Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, gäbe es sie noch in schwarz für den Preis hätte ich die auch mal angetestet. Hier ein Review der LS http://www.stereophile.com/standloudspeakers/1204psb/
Der Nachfolger der B25 die Imagine B kostet 1000$ das Paar und ist nicht wesentlich besser wenn man sich die Meinungen in den US Foren durchliest, sieht halt nur ziemlich geil aus
Die PSB Image gehen in Richtung sehr neutral bzw. analytisch, also kein warmer Klang wie die Mission oder Wharfedale sondern eher die richtige Hifi Richtung. Ich mag sowas
danke für den link, haben wohl leider nur noch wallnuss.Wegen den Wharfedale die gibt es hier KLICK
ich werde die zone-2 meines neuen avr's zukünftig als wiedergabemöglichkeit an den pc anschließen. dafür muss ich mir freilich noch ein pärchen kompakte zulegen.
kennt jemand die wharfedale diamond 9.2 oder die mission m32i? schwer zu bekommen die dinger...
alternativ-vorschläge? preisregion um die 300€... (fürs pärchen)
btw: falls jemand ein junges gebrauchtes teufel motivchen zwei in weiss sucht, dann kann er sich vorab schon mal melden.
Die 9.2 benutze ich bei mir als Fronts (kleiner Raum)
Wenn dir der recht warme klang der Diamond Serie gefällt dann greif zu,
lieber erstmal probe hören, gefällt nicht jedem.
Die 10er sollen klanglich aber auch nochmal ein gutes Stück zugelegt haben,
würde je nach Preis der 9er eher zu den neuen greifen.
Was sehr gut mit den neu abgestimmten Yamahas harmoniert sind Dali LS, schau dir mal die Dali LEKTOR 1 an, etwas über 300€ aber schau sie dir mal an.
ich kenne die tannoy mercury f1 custom (oder so ähnlich) - die hat mir gar nicht gefallen, die wird von meiner iq7se an die wand gespielt.
Die Mercury sind die Victa von Tannoy, also mehr so die Massenware. Die höheren Modelle kann man damit natürlich nicht vergleichen
Die KEF IQ sind von der Räumlichkeit schon klasse wenn sie richtig aufgestellt sind, da findet man nix gleichwertiges in dem Preisbereich bis 1000,-€.
Die KEF Einstiegsmodelle sind ähnlich wie Klipsch LS die auf gewisse weise faszinieren aber dafür in anderen Bereichen zu weit abfallen um als Homogene LS durchzugehen. Ist also sehr Geschmackssache. Aber lieber so ne Box als eine die garnix richtig macht und sich höchstenst für Berieselung eignet.
klipsch ist ja eher bekannt für nicht-so-wirklich neutral.
hört man im prinzip aber kaum, mir zumindest ist davon noch gar nichts aufgefallen.
XLR heißen die Stecker glaube ich.
XLR heißen die Stecker glaube ich.
und da mache ich dann die LS-Kabel fest und stecke die dann mit dem XLR in das Gerät?