Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo genau liegt da der Vorteil? Also inwieweit beeinflusst das den Klang??
Wenn du das baust:
Bitte Zeichnung und einen schönen worklog
würde das auch gerne mal bauen.
Wie teuer isn thermarock 50?
Da hat ja wieder wer nen Hype losgetreten^^
Aber interessant ist es schon.
Jetzt traue ich mich garnicth zu sagen, dass ich es auch die nächsten Wochen angehen wollte
hi,
ich würde mir nächstes jahr gerne imag2 als stand ls kaufen... doch mein raum macht mir sorgen. sind diese für einen raum unter 15m² geeignet ?
Hörbar sollte es hier keinen wirklichen Vorteil geben.
Das einzige, was die Übertragung von digitalen Signalen beeinflussen könnte, wäre der Wandler von Lichtsignalen zum PCM Signal.
Wenn hier billige Wandler eingesetzt werden, kann es unter Umständen zu Störungen kommen.
Und wichtig: niemals auf Lichtleiterkabel treten oder gar etwas darauf stellen. Dies kann Diesen zerstören.
Was haben die Selbstgebauten Absorber für einen Vorteil zu sagen wir mal Basotecplatten
Ansonsten bestelle ich mir gleich ne Ladung
@Jamie R: Aber mit dem Cinch schicke ich doch nur ein analoges Signal durch?
Ich verwende ein MacBook Pro an meiner Anlage. Wenn ich über Klinkenstecker zu Cinch verbinde, bekomm ich nur ein analoges Signal, über Toslink ein digitales...Wollte jetzt eigentlich nur wissen, welche Art von Signal besser ist für die Klangqualität.
Dieses Homatherm FlexCL ist interessant, aber scheint schnell zu fluse bzw. bröckeln.
Ich nehm Basotec und gut. Mit dem Preis kann ich leben.