[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah Wish you were here und Dark Side of the Moon. Was ist das andere wenn man fragen darf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, und schon sind zig angebote auf ebay mit den onkyo avrs vom saturn. Wie mich solche leute an kotzen.. Kaufen da die dinger in massen um sie dann weiter zu verkaufen.. Und wenn man ihn wirklich für sich selbst holen will so wie meine wenigkeit.. Alles weg -.-
 
Das andere ist von Dire Strait - Brothers in Arms und von Barclay James Harvest XII

Sehr geil beides!
 
hi,

brauch mal eure hilfe:)

meine schwester hat sich heut bei saturn den onkyo 578 geholt nun sucht sie dafür noch n boxen-set 5.1 mit der option auf erweiterung 7.1

das sie bei solchen sachen recht anspruchslos ist möchte sie nicht mehr als 500€ ausgeben. ist da überhaupt was ordentliches für drin?

gruss
 
4* heco victa 200 + 1* heco victa 100 + xtz 10.16

damit bist du etwa 100€ drüber aber das lohnt sich. trotzdem sollte man sich victa einmal vorher anhören, die klingen recht dumpf und sehr detailarm, mir gefällt das absolut nicht aber da viele leute victa besitzen, scheint das nicht die allgemeine meinung zu sein ;)
 
Wie kann man was empfehlen was man nicht mag ? ;) Sorry, aber die 200er Victas sind als Front LS Crap.

Hier mal was in ihrem Budget ungefähr passt , Jamo S 606 HCS 3 5.0 System

Hardwareluxx - Preisvergleich

und für ein Sub sollte sie noch ein bissle sparen. Der XtZ 10.16 passt als Sub.
 
ich kenne halt viele leute denen das gefällt. sind ja auch keine schlechten lautsprecher, vom klang her sagen sie mir eben nicht zu, aber das heißt ja nichts.

und wenn man größtenteils filme guckt, sollte das eigentlich passen.
 
hab selbst die heco victa 700, für das geld sind die recht gut. wer nicht wirklich nen hifi ultra ist sollten die locker reichen. :bigok:

den onkyo receiver hatten die im saturn leider nicht mehr, hab dann den 508 receiver für 250€ mitgenommen :)
 
@ grandmasterO

Für deine Schwester wäre dieses Angebot das richtige gewesen soundpick - Guter Klang hat unseren Preis. :asthanos:

Den 578 ( oder den 508 aus dem Angebot ) kann sie ja verkaufen, ebenso wie den Bluray Player wenn sie schon einen hat. Bringt beides mindestens 250€.

Für 450€ ist das Mordaunt Short System nicht schlecht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall! Hab das Set ja selber am PC und wenn man das ordentlich aufstellt, kann man damit schon wirklich Spaß haben. Besonders für Filmes ist es wirklich gut geeignet, und auch Musik kann man einigermaßen annehmbar hören. Ich hab damals für das System und nen RX-V461 noch 800€ löhnen müssen.
 
Vielleicht ist aber der 10er auch "flinker" ! ;)
 
Ach immer diese große Auswahl.
Ich schwanke zwischen dem XTZ 10.6 und12.16, oder weiß da einer noch was besseres?
 
mein Vater ueberlegt entweder einen TV zu kaufen oder einfach einen Beamer. Die Leinwand haengt schon im Wohnzimmer nur der alte Beamer ist mal samt Halterung und Deckenlampe auf den Boden geknallt. Hauptsaechlich wird eben abends TV geschaut oder mal ein Film.

Vertragen Beamer heutzutage ein paar mehr Stunden auf der Lampe oder wird uns die Lampe in den Ruin treiben? Und wenn nein, welche modelle empfehlen sich denn fuer solche Einsaetze?
 
Ein Beamer sollte man nicht für TV nutzen.
Ausser euch stört es nciht ständig neue Lampen zu kaufen :d
 
ok das war eben das thema .. ob die immer noch so anfaellig sind :( schade
 
Wenn du 8,5 std täglich TV guckst ( es soll ja durchaus leute geben die das tun :rolleyes: ) dann hält so eine Lampe knapp ein Jahr. Bekommst bei Epson sogar einmalig ne neue da 3000std garantiert werden ;)

Und so teuer sind die lampen da auch nicht als das man sich nicht jedes jahr ne neue holen könnte. Ich würde damit sogar 5 Jahre hinkommen :fresse2:
 
Eine lange Nutzung der Lampe am Stück ist bei einem Projektor sogar von Nutzen. Die Lampe hält so deutlich länger. Häufiges an und aus schalten schadet ihr sehr.
Die Lampenlaufzeit ist als TV Ersatz weniger das Problem als die Bildqualität "bei Licht".
Für den täglichen gebrauch ist ein TV einfach besser.
 
also TV schaun bei Licht sollte kein Thema sein und dass war bei dem alten Beamer ja eher noch schlechter. Geschaut wird abends ab sagen wir mal 7 fuer 2-3 Stunden, vllt mal 4 und wenn die 1 Jahr haelt dann ist das mehr als okay.

Danke euch, ich komme drauf zurueck wenn ich dann eine Empfehlung brauche ;)
 
Wie kann man was empfehlen was man nicht mag ? ;) Sorry, aber die 200er Victas sind als Front LS Crap.

Hier mal was in ihrem Budget ungefähr passt , Jamo S 606 HCS 3 5.0 System

Hardwareluxx - Preisvergleich

und für ein Sub sollte sie noch ein bissle sparen. Der XtZ 10.16 passt als Sub.


danke für die tipps,

an die jamo hab ich auch schon gedacht dann aber hab ich n test von den
Jamo S 426 HCS 3 bei areadvd gelesen
TEST: 5.0-Lautsprecherset Jamo S 426 HCS 3 - Surround-Schnäppchen für 399 EUR (01.03.2010)

und da steht das die nicht wirklich schlechter sind aber eben nur die hälfte kosten hmmm

was ist eigentlich mit den lautsprecher sets von teufel?

z.b. theater 80, motiv 3 oder Concept R 2

oder

http://www.amazon.de/dp/B002QQC0A4?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

Klipsch HD Theater 500 5.1 Heimkinosystem schwarz

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teufel Theater 80 hat sich mein Bruder grad bestellt. Ich kann ja berichten,wenn es da ist und ich dazu komme,es mir anzuhören.(falls es dann nicht schon zu spät ist;))
 
an die jamo hab ich auch schon gedacht dann aber hab ich n test von den Jamo S 426 HCS 3 bei areadvd gelesen

und da steht das die nicht wirklich schlechter sind aber eben nur die hälfte kosten

also ich glaube ich hab bei areadvd noch nie gelesen das etwas schlecht ist, für die ist immer alles gut oder noch besser ;) :d

ein Teufel system hab ich am Rechner hängen, dafür find ich es echt okay ... aber für Hifi und Heimkino würde ich nicht darauf setzen !
 
Jamo S 426 HCS 3 bei areadvd gelesen - und da steht das die nicht wirklich schlechter sind

AreaDVD ist keine Testhomepage, da fließt sehr viel Geld von den Herstellern zu der Seite, damit die Produkte als Klasse angeprießen werden, sieht man serh schön an den immer überragenden Teufel-Tests, alles Referenz. :d
 
hiho leute,
hab mal ne frage und zwar gibts bei mediamarkt jetzt so ne aktion einen panasonic 50vt20e im paket mit nem Panasonic DMP-BDT100 für 1780 euronen. meine frage ist ob der player dazu was taugt oder ob man da liebe zu "besseren" greifen sollte


mfg flo
 
Jawoll, grade PM beim AVF bekommen, dass die Imag 1 und die K11 Mitte nächster Woche fertig werden. Evtl gibts nächstes WE schon Surround :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh