KingKill
Urgestein
ne, da kaufst du dir nen größeren Fernseher !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, da kaufst du dir nen größeren Fernseher !
Dann hast du wohl einen Konflikt ^^
Du kannst das Sofa auch 4m weit weg stellen, aber das macht bei der TV Größe keinen Sinn.
Da kannst gleich nen Gameboy an die Wand kleben :P
Wie weit soll das Sofa denn weg?
naja, gute 3 Meter... Alternativ kann ich natürlich das Sofa näher hinschieben, ich frag mich nur, ob das nicht echt in Kopfschmerzen endet...
Brauchbare 50" Plasmas gibts schon ab knappen 600€
Die ersten Tage maulen sie fürchterlich, irgendwann hört es auf.
Dann kommt der Tag wo er in Reperatur geht, und du den 50cm Röhren TV ausm Schlafzimmer hinstellst.
Fazit: im 10min Takt - scheiße wann ist der TV wieder da ich, ich seh nix, nacher kommt meine Sendung das ist scheiße auf dem kleinen teil etc pp....
welchen denn? Kenn mich da net so aus... Wobei ich glaub, dass die Bratpfannen-Vorstellung bei 50" viel wahrscheinlicher ist, da die nie so nen riesen-TV haben wollte lol
Die ersten Tage maulen sie fürchterlich, irgendwann hört es auf.
Dann kommt der Tag wo er in Reperatur geht, und du den 50cm Röhren TV ausm Schlafzimmer hinstellst.
Fazit: im 10min Takt - scheiße wann ist der TV wieder da ich, ich seh nix, nacher kommt meine Sendung das ist scheiße auf dem kleinen teil etc pp....
Bei mir 3,7m bei 110"
echte heimkino-maße.
Den hätte ich jetzt auch empfohlen, aber 200€ ist halt nicht grade viel für einen Sub.
Wenn du ~100€ drauflegst bekommst du schon deutlich mehr. Vor allem hast du da auch mehr Auswahl.
wie konntest du das nur erraten
freu mich schon