[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Bestellung gilt doch nicht für eine neue Herstellung des Monitors, das ist der Status, der sich dann in den Zahlungseingang ändert usw...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Instal. des Monitors bekomme ich immer diese Fehlermeldung weiß da einer einen Rat. Ohne Treiber geht zwar auch alles aber ich kann keine Blu-Ray Filme anschauen.Da kommt immer die Meldung auf dem zweiten Bild.

MfG. Hacki
 

Anhänge

  • Aufzeichnen 5.JPG
    Aufzeichnen 5.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 60
  • Aufzeichnen 4.JPG
    Aufzeichnen 4.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 66
Naja vll. waren unsere noch auf Lager*hoff*.
Bei mir steht naemlich dass er am 4.8. verschickt wird.Immerhin ein gutes Zeichen.

Gruss
 
Bei der Instal. des Monitors bekomme ich immer diese Fehlermeldung weiß da einer einen Rat. Ohne Treiber geht zwar auch alles aber ich kann keine Blu-Ray Filme anschauen.Da kommt immer die Meldung auf dem zweiten Bild.

MfG. Hacki

Mal die neuesten Treiber auf der Hersteller WEbsite ausprobiert? Also nicht die die auf CD bei waren
 
Moin moin,




da mein TFT w2207h bei einem neustart einfach ausbleibt und erst wieder angeht ab der willkommenseite von vista , dachte ich mir, schliesse ich mal den TFT von meinem bruder mit an die GrKa an über DVI. siehe da, dieser TFT geht.

kann ich davon ausgehen das der HP wieder mal einen schuss weg hat ? und kein signal von meiner GrKA bearbeiten kann ? ruhemodus, beiweist nur eines, er bekommt kein Signal .
 
Monitor war wie immer nur temporär aus dem Angebot des HP Studentenshops!
 
einige werden sich noch erinnern:

irgendwo im sammelthread zum w2207h wurden fotos des monitors mit einem BMW M3 Tourenwagen Wallpaper gepostet.

die seite woher die fotos stammten war auch angegeben,
auf dieser seite gab es viele weitere fotos von wagen verschiedenster rennklassen.

ich jetzt suche ich diese seite :-[ :-[

kann mich beim besten willen nichtmehr an die url erinnern und auch eine google suche war erfolglos.

wenn sich irgendeiner noch erinnert: bitte posten, danke!
 
Juhu,
Monitor ist wieder im Angebot--allerdings ist er um 10E teurer:rolleyes:

Gut das ich vorher bestellt habe.


Gruss
 
hatte heute einen für 213 Euro bestellt!
 
Ich habe auch gerade bestellt für 222Euro, Zahlung per Kreditkarte. Ist zwar wirklich 10euro teurer geworden aber immernoch günstiger als sonst im Internet..
Aber komisch dass die überall out of stock waren und jetzt wieder (auch in anderen Shops) z.T. wieder verfügbar sind. Die werden doch nicht nachproduziert haben oder?
 
Ich bin schwer am überlegen ob ich heut losmaschier um mir den 2207h zu kaufen, bin mir aber noch sehr unsicher weil ich aktuell ne 24" 16:10 Röhre auf dem Desktop hab...

Rein optisch gefällt er mir sehr gut, die Pivotfunktion ist auch ein sehr nettes Gimmick.

Hab bisher aber noch keine Erfahrung mit Glare Displays gemacht, bin ich mal gespannt.

Wenn dann wirds heut ne recht spontane Aktion. *g*
 
Habe heute mit nem mitarbeiter von dem hp shop gesprochen, weil ich ja nu auch schon ne weile auf meinen (2. :fresse: ) w2207h warte. Heute haben die ne nachlieferung bekommen, meiner soll auf jeden fall noch diese woche kommen, denke mal bei den meisten die gerade warten sollte das auch so sein.
 
Ich liebäugle ja schon länger mit dem w2207h udn habe vor kurzem erst erfahren das es einen "Nochfolger" gibt, den w2228h.

Bisher ist mir als einziger Unterschied aufgefallen das beim 2207 5ms schwarz-weiß-schwarz und beim 2228 mit 3ms grau -grau angegeben werden.

Gibts da sonst noch welche bzw. was ist besser?
 
hat mal jemand nen link zum studentenshop? da kann ichs ja ausnutzen das meine cousine studiert :d
 
Das man auf der HP Seite die Monitore vergleichen kann weiß ich auch, da ist mir das mit den Millisekunden aufgefallen.

5ms (ein-aus), 3ms G-zu-G (typisch)

Was ist besser?
 
soho. hab mir jetzt das da angesehn im shop. aber irgendwie sind die dinger da recht teuer ( 379 für den w2408h) is das jetzt der günstige preis oder wie läuft das da ab?
 
Hab meinen w2207h jetzt auch bekommen...

Alter Schwede des spiegelt aber ganz schön heftig!
Wenn ein Bereich im Bild dunkel is, dann is das wie ein Spiegel und dadurch krieg ich Augenschmerzen :(

Helligkeit hab ich auf 70
Kontrast 80
Farben auf 6500K

Gamma hab ich im Nvidia Treiber auf 20% stehen, da das Bild ja sonst total milchig wird.
 
Nutze ihn ein paar Tage dann erledigt sich das mit den Augen/Kopfschmerzen.

Ich gebe meinen nimmer her (wobei ich aber keine Augen/Kopfschmerzen bekommen habe).
 
An meinem HP 2408h sind momentan 2 Rechner angeschlossen, der eine über VGA und der andere über HDMI. Nun, der über HDMI läuft einwandfrei, doch wenn ich den anderen anschalte kommt nur ganz kurz das Menü des Monitor, in welchem man das Signal umschalten könnte. Leider ist das Menü dann auch gleich wieder weg, sodass ich garnicht reagieren kann. auch im nach hinein kann ich das Menü nicht mehr zuschalten. Ich drücke auf die Monitor Taste Menü, doch dieses öffnet sich nicht. Wurde das Prob. schon gelößt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh