Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, allerdings brauchst du wohl ein Y Kabel um L+R anzusteuern, also für beide Subs.
Hab zwar selbst keine Erfahrungswerte mit den K11 und den Imag obendrauf, aber ich war schon bei Leuten die Steinplatten auf den Subs liegen hatten, die Imag dann mit Spikes drauf angekoppelt.
Stellst du keine schwere Platte auf die Subs musst du entkoppeln, sonst beienflußt sich beides gegenseitig negativ durch Schwingungen.
Selbst 0,5 mm² reichen, nachdem weas ich bei meinen LS gesehen hab.
sommer meridian sp225, z.b. von hier. klasse kabel, sehr flexibel.Dacht ich mir fast - ich wollte nur nich am falschen Ende sparen, wenn mein Equipment hier schon nicht gerade das allerschlechteste ist
Also dann quasi die günstigste Ausführung der höherwertigeren Hersteller?
Was könnt ihr da so empfehlen?
so isses.Habe auch Sommer Kabel, die ließen sich einfach besser verlegen als die vom Baumarkt da die viel weicher waren.
Klang bringts natürlich nix
Einfach drauf losfragen.
Hast du dir den Aufbau eigentlich selbst ausgedacht oder findet man den auch im AVF?
Hatte die 10.1 selbst im Einsatz. Für das Geld sehr gute LS.
Da aber der Sound mit Sicherheit nicht jedem gefällt, rate ich dir die LS vorher anzuhören.
Möchtest du Stereo oder Surround?
Ok
Sind das 12" bei den K11 oder was?
Baue mir auch gerade einen CB-Sub mit Aurasound TT und Hypex Modul Bin mal gespannt ...
€dit: @ Dark Lord ... Also für reinen Stereobetrieb würde ich die 10.1 nicht empfehlen ... Hast du keinen Platz für 2 Stand-LS?
€dit: @ Dark Lord ... Also für reinen Stereobetrieb würde ich die 10.1 nicht empfehlen ... Hast du keinen Platz für 2 Stand-LS?