[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst das Sofa auch 4m weit weg stellen, aber das macht bei der TV Größe keinen Sinn.
Da kannst gleich nen Gameboy an die Wand kleben :P

Wie weit soll das Sofa denn weg?

Du kannst das Sofa auch 4m weit weg stellen, aber das macht bei der TV Größe keinen Sinn.
Da kannst gleich nen Gameboy an die Wand kleben :P

Wie weit soll das Sofa denn weg?

naja, gute 3 Meter... Alternativ kann ich natürlich das Sofa näher hinschieben, ich frag mich nur, ob das nicht echt in Kopfschmerzen endet...

Bei mir 3,7m bei 110" :d

Also wie gesagt 3m sind auch möglich, aber da lohnt es sich nicht einmal einen Blu Ray Player zu kaufen, da sieht man keinen großen Unterschied.

Oder halt noch etwas sparen.
Brauchbare 50" Plasmas gibts schon ab knappen 600€ :wink:

Zuletzt bearbeitet:
naja, gute 3 Meter... Alternativ kann ich natürlich das Sofa näher hinschieben, ich frag mich nur, ob das nicht echt in Kopfschmerzen endet...

Wenn deine Frau die Bratpfanne rausholt und dir deshalb eine überzieht kanns schon Kopfschmerzen geben :fresse:

Die ersten Tage maulen sie fürchterlich, irgendwann hört es auf.
Dann kommt der Tag wo er in Reperatur geht, und du den 50cm Röhren TV ausm Schlafzimmer hinstellst.

Fazit: im 10min Takt - scheiße wann ist der TV wieder da ich, ich seh nix, nacher kommt meine Sendung das ist scheiße auf dem kleinen teil etc pp....

Dann kommt der Tag wo er in Reperatur geht, und du den 50cm Röhren TV ausm Schlafzimmer hinstellst.

Fazit: im 10min Takt - scheiße wann ist der TV wieder da ich, ich seh nix, nacher kommt meine Sendung das ist scheiße auf dem kleinen teil etc pp....

:d Die pure Erfahrung... :d

welchen denn? Kenn mich da net so aus... Wobei ich glaub, dass die Bratpfannen-Vorstellung bei 50" viel wahrscheinlicher ist, da die nie so nen riesen-TV haben wollte lol

z.B LG PK 350 :wink:

Ja ja, so ist das mit den Frauen :lol:

So ist das.........sie war echt ne Woche ziemlich muffig, aber nicht annähernd so maulig wie wo der TV dann mal ne Woche weg war....

Sers,

aufgrund dass die Heco Victas "buche" vergriffen sind , will ich mir erstmal ne neue Erdbebemaschine gönnen um meine Nachbarin unter mir zu ärgern :fresse: .

Im Moment ist meine kleine Heimkinoanlage gemischt aber soll in Richtung Heco Victa gehen (weil Geldkasse leider nicht mehr hergibt und mir die lieber sind als Brüllwürfel).

als Kohle stehen ca. 200 euro zur Verfügung .. im Auge hatte ich

klar : Heco Victa sub 25A oder Magnat Monitor Supreme Sub 301A .. wer noch andere Tipps hat , immer gerne her damit .

Im Moment habe ich nur Onkyo SKW-518 mit 20cm Membran .

I30R6

Den hätte ich jetzt auch empfohlen, aber 200€ ist halt nicht grade viel für einen Sub.
Wenn du ~100€ drauflegst bekommst du schon deutlich mehr. Vor allem hast du da auch mehr Auswahl. :)

Den hätte ich jetzt auch empfohlen, aber 200€ ist halt nicht grade viel für einen Sub.
Wenn du ~100€ drauflegst bekommst du schon deutlich mehr. Vor allem hast du da auch mehr Auswahl. :)

Sers,

ja ich weiß aber leider nicht möglich jetzt auch nicht später .. TÜV im nächsten Monat , Weihnachten etc. sicher mit mehr Geld auch bessere Qualität und Power aber ich denke selbst dass der XTZ 99 W8.16 100%ig besser ist wie jetzt der Onkyo der halt beim 2jahren alten Brüllwürfelset dabei war.

I30R6

Jetz doch nen Plus? ich dachte du hattest nsd gesagt? o.Ô

Und außerdem sind das Frontfire und keine Downfire.;)

:d

ha beide liegen falsch :d

ja dachte erst auch nsd, doch dann wurde es doch ein gebrauchter "ältere" plus, mit downfire noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ahh,also ein schwarz glänzender aus dem Hifi-Forum.;)

hab ihn für 750€ + Versand bekommen. sollte passen denk ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.