[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Bilder Flut
mu8y6uvy.jpg
y8emydah.jpg





Inklusive turbo kernel :-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361699386806.jpg
    uploadfromtaptalk1361699386806.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 83
  • uploadfromtaptalk1361699416163.jpg
    uploadfromtaptalk1361699416163.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 78
Meins hat über Nacht 3% verloren.

Wieso hat das Nexus eigentlich nur 720x1280?
Soweit ich mich erinnern kann, hatte das Galaxy Nexus doch in der Vertikalen etwas mehr für die Leiste unten, damit 1280 Pixel für anderes zur Verfügung standen
 
Das macht gar keinen Sinn. Man kann doch das Fehlen in der Vertikalen nicht mit mehr Horizontale kompensieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das Verhältnis der Achsen aber nicht besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch softkeys hat man halt n anders seitenverhaltnis insgesamt. Also 1280 in der vertikalen aber mehr Pixel in der Breite.
 
Hi seit einiger Zeit gibts ja das Update 4.2.2.
Ich habe das Update schon 2mal runtergeladen aber jedesmal kommt ein Fehler beim installieren. :(
Wie bekomme ich trotzdem das Update installiert?

stock Andorid mit root
 
Hi seit einiger Zeit gibts ja das Update 4.2.2.
Ich habe das Update schon 2mal runtergeladen aber jedesmal kommt ein Fehler beim installieren. :(
Wie bekomme ich trotzdem das Update installiert?

stock Andorid mit root

Ein paar Seiten zurück habe ich auf eine Seite verlinkt, die bereits ein gerootetes Android 4.2.2 Stock-Rom zum Download anbietet, sowohl als odexed- oder deoxed-Variante.
Einfach laden und flashen und du sparst dir den anschließenden Rootvorgang.
 
Ist ParanoidAndroid oder ?
Stock Kernel ?
 
Hi seit einiger Zeit gibts ja das Update 4.2.2.
Ich habe das Update schon 2mal runtergeladen aber jedesmal kommt ein Fehler beim installieren. :(
Wie bekomme ich trotzdem das Update installiert?

stock Andorid mit root


Muss nicht sein!
Es reicht wenn der Kernel und die system.img geflasht wird, dann bleiben alle Daten erhalten!

Die Stock ROM, daraus dann den Kernel und die system.img extrahieren und per fastboot flashen: http://www.hardwareluxx.de/community/f275/sammelthread-google-nexus-4-a-929229-105.html#post20207502

Und dann nochmal die Anleitung, wobei die update.zip auf JDQ39 auch direkt im System geflasht werden kann und nicht per CWM: http://www.hardwareluxx.de/community/f275/sammelthread-google-nexus-4-a-929229-105.html#post20212883
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Angst meine Sim morgen zu zerschnibbeln, wer hat das schon gemacht?
 
Ich habs gemacht, kein Problem. Kannst auch mal zum Media Markt latschen und mal fragen ob die dir die SIM stanzen.
 
Habs im MM für 2€ in die Kaffeekasse machen lassen und dann mit Eisenfeile noch die Kanten wenig rund gemacht -> :bigok:
 
MM oder so wäre viel zu weit weg, 30km fahr ich wegen ner SIM nicht :fresse: Muss ich wohl selber die Schere zücken :d Ich übe erstmal mit Prepaid Sim's die noch rumliegen. Eigentlich muss ja nur der Chip lesbar sein? Das Plastik ist doch egal? Falls ich failen soll hol ich mir halt bei der Telekom ne neue.
 
Solange du nur am Plastik rumschnibbelst, sollte es kein Problem sein
 
Also sind das eig. nur Kontaktflächen? Was wäre wenn die Microsim zu klein für den Simeinschub ist?
 
Schneide die lieber erst ein Stück größer aus und mach sie dann einfach Stück für Stück kleiner, bis sie passt.
 
ok...:)

EDIT: glaubt ihr Telekom oder Vodafone Shops haben ne Stanzmaschine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mach ich heute in der Mittagspause. Hoff das mein Nexus dann auch wirklich kommt sonst hab ich ne gestanzte Sim aber kein Handy dazu :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh