strucki200
Semiprofi
- Lesen, lesen, lesen. Nicht nur immer fragen.
Das kannst du machen wenn dann immer noch Fragen offen sind. Zur Raumakustik gibt es viele Seiten, sofort via google verfügbar.
Genau!
Zeig mal Eigeninitiative
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- Lesen, lesen, lesen. Nicht nur immer fragen.
Das kannst du machen wenn dann immer noch Fragen offen sind. Zur Raumakustik gibt es viele Seiten, sofort via google verfügbar.
Ich sprach eher von Fall eines AVR's auf den Logitechs frage wohl auch bezogen war.ne.. über die lautsprecherklemmen.. mit normalen LS kabeln ;P nen stereo amp hat nix zum y kabel dran hängen... nen aktiv sub hat eh ne weiche wo man die trennfrequenz dann einstellt..
ich hab den subwoofer an 5 stellen im raum getestet, hab den subwoofer auf meinen Platz gestellt und bin im raum rumgekrochen, habe hinten die Bassreflex rohre zu / offen etc getestet.
Was soll ich noch machen ?
Kann man einen Sub eigentlich irgendwie "fetter" spielen lassen?
Ich weiß ihr wollt immer alle das Gegenteil, aber meine Magnat's sind mir echt zu trocken zur Zeit
Könnt ihr mir einen Web-Radio-Empfänger als Addon für meinen Receiver empfehlen?
Die Frau hört gerne spanisches Radio, daher soll das Ganze für sie einfach zu bedienen sein. Am besten mit nem kleinen Display und zwei Knöpfen.
Output: Cinch, Koax oder optisch.
WLAN wäre optimal, Kabel ginge aber auch.
Könnt ihr mir einen Web-Radio-Empfänger als Addon für meinen Receiver empfehlen?
Die Frau hört gerne spanisches Radio, daher soll das Ganze für sie einfach zu bedienen sein. Am besten mit nem kleinen Display und zwei Knöpfen.
Output: Cinch, Koax oder optisch.
WLAN wäre optimal, Kabel ginge aber auch.
Gibt´s bei den Teilen irgend etwas besonders zu beachten?
Also die Dinger von Sonos sind mir zu teuer.