[Sammelthread] HiFi & Heimkino [Part 14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den SVS PB-13Ultra werd ich mir mal genauer ansehen. Preislich aber auch ganz gut dabei
 
Klar gebruacht geht halt immer mehr, da müsste man aber auch scho in richtung Monitor Audio Platiunum gucken, das wird dann auch nen harter Gegner für die B&W.

@roger: Aber PB13 + Antimode ist auch ne echte Hausnummer, das bereust du sicher nicht.
 
Klar gebruacht geht halt immer mehr, da müsste man aber auch scho in richtung Monitor Audio Platiunum gucken, das wird dann auch nen harter Gegner für die B&W.

@roger: Aber PB13 + Antimode ist auch ne echte Hausnummer, das bereust du sicher nicht.

Also ich habe keinen Cent bereut :d

dann werde ich wohl bei den Hifi-im-Hinterhof Männern nachfragen, was die da besorgen können, um das mal zu testen
 
Alberto :d

Würde das aber eher so per Mail klären, dass geht schneller als über das HF Forum. :)

Stimmt,Alberto.:fresse:

Per PN hat es bei mir aber auch nicht merklich länger gedauert.

Bin auch kurz davor,mir für die Weihnachtsferien einen PB-12 Plus zu bestellen.:asthanos:
 
joa würde auch nicht unbedingt auf Velodyne setzen, die sind meiner Meinung nach immer etwas Überteuert :>
Ich freu mich schon auf Montag. endlich den neuen Subverstärker, dann kanns mit dem Bau losgehen und dann stehen noch meine kleinen zur Abholung bereit (Dayton RS100, wird ne schnelle Nummer für Rears. Bin ich gespannt :d
Fehlt nur noch ein neuer Fernseher, den alten kann ich meinen Eltern ja zu Weihnachten schenken (=
 
Tu es! Tu es!... :fresse:
EDIT: Achja wie bist du jetzt eigentlich auf den plus gekommen?

Sowohl Alberto,als auch ein paar andere Personen meinen,dass ich mit dem NSD keinen wirklichen Fortschritt machen würde.
Daher muss es anscheinend doch ein größeres Kaliber sein.:asthanos:
 
Ich bin jetzt erstmal gespannt wie die zwei K11 dann so loslegen. Hoffe die werden noch vor Weihnachten fertig.:fresse:
 
Ich bin jetzt erstmal gespannt wie die zwei K11 dann so loslegen. Hoffe die werden noch vor Weihnachten fertig.:fresse:

nicht ultratief, aber sehr spielfreudig.
wie willst du sie befeuern - doch nicht mit den doofen s150? ;)
 
dsc06051a_7799468.jpg


Was ist denn an dem Gerät schlecht Equi ?
 
Man kann sich natürlich auch ne 3cm dicke polierte chromfront da dranklatschen, so ala Burmester :d
 
burmester? jetzt hör aber auf. ;)
 
lol, genau denselben trafo (bauart und aussehen) haben wir damals in der schule gewickelt :d
 
Doch die S150 wird die übernehmen. Die Imag 2 und die Imag 1 kommen dann an die UPA-5. Kann die S150 eigentlich auf beiden Kanälen ein Signal ausgeben wenn man nur mit nem Mono Signal rein geht? Also das Mono Signal vom Sub einfach an beide Ausgänge gleichzeitig anlegen.
Hat von den Imag Besitzern einer die auf dem K11 drauf? Was gibts da beachten bezüglich Entkopplung etc.? Ich weiß MZ empfiehlt egtl ne getrennte Aufstellung, aber das ist platzmäßig leider unmöglich.
 
Da ja bald ein Onkyo tx-nr3008 ansteht, muss auch die Verkabelung passen.
Großzügig ausgemessen bräuchte ich 33,7m aber ich runde lieber mal auf 35m auf :)
Möchte für die Kabel aber net mehr wie 250-300€ ausgeben.
Dazu noch Banana Stecker.

Was haltet ihr von der Oehlbach SILVERLINE (2x4.0mm²)?
Oder ist das alles nur Voodoo?

Und Bananas würd ich dann noch die hier kaufen:
Kamm Lautsprecher Internet-Shop : HighEnd-Serie verriegelbare Bananas GOLD (4 Stck)
(einmal das 20er Pack und 2x das 4er Pack)
 
Bei solchen Längen aber dann doch schon schauen, dass es sich nicht um CCA Kabel handelt ;)
 
Kann die S150 eigentlich auf beiden Kanälen ein Signal ausgeben wenn man nur mit nem Mono Signal rein geht? Also das Mono Signal vom Sub einfach an beide Ausgänge gleichzeitig anlegen.

Ja, allerdings brauchst du wohl ein Y Kabel um L+R anzusteuern, also für beide Subs.

Hat von den Imag Besitzern einer die auf dem K11 drauf? Was gibts da beachten bezüglich Entkopplung etc.? Ich weiß MZ empfiehlt egtl ne getrennte Aufstellung, aber das ist platzmäßig leider unmöglich.

Getrennt ist eigentlich nur wichtig wenn die Subs dort wo die Imags stehen schlechter klingen als an einem anderen Platz, hast du den Platz nicht ist es natürlich egal ;)

Hab zwar selbst keine Erfahrungswerte mit den K11 und den Imag obendrauf, aber ich war schon bei Leuten die Steinplatten auf den Subs liegen hatten, die Imag dann mit Spikes drauf angekoppelt.

Stellst du keine schwere Platte auf die Subs musst du entkoppeln, sonst beienflußt sich beides gegenseitig negativ durch Schwingungen.
 
ich such grad schönes "günstige" Pucks oder so zum entkoppeln. Neee, will keine Tennis oder Squashbälle. Wenn wer nen Tip hat, immer her damit :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh