1360926987333.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 114
Aus irgendeiner Verwirrtheit habe ich gestern Nacht den Ordner storage gelöscht. Das hat anscheinend dazu geführt, dass sämtliche Dateien vom Benutzer nutzbaren Speicher gelöscht wurden :fresse:

Zu viel getrunken? :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh