[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab n Denon 3808 im Angebot ;)

bestimmt zu teuer. ;)

Hier im Marktplatz hab ich gestern noch nen silbernen alten Pio gesehen. Beeil dich equi :d

ööhh....

Für was brauchst ? Hab vor ein paar Tagen meinen alten Pio verkauft *g*

fürs wohnzimmer, ich hatte ja bereits iwo geschrieben das mein alter denon avr-3200 am sterben ist.
ich brauche aber auf jeden fall video-upscaling. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...das würde halt meine verkabelung reduzieren; zudem hat mein tv nur 1*hdmi.

mir gefällt mein imag-system - und falls meine wohnzimmer t+a irgendwann mal die grätsche machen, gibts für dort ein pärchen i2stand.

Ich finde es optisch auch nicht schlecht... aber es ist nicht gerade optisch dezent zurückhaltend :)

Eher was für den seperaten Heimkinoraum oder die Singlewohnung

mal ne frage zu nubert...bei denen kann man sich ja die boxen zum "probehören" zuschicken lassen...muss ich die dann vorher schon bezahlen oder auf rechnung oder wie läuft das ab?

Ohne es genau zu wissen würde ich behaupten, dass du eine Art Pfand oder Kaution hinterlassen musst.

da kaufst sie erstmal und wenn du sie nicht willst, schickst du sie zurück und bekommst dein geld wieder. du zahlst also den vollen preis.

Ohne es genau zu wissen würde ich behaupten, dass du eine Art Pfand oder Kaution hinterlassen musst.

kenne ich auch so, wenn mann einen Hifi-Händler des Vertrauens um die Ecke hat kann man dann beim zweiten oder dritten Mal probehören auch einfach nur eine Kopie vom perso und eine Unterschrift hinterlegen, wenn man bewiesen hat das man vertrauenswürdig ist ... das ist aber Sache des Händlers, bei online gibt's sowas sicherlich nicht.

Naja gibt nicht wirklich klare Grenzen zwischen Hard-Trance und Techno.

da muss ich deutlich wiedersprechen - wenn ich auf ne Party gehe wo ich guten progressiven Techno hören will und da läuft Hard-Trance bin ich der erste der wieder draußen ist :d

da muss ich deutlich wiedersprechen - wenn ich auf ne Party gehe wo ich guten progressiven Techno hören will und da läuft Hard-Trance bin ich der erste der wieder draußen ist :d

Naja ich höre am liebsten (Hard,Vocal)Trance.

Klar ist das zu progressive nen krasser Unterschied.

Es gibt aber wirklich einige wo man es nicht genau definieren kann wie zB
Schwarze Puppen - Tanz oder so.

Du kaufst doch bestimmt auch bei Aldi und Lidl ein und nicht beim bauern der das Doppelte verlangt oder ?
Klar kauf ich bei Aldi und Lidl, aber wenn es um Top Produkte geht, zieh ich den Bauern vor.
Ich habe mich nicht umsonst für ein Beyerdynamic TG -X 930 für meine Stimme entschieden. Billiger geht immer, aber da sind die kleinen, feinen Unterschiede, welche sooo viel Spaß machen ;)
Behringer verkauft nicht aus Jux und Tollerei so gunstig. Die möchten davon auch leben.
Und da muß man mit der Qualität halt soweit runter fahren, wie es eben möglich ist.

Klar kauf ich bei Aldi und Lidl, aber wenn es um Top Produkte geht, zieh ich den Bauern vor.
Ich habe mich nicht umsonst für ein Beyerdynamic TG -X 930 für meine Stimme entschieden. Billiger geht immer, aber da sind die kleinen, feinen Unterschiede, welche sooo viel Spaß machen ;)
Behringer verkauft nicht aus Jux und Tollerei so gunstig. Die möchten davon auch leben.
Und da muß man mit der Qualität halt soweit runter fahren, wie es eben möglich ist.

Bei Mics und anderem Zeug kanns ja gut sein dass Behringer da nicht viel taugt, das lässt sich jedoch nicht auf die LS übertragen. Die sind nachweislich von ordentlicher Qualität.

vonschraegobeninsgehox5.jpg

TMT

tttq3.jpg

HT

htauffrontvonhintenvn9.jpg

Die Bilder sind von der passiven Behringer Variante. Also ich finds *preiswert*

Was für ein AVR / Verstärker sollte es denn für ein Paar Heco Victa 500 oder 700 sein? Anschliessen würde ich gern die Xbox 360 / Laptop.

Sollte so günstig wie möglich sein - ich weiss..blöde Preisangabe.. :-o

Hrrrrrhrrr auf Sky Action läuft grad Transformers - Die Rache

Gucke den zum ersten mal und musste grad nen bisl staunen beim Bass als Optimus Prime getötet wird. :d

Bei Mics und anderem Zeug kanns ja gut sein dass Behringer da nicht viel taugt, das lässt sich jedoch nicht auf die LS übertragen. Die sind nachweislich von ordentlicher Qualität.

http://img184.imageshack.us/img184/9618/vonschraegobeninsgehox5.jpg

TMT

http://img525.imageshack.us/img525/6905/tttq3.jpg

HT

http://img142.imageshack.us/img142/2638/htauffrontvonhintenvn9.jpg

Ist doch kein Problem, wenn Dir die Behringer gefallen........für mich sind sie erst mal nicht wirklich interessant.
Man hat sich schließlich weiterentwickelt und da hat " Billig " nicht den Platz, wie für manch anderen :wink:

Hrrrrrhrrr auf Sky Action läuft grad Transformers - Die Rache

Gucke den zum ersten mal und musste grad nen bisl staunen beim Bass als Optimus Prime getötet wird. :d

Die Szene wo der R8 von einem Transformer zerteilt wird finde ich deutlich besser. Da merkt mans am ganzen Körper :d
Im Finalen Kapf geht es gut zur Sache, ne Menge Tiefbass :d

Was für ein AVR / Verstärker sollte es denn für ein Paar Heco Victa 500 oder 700 sein? Anschliessen würde ich gern die Xbox 360 / Laptop.

Sollte so günstig wie möglich sein - ich weiss..blöde Preisangabe.. :-o

soll er neu sein? willst du auf 5.1 erweitern? wenn nein reicht auch ein stereo verstärker.

5.1 neu: HiFi-Komponenten/Receiver Denon/Marantz/Onkyo/Pioneer/Yamaha, 5.1/6.1/7.0/7.1/7.2/9.1/9.2/5.0 | Geizhals.at Deutschland

5.1 gebraucht: von denon, yamaha, marantz, pioneer oder onkyo.

stereo verstärker: HiFi-Komponenten/Verstärker Cambridge/Denon/Marantz/NAD/Onkyo/Pioneer/Yamaha, 2 | Geizhals.at Deutschland

stereo gebraucht: die marken, die ich beim preisvergleich benutzt hab.

:wink:

jetzt kommt wieder der punkt wo ich von pioneer abrate und sich irgendjemand beschwert, das ich was gegen die marke habe und das ja wohl kaum zu erklären ist. los, freiwillige vor. :d

das hatten wir doch schonmal, lassen wirs einfach. wenn es so fahrlässig wäre, pioneer zu empfehlen, würden mir das sicherlich mehrere user sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch keinen Pio unter der LX Serie kaufen/empfehlen.

Der 1019 schafft z.B satte 27W/Kanal im 5 Kanal betrieb :fresse:

ich gebe zu, ab der lx-serie gehts... muss aber auch nicht unbedingt sein. ;)

ich hab hier ein AKG C5900 :wink:

hast Du schon mal ein Neumann M149 gehört ? :love:

sieht ja ganz ordentlich aus - mag ja preiswert sein, aber preiswert ist halt nix wenn man professionellen Sound machen will ;)

Ich würde auch keinen Pio unter der LX Serie kaufen/empfehlen.

Der 1019 schafft z.B satte 27W/Kanal im 5 Kanal betrieb :fresse:

Hast dazu ne Quelle?
Mein "Schwiegervater in Spe" vertreibt die Dinger und dann hab ich mal wieder nen Argument dafür, dass ich mir sowas nicht andrehen lasse von ihm :d

Wurde in der Audio gemessen, in einem Vergleichstest mit anderen AVRs der Klasse.
In Stereo war ja alles O.K nur im Mehrkanalbetrieb brach der Pio echt extrem ein.
Die LS Serie soll da ja das komplette gegenteil sein :)

Achja was sagt ihr zu einer Rotel RMB 1565 ?
Emotiva lässt sich wohl noch etwas Zeit bis die XPA-5 wieder verfügbar ist .__.'
Habe versucht Sie mir von einem Händler zu leihen aber keine Chance :/

Zuletzt bearbeitet:
soll er neu sein? willst du auf 5.1 erweitern? wenn nein reicht auch ein stereo verstärker.

5.1 neu: HiFi-Komponenten/Receiver Denon/Marantz/Onkyo/Pioneer/Yamaha, 5.1/6.1/7.0/7.1/7.2/9.1/9.2/5.0 | Geizhals.at Deutschland

5.1 gebraucht: von denon, yamaha, marantz, pioneer oder onkyo.

stereo verstärker: HiFi-Komponenten/Verstärker Cambridge/Denon/Marantz/NAD/Onkyo/Pioneer/Yamaha, 2 | Geizhals.at Deutschland

stereo gebraucht: die marken, die ich beim preisvergleich benutzt hab.

:wink:

Danke schonmal - es wird warscheinlich bei den beiden Boxen bleiben - will meine Musik nur nichtmehr über Kopfhörer hören :-)

Neu wäre mir schon lieber - hab 300€ zur verfügung..jetzt muss ich nur schauen ob die 500er bzw. 700er da noch mit reinpassen...wenn nicht reichen auch die 300er..bei meinem kleinen (aber feinen) Zimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh