[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt, wird auf jedenfall sofort ausprobiert :)
 
Many thanks for your email. Unfortunately, we can't give early access to the code because it will go live as soon as it's ready, which we expect will be about 4pm UK time today. If it's helpful, here is the Touch Developer Preview press release: http://www.canonical.com/content/tou...-february-2013. When the code goes live, this wiki page will have instructions and how to download: https://wiki.ubuntu.com/TouchInstallProcess. Please note, the Ubuntu Touch Developer Preview is a developer build and not a consumer-ready release and should not be installed onto primary-use hardware.

Also wohl um 17 Uhr, falls sie sich dran halten. :asthanos:

Aber ich kann mir doch nicht 2 Stunden lang die Benchmarks von Titan anschaun - da siegt leider meine Vernunft, dass ich eine Karte mit so einem P/L nie kaufen werde :rofl:

€dit:
"Should not be installed onto primary-use hardware" :heul:
Tja ob ich mich daran halten werde??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie von faux empfohlen? Ich hab meins bei -200mV laufen lassen und hatte trotzdem keine spürbar bessere Akkulaufzeit


Ja der spannende Part ist die Kombi aus Rom und Kernel. Wenn Minoch sein Minco Rom auf 4.2.2.2 mit Franco 8x gebracht hat werde ich da auch wieder schauen.
 
Wie ist das eigentlich mit dem drahtlosen laden, ist die Technik schon im Nexus und funktioniert das evtl auch mit der Ladestation vom Palm ?
 
Nein die Palm Ladestation funktioniert nicht.
 
Gibt es eigentlich sowas wie Notizen oder Memos, die ich mir selber schreiben kann?
 
Thema Akkulaufzeit und Update 4.2.2
Ich hab das Update vor 2 Tagen endlich OTA erhalten und mich voller Erwartung der Akkulaufzeit angenommen. Bei mir trat keinerlei Verbesserung ein. Ich verliere über die nacht (ca. 8h) 3% Akku. So war es auch mit der vorigen 4.2.1. Dann hab ich, um ganz sicher zu gehen, dass es nicht an irgendwelchen Einstellungen oder Apps liegt das Nexus komplett resettet, also "factory reset" gemacht.

Ergebnis: keine Besserung der Akkulaufzeit. Immer noch 3% Verlust über nacht. Viele berichte hier ja von maximal 1% bis 0% über nacht. Irgendwas kann also nicht bei mir stimmen.

PS: GPS aus, Blutooth aus, WLAN an, Sync an
 
Was sagt den Better Battery Stats bei dir dazu?
 
Zum Thema Akku Laufzeit, hat sich bei mir auch wesentlich verbessert. Über Nacht 0% Verlust, am Tag beim Surfen usw auch spürbar weniger Verlust. Da komm ich jetzt locker über den Tag mit Intensiver Nutzung, über 2 wenn nur ein wenig WhatsApp und fb gedödel am start ist.
 
0% kann ich mir absolut nicht vorstellen, W-lan und CPU arbeiten ja trotzdem im Hintergrund

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zum Thema Akku Laufzeit, hat sich bei mir auch wesentlich verbessert. Über Nacht 0% Verlust, am Tag beim Surfen usw auch spürbar weniger Verlust. Da komm ich jetzt locker über den Tag mit Intensiver Nutzung, über 2 wenn nur ein wenig WhatsApp und fb gedödel am start ist.

Krass.
 
So Backup gezogen, jetzt wird Ubuntu installiert.
 
0% über nacht ist bei mir nie drin. Habe wie gesagt immer 3% Verlust...
 
Man kann sich die Probleme aber auch selber machen. 3% über 8 Std. (nicht im Flugmodus) finde ich absolut in Ordnung.
 
Sodala ;)
 

Anhänge

  • Nexus.jpg
    Nexus.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 80
0% kann ich mir absolut nicht vorstellen, W-lan und CPU arbeiten ja trotzdem im Hintergrund

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich kann ja mal ein Screenshot machen, heute bloß gerade blöde da ich gerade über die Nacht laden lassen wollte ;)

Morgen gibts Pics :)
 
Wollte nur Bekanntgeben dass ich bald stolzer Besitzer eines N4 bin :). Was glaubst bis wann das da ist?
 
So, hab jetzt den aktuellen faux Beta Kernel und die aktuelle PA-ROM drauf, mal schauen wie lange der Akku halten wird. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh