mcgene
Enthusiast
Und ....klingt die Anlage besser?
und wie! ich glaube ich stelle mir noch ne obstschale dazu, die gibt dann sicher noch den extrakick .
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ....klingt die Anlage besser?
Rotel vorstufe
Rotel CD player
Rotel Endstufe
5000€ Kabel + Netzfilter + Optimierter Raum + Kabelentkoppler
einzige was denen gefehlt hat war ein gescheiter boden....
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos...71680233817_1287965959_31101787_4290315_n.jpg
sehe ich da entkoppelte kabel??
oh oh oh...
und wie! ich glaube ich stelle mir noch ne obstschale dazu, die gibt dann sicher noch den extrakick .
mfg
Schwarz würde aktuell am ehesten passen.
Schau mal für genauere Infos in meinen Thread, den ich vor einiger Zeit erstellt hab. http://www.hardwareluxx.de/community/f62/welche-lautsprecher-koennt-ihr-empfehlen-752973.html
Ich weiß halt noch nicht, wie es in kommender Zukunft bzgl. Raum und Möbel aussieht. Deshalb wäre es Quatsch, sich jetzt LS zu kaufen.
Wobei mich die günstigen Wharfedales natürlich reizen ...
Oder ist es einfach ein vergoldeter Spuck, Pissnapf. Und je nachdem, wie man rein kotzt, pisst, oder Spuckt, klingst dann persönlicher, direkter? .....keine Ahnung....und das Mir .....will son Ding haben, gibt es das bei Amazon zu kaufen?
(...)
Man kann in solchen Schalen auch schon mal ertrinken. Ein falscher Schritt, stolpern und mit dem Gesicht in die Schale, gefüllt mit Erwartungstränen. dabei sich an der Kante stoßen und bewusstlos werden.....was ein trauriges Ende
Kennt ihr eigentlich irgendwelche Tests oder Vergleiche wo ein K11/13 dabei war?
Achja:
Was haltet ihr von Poisonnuke? So wie mir es vorkommt, ist er sehr kompetent und auch nicht durch Geldmache beeinflusst.
Danke für deine MeinungNoch Fragen Kienzle ?
Wann ist denn ein Sub für richige Musik geeignet und wann nicht?
Ich glaube sowas gibts garnicht
Naja ^^Wer billig kauf kauft 2 x denk dran
Naja ^^
Die PD's sind 80€ Teurer und das Gehäuse ist 160l von daher wirds teurer als ein F12.
Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass die K13 präzise sind.
1. Langhuber
2. Zeigt auch die SImu, dass sie lang nicht so präzise sind.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine bessera alternative zu den k13 gibt.
Warum die PD? Weil sie alles um was es in der Theorie geht erfüllen.
Ich glaube auch lieber der Meinung von Poison nuke, weil er einfach nicht Geld damit verdient. VOndaher kann es ihm wirklich egal sein was ich kaufe.
Ich finde dass das gerade der große Vorteil an den I2 / K11 / K13 Kombos ist, da ist garantiert dass sich beides optimal ergänzt wenn man es so einstellt wie der Entwickler es vorgibt. Ich würde noch nichtmal im Traum dran denken als I2 Besizender Musikhörer nen anderen Sub zu kaufen, deswegen verstehe ich auch nicht warum du so auf dieses PD Chassis schielst. Wer billig kauf kauft 2 x denk dran
Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass die K13 präzise sind.
1. Langhuber
2. Zeigt auch die SImu, dass sie lang nicht so präzise sind.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine bessera alternative zu den k13 gibt.
Warum die PD? Weil sie alles um was es in der Theorie geht erfüllen.
Ich glaube auch lieber der Meinung von Poison nuke, weil er einfach nicht Geld damit verdient. VOndaher kann es ihm wirklich egal sein was ich kaufe.
Warum färhst du nicht mal nach Mannheim oder zu nem anderen Nutzer der k11 oder k13 hat und hörst sie dir dort an ? Den 4 x K13 Stack hat MZ noch da stehen.
Ich hab dir ja schonmal geraten die K11 für Musik zu nehmen, du wärst der erste der sie für unpräzise hält. Wie gesagt, für jegliche Musik gehen die tief genug. Hab sie selbst schon mehrfach in Kombination mit den I2 gehört. Selbst die MZ Hasser aus dem beisammen werden dir einhellig bestätigen dass sie präzise sind.
gesundheit! was für ein ding??? psssst.Wo du's gerade erwähnst, ich warte noch auf MZ's Weihnachtsgeld. nemesis, Equi und Colonel Miller haben ihre Schecks glaube ich schon längst bekommen