...gerne auch gebraucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...gerne auch gebraucht.
Selbstbau wäre auch noch ne Variante ich hab einen guten Kumpel der ist
Schreinermeister und hat ne eigene Schreinerei zuhause.
Naja weil meine Info war das die Front vom Lautsprecher System erstmal das wichtigste ist weil sich dort am meisten abspielt, bei Musik natürlich sowieso.
Hm aber wenn du meinst das würde schon sehr abweichen voneinander und nicht mehr schön klingen muss ich wohl nochmal 40€ mehr investieren.
Hätt ich eigentlich auch selber drauf kommen können, sind ja nur 20€ mehr pro Rear
Was sagst ihr zu der Qualität ? Klar kann ich damit wohl keine 400€/Box in Grund und Boden spielen, sind aber schon recht vernünftig für den Anfang oder ?
OK danke dann werd ich mich mal umschauen
nee frage noch sollte der Sub an eine "externe" amp angestöpselt werden
oder kann ich ihn ohne Probleme am AV Reciever betreiben ?
das StartAirKit ist shchon ganz ordentlich für den Anfang. Schlecht sind die keinenfalls und können es meiner Meinung nach auch mit den Einsteigerklassen der üblichen verdächtigen Aufnehmen.
Canton Chrono Serie
wenn du nicht probehören willst, dann kannst du nach optik kaufen, sind alles keine schlechten lautsprecher.
Hat mit wollen nichts zu teuen sonder eher damit das ich hier in der umgebung keinen
Händler/Laden habe der diese LS führt.