nicomagaustralien
Neuling
Und die gehen wieso nicht? Beim Probehören fand ich sie ganz in Ordnung - war aber auch in so nem Saturn-"Boxenraum".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leistungsaufnahme 250 Watt und kein XLRAchja was sagt ihr zu einer Rotel RMB 1565 ?
Und die gehen wieso nicht? Beim Probehören fand ich sie ganz in Ordnung - war aber auch in so nem Saturn-"Boxenraum".
Achja was sagt ihr zu einer Rotel RMB 1565 ?
Emotiva lässt sich wohl noch etwas Zeit bis die XPA-5 wieder verfügbar ist .__.'
Habe versucht Sie mir von einem Händler zu leihen aber keine Chance :/
najaa, XLR ist zwar nice to have aber kein muss. Und zu den 250W - wir sind im Luxx, hier ziehen einige PCs mal locker das doppelete bis vierfache (und die sind bestimmt noch öfter und länger an als die Endstufe) also was soll's ?!
der yamaha hat eine ausgezeichnete signalverarbeitungs- und dsp-sektion, dazu ein fantastisches video-board.
die frage ist doch, was spricht für den pio?
was sind den deine kriterien?
Nein plane ich vorerst nicht!vielleicht plant er ja auch ein LS upgrade.
1) besseres Einmessystem
2) bessere Grobdynamik
3) besser im Filmbetrieb (was bei mir 90% ausmacht)
4) gefällt mir optisch besser
womit hast Du die denn so verglichen ?
Das PAAR 300er kostet im Netzt ~100€ - was gibts denn noch so für das Budget?
Servus Leute,
sagt mal wie würdet ihr den XTZ ICE so einstufen ? Grade im vergleich mit dem SVS PB10 bzw. 12 ?
Mit nichts - die anderen waren nicht an(geschlossen).
Womit hätte ich sie denn vergleichen sollen?
Das PAAR 300er kostet im Netzt ~100€ - was gibts denn noch so für das Budget?
Wichtiger ist mir aber wie gesagt der passende AVR/Verstärker..am liebsten wären mir ja die 500er + AVR/Verstärker - wird mit 300€ aber warscheinlich recht knapp..