strucki200
Semiprofi
Hmm, 750€ plus Versand hätte ich ja noch verstanden zu Kostendeckung.
PS: Mit Gewinn zu verkaufen ist hier eh verboten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehe so in Richtung SVS PB12-NSD (DSP).Oh was holst dir den Srider ?
Stehe im Moment mit Alfredo ausm Hifi Forum im Kontakt.@Srider
Wo bekommst die SVS Testobjekte denn her ?
mal schaun, ob ich mir 2x nubert aw441 hole oder xtz 12.16. oder beide einfach mal testen
Sieht ja spacig aus - aber wenn es kalnglich nix taugt für dich......besser als wenn man meint es müsste besser sein und es dann behält.
@srider: Dann sitzen wir ja ab jetzt im selben Boot. Suche auch in der Klasse PB12-NSD oder XTz ICE. DSP dann per Antimode ?
auch das iphone macht gute bilder ^^ versuchs mal mit mehr licht
Ja,DSP hatte ich dann mittels Antimode vor.@srider: Dann sitzen wir ja ab jetzt im selben Boot. Suche auch in der Klasse PB12-NSD oder XTz ICE. DSP dann per Antimode ?
Wobei die neuere Version ja auch noch mal mehr Power haben soll.Ich würd eher die alte Version nehmen und die 100€ noch mit in ein Antimode stecken
Meine Röhre ist da. Klanglich schon anders als der Denon, aber gefällt mir persönlich gar nicht. Die Bühne ist zusammengerückt, die Stimmen zwar wärmer, aber Trommelschläge komplett ohne Nachdruck.
Geht also auch wiedre zurück, wobei das Gewicht sehr am Rücken zehrt.
Der größte Vorteil der neuen Amps ist der deutlich geringere standby Verbrauch
Das will ich auch erstmal.@srider: Ja ich werd egal was ich kauf erstmal gucken wie er tut. Dann kommt vlt noch ein Antimode. Ich such ja schon ewig nach gebrauchten, PB12 bis heute keiner, PB10 hatte ich 2 mal die Chance, konnte mich aber nicht durchringen.
Sowas gibt es bei mir aber nicht.
Schalte Abends einfach alles ab.(Steckdosenleiste)
Schön isse ja...
Yeah der Marantz sieht geil aus....
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:57 ----------
@srider: Genau ! Würde ich net zur Miete wohnen wäre die Subgeschichte bei mir glaube ich auch bedeutend schneller gelöst.
Ich kann hier machen was ich will.
Erst ab 24Uhr gehe ich unter ~95db
Das Angebot ist doch gar nicht besonders.
Bisher hat auch noch keiner ernsthaft gemeckert.Familienmitglieder gibts nur Freundin und zwei Katzen, die wären kein Problem