[Sammelthread] Google Nexus 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wie das mit der Garantie Abwicklung mit Google (Playstore) abläuft, wenn das Gerät weiterverkauft bzw. gebraucht gekauft wurde? Besitzer und Name (Besteller) auf dem Lieferschein sind dann nicht mehr die selbe Person.
 
Konnte am Freitag mal im Saturn das N4 begutachten. Gefällt mir sehr. Bin zwar doch sehr iOS geneigt, aber der Trend geht ja zum Zweitgerät ;)
 
bin jetzt von Fancy Widgets auf HD Widgets umgestiegen - sieht zwar nicht so HTC mäßig aus, aber dafür wird ein bisschen was im Lockscreen angezeigt!
Danke für den Tipp Leute!
Sagt mal noch ne Frage, nutzt wer von euch nen Call Recorder beim N4?
Bisher hat keiner den ich probiert hat geklappt... hat da vielleicht auch wer nen Tipp?

Ach und noch was
Ist das bei euch auch so, dass die ersten 10% vom Akku ratzfatz weg sind?
Dann zwischen ca. 85-50% dauerts ewig!
 
Weiß jemand wie das mit der Garantie Abwicklung mit Google (Playstore) abläuft, wenn das Gerät weiterverkauft bzw. gebraucht gekauft wurde? Besitzer und Name (Besteller) auf dem Lieferschein sind dann nicht mehr die selbe Person.
Hey, ich habs mittlerweile rausgefunden.
Du kannst das Gerät auf deinen Account übertragen lassen. Dafür musst du Google nur die Mailadresse, mit der das Gerät gekauft wurde und die Adresse, auf der du es übertragen möchtest, nennen.
 
Wofür das Zitat? :hmm:
 
ist es normal, dass adblock plus den weitaus höchsten datenverbrauch (mobil und wlan) hat?
 
edit: habe es im letzen post von mir korrigiert. adaway kommt jetzt statt adblock plus auf das n4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spricht von AdBlock Plus :o
 
oh, das ist in der tat interessant. werde mal im netz mehr infos darüber sammeln.

edit: dennoch kann es mir nützen, da der hohe datenverbrauch nicht nachvollziehbar und auf dauer nervig ist.
 
adaway ist doch ein guter tipp und hat indirekt doch zur lösung des problems beigetragen. also, danke an alle für die posts. :)

falls jemand anderes auch das problem des hohen datenverbrauches durch adblock plus hat, HIER ist ein guter artikel dazu.

edit: der download von adaway klappt leider nicht bzw. wird endlos angezeigt, aber hört einfach nicht auf. das n4 ist gerootet und die neueste cm version drauf. keine ahnung, woran das liegen könnte.

edit2: ok, hat sich erledigt. google play hat adaway gerade aus dem shop entfernt, weil es gegen deren bestimmungen verstoßen soll. konnte es aber woanders herunterladen und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was der letzte Eintrag ist?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363206023798.jpg
    uploadfromtaptalk1363206023798.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 131
benutzt wer von euch ne App ala "Tab Tab App"?
Sprich aufwecken ohne Powerknopf?
Hab jetzt überall gelesen, dass das extrem am Akku zieht, kann das einer bestätigen am N4?
 
Ich kenne genau die App nicht, aber es gibt auch Kernelmodifikationen, mit denen man dann einfach über den Bildschirm wischen kann um das Display einzuschalten. Meinst du das ?
Naja, diese Apps brauchen eine art "listener" um fest zu stellen, wenn du so ne Geste ausführst, weshalb da schon ein Mehrverbrauch entsteht. Wie stark dieser ist, kann auch von der jeweiligen Applikation abhängen. Probiers aus.
 
Und woran soll ich da erkennen, welche Revision die aktuellste ist? :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh