Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich sagte, vom rendern, bzw. vom dekodieren.Also meiner Meinung nach kommt dieses Rauschen oder besser gesagt, gewollte Körnung(siehe den Film 300), vom Film selber und ist gewollt.
Hab soeben nochmal ne BluRay abgespielt (Oldboy) und da konnte man nichts derartiges feststellen!
Stimmt auch wieder, aber würde zum Monitorvergleich mehr Sinn machen, als Screenshots.Abfotografieren ist auch für'n ....
Wir haben weder die selbe Digicam,noch die gleich Umgebung und vom Rest ganz zu schweigen.Am Ende ist es eh subjektiv,wie immer.
und nein nicht kaufen hat Blaustich und pfeift
Also für 210€ würde ich nun gerne zuschlagen. Nur wie sind die Lieferzeiten beim HP Store?
Und ist es wahrscheinlicher ein Innolux Panel zu erwischen wenn man im HP Store bestellt?
Danke im Vorraus!
Was ist Friendsstore? 198,- glaube ich nicht! Ich finde Leute, die hier Preise ohne Links posten zum und nein nicht kaufen hat Blaustich und pfeift
Hier mal ein Link von mir : http://h41306.www4.hp.com/abteilung?SID=e7d98788c4f3e3fd80e27816fd51394cbf2:1473&secid=84221&tduid=
Der w2228h für 210,- inkl. Versand.
Lieferzeit: bis zu 10 Tage auf meinen letzten w2228h habe ich 15 Tage gewartet, trotzt KK Zahlung, aber das war nicht die Schuld von HP sondern die von UPS, die hatten zufällig bei meiner Lieferung einen Fehler im System, der TFT lag von den 15 Tagen, 10 Tage in meiner Umgebung rum... so im Container!
Chance auf Innolux oder Samsung 50% / 50% es gibt nur die zwei Panels, LG wurde noch nicht gesichtet im HP w2228h.
Tja, soll ich etz einen aus AT bestellen oder noch warten, bis HP anfang der KW45 neue Listen hat?
aber so wichtig ist es wohl kaum das sich jeden Tag 5 neue HP Mitarbeiter hier anmelden müssen
Der Friendsstore ist für Leute, die von HP-Mitarbeitern zugelassen wurden. Das sind dann die gleichen Preise wie für HP-Angestellte. Link bringt nichts, weil du vermutlich dort nicht registriert bist, wenn du den Shop nicht kennst ; ) Nichts für ungut ^^
Blaustich klingt schon bösartig... Und das Fiepen auch! War das nicht abstellbar, indem man die Lautsprecher deaktiviert? Meine, das mal irgendwie Mitte des Threads gelesen zu haben.
Hallo,
Der HP Mitarbeiter x@hp.com hat Sie für den HP Friends Store freigeschaltet, wo Sie ab sofort HP Produkte zu sehr attraktiven Konditionen einkaufen können.
3. Da ich voher einen Benq 17"er hatte, bin ich überwältigt von der schärfe des hps und kann ihn nur weiterempfehlen. Das piepen höre ich nie da er wenn er ausgeschaltet wird immer vom Strom kommt. ( Steckerleiste OFF)