Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt es sich aus eurer Sicht,im Bezug auf die Bildqualität,den LG BD-390 gegen einen Pioneer BDP-LX08 oder Pioneer BDP-LX52 auszutauschen?
mal eine frage an alle leute die sich mit bandmaschinen auskennen:
wie würde IHR die Köpfe reiniegen, ich weiß wie sowas geht aber evlt. gibts da auch andere tricks
Ist ein kalibrierter JVC HD350,welcher auf eine 100" Leinwand projiziert.@Srider
Was hast du denn für einen TV oder Projektor?
Die Pioneer-Player haben eine wirklich gute Videosektion. Allerdings kann die ihre Stärken beim skalieren von DVD's erst so richtig ausspielen.
Bei der Wiedergabe von Blu-Rays sind die Bildunterschiede, zwischen verschiedenen Playern, sehr gering. Dafür lohnt sich der Tausch, meiner Meinung nach, nicht
Der DVDO Edge ist aber nicht gerade günstig.Kauf dir lieber nen Scaler, ein DVDO Edge zb. kann auch aus ner Blu-ray noch was rausholen, Nemesis hat vor einiger zeit ja mal nen Vergleich gemacht und sogar Pics gepostet. Mit nem Oppo BD83 könnte auch was gehen
Der DVDO Edge ist aber nicht gerade günstig.
nun reinen alkohol hab ich schon, ca. 40l, dank meiner mutter -->ärztin^^
nun das Entmagnetisieren ist klar...noch irgenwelche tipps^^
PS: morgen gehts los..oh man ich freu mich wie ein kl. kind.
EDI:T
man soll angeblich die bänder umspullen, so sagte mir mal ein guru aus den abbey studios
Downloadbar in HD oder nur DVD Quali