Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er ist aber doch auch sehr beeinflusst wies mir vorkommt.
Das soll nicht persönlich sein, aber ich finde er glaubt zuviel.
Z.b warum passt der K13 zu den Imags und nicht ein anderer Subwoofer?
Aber ich stimmte dir zu! Wobei es mich interessieren würde, wieviel selbstau und hörerfahrung er hat.
Achja der zweitklügste ist mpx1
wenn du nur bestimmten testleuten glaubst, dann schau auch bei denen nach
kef xq40 fand ICH mal richtig mies^^ Überhaupt nicht mein Geschmack
nana wenn er mal umzieht kann er sie ja da rausholen aus der besenkammer ^^
besser als 2 mal kaufen,
Ja Devil, ich will noch mehr Steuern zahlen.
lol 21 % mwst ?
dachte das sind 19
Hi, muss euch mal fix was fragen:
Was haltet ihr vonder Wharfedale Crystal 3 Serie?!
Für den Preis interessant, oder?
Grüße
André
Kann mir hierzu evtl. noch jemand was sagen?
Rotel vorstufeAlso das man die richtig mies findet, kann Ich mir nicht vorstellen... Wer weiß wie du die dir angehört hast.
Ist das das 5.0 Set für 349€ von dümmer schoppen ?
Wenn ja dann halte ich dieses Angebot aus der Bucht für besser Wharfedale Diamond 9HCP 9 HCP Rosewood 5.1 System bei eBay.de: (endet 18.12.10 21:50:15 MEZ)
Da hast du gleich noch nen Sub dabei, den müsstest du beim 5.0 set auch noch mit einkalkulieren damit da der heimkinospaß aufkommt
Jop, dass sind die.
Die Diamonds sind ja Auslaufmodelle und auch nicht in schwarz erhältlich. Fallen demnach wohl raus.
Wären diese denn klanglich überlegen bzw. gleichwertig?
Bin am überlegen, mir die Crystal mal zu bestellen und anzuhören. Hmmm ...
Rotel vorstufe
Rotel CD player
Rotel Endstufe
5000€ Kabel + Netzfilter + Optimierter Raum + Kabelentkoppler
einzige was denen gefehlt hat war ein gescheiter boden....
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...71680233817_1287965959_31101787_4290315_n.jpg
eben
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 ----------
"aber durch die kabel klingen die eh ganz anders"
Lag eigentlich nur am Bass
Die Chrystal sind eigentlich unter den Diamond anzusiedeln. Ist Rosenholz denn so schlimm ?
Wenn du keinen Vergleich hast bzw. keine Hörerfahrung mit Hfi LS dann werden dir auch die Chrystal gefallen vermute ich mal. Ohne Sub könnte es allerdings etwas dünn klingen da die einzelnen Speaker höchstens 80hz mit einigermaßen Pegel mitmachen.
Wie hoch ist denn dein Maximalbudget ? Würde dir Stereo auch erstmal reichen ? Die rstlichen LS könntest du ja nach und nach dazukaufen. Da wäre mit Sicherheit mehr Klang Qualität machbar.