Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin jetzt vom NoteII aufs N4 umgestiegen, weil im Alltag die Größe doch etwas stört...
Naja, also zum MM und das N4 geholt.
War eins aus ner neuen Charge da schon 4.2.2 drauf ist usw.
So, gestern bin ich endlich dazu gekommen mir das Ding mal genauer anzusehen.
Dabei ist mir aufgefallen, das der kleine Metallrahmen der außen rum läuft an 2 Stellen lediert ist.
Sieht so aus als ob da bei der maschinellen Fertigung irgendein kleiner Fehler vorliegt.
Die 2 Stellen sind genau in der Mitte und sowohl links und rechts identisch.
Sieht für mich so aus, als ob das die "anfass Punkte" der Maschine waren.
Sieht unschön aus und fühlt sich auch echt rau an - und wenn man es im Licht betrachtet, sieht man, dass das Metall da "angegriffen" ist.
Ist für mich jetzt nicht tragisch, da ich es sowieso als Outdoor-Handy genutzen will von daher sind Kratzer usw. vorprogrammiert.
Mich würde nur interessieren, ob das bei anderen auch so ist?
hab meins jetzt nochmal genauer im direkten Sonnenlicht angeschaut und mich jetzt doch dazu entschlossen, dass das mit den Dellen am Rahmen ein NoGo ist.
Werd am WE wieder zum MediaMarkt fahren und es umtauschen lassen.
Hab denen gestern schon ne Mail geschrieben und die nette Frau hat gemeint, sie kann es mir nicht 100% zusichern, ich soll vorbeikommen und es von den Mitarbeitern prüfen lassen.
Hat da von Euch wer Erfahrungen ob das sauber über die Bühne geht bei dem Laden, oder ob die sich da "anstellen"?
Alternativ, wenn die es mir nicht umtauschen, kann ich da in dem Fall mein Geld zurück verlangen?
Ich musste 2 Aufkleber durchtrennen