[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bei HP angerufen, meine Überweißung wurde übersehen. :mad:
Laut Aussage von dem Kundenbetreuer wird er in 1-2 Tagen da sein. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit welchem Tuch reinigt Ihr die Bidschirmoberfläche?

Also ich hab son extra Bildschirmputzzeug mit sonnem Gel dabei, war gar net sooo teuer und das hat ne tuchseite und ne Bürstenseite mit Antistatik (obwohl ich davon noch net viel gemerkt hab). und Staub bleibt da keiner aufm Bildschirm zurück außer manchmal bissl inne Ecken aber das is minimal
 
habe seit ner Woche nen komisches zischen von dem Monitor her, hatte jemand auch schonmal sowas bei dem w2207h ??? habe schon das Lautsprecherkabel aus dem Monitor genommen, weil ich dachte es kommt aus den Lautsprechern, aber dem war nicht so !
 
Es gibt jetzt den Nachfolger im Studentstore

HP w2228h 22″ Widescreen-Flachbildschirm für 220,52€ (mit Gutschein HPAM08R25) (Internetpreis: ab 255,95 Euro + VSK)

Auch der 2408 ist wieder lieferbar

HP w2408h Vivid Color 24″ Widescreen-Flachbildschirm für 359€ (mit Gutschein HPAM08R25) (Internetpreis: ab 370,00 Euro + VSK)
 
Also ich hab son extra Bildschirmputzzeug mit sonnem Gel dabei, war gar net sooo teuer und das hat ne tuchseite und ne Bürstenseite mit Antistatik (obwohl ich davon noch net viel gemerkt hab). und Staub bleibt da keiner aufm Bildschirm zurück außer manchmal bissl inne Ecken aber das is minimal

Danke für deinen Beitrag!
Wo hast Du das Putzzeug gekauft?
 
Hat schon wer den w2228h und kann was dazu sagen? vor allem wie schnell die Bestellung ging bis zur Lieferung? Wie macht sich das Overdrive in Games? Wie komme ich nochmal ins Service menü bei meinen w2207h?

Im HP Store müssten aber noch 10 Euro Versand dazu kommen, da der Warenwert unter 250,- Euro ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe seit ner Woche nen komisches zischen von dem Monitor her, hatte jemand auch schonmal sowas bei dem w2207h ??? habe schon das Lautsprecherkabel aus dem Monitor genommen, weil ich dachte es kommt aus den Lautsprechern, aber dem war nicht so !

Das ist wahrscheinlich der Kern in der Netzteilspule.
Einfach aufschrauben und mit Heißkleber den Eisenkern neu an die Spule kleben.
Das passiert auch viel bei TV-LCDs.

Habe mir jetzt einen w2448hc bei mylemon.at besteltt.
Bin ja mal gespannt und werde berichten :)

Kann mir einer vielleicht mal die Maße von der Grundfläche des Fußes sagen?? 24", falls sich der vom 22" unterscheidet
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade nochmla beim HP Store angerufen. Der w2207h ist nichtmehr lieferbar. Jetzt würde ich nur noch auf den HP w2228h umschwenken können.

Hat mit dem HP w2228h schon jemand Erfahrungen?
 
Da Laut Aussage von dem Kundenbetreuer von HP, der 2207 nicht mehr gebaut wird bzw. auf Lager ist.
Hab ich mir jetzt den 2228h bestellt. Ich hoffe er wird meinen Anforderungen gerecht.

Ist aber schon traurig, dass man nicht einmal eine email bekommt, die einem mitteilt das der 2207h nichtmehr verfügbar ist. :fire:
Und man somit Jahre auf die Lieferung warten könnte.
 
Gerade nochmla beim HP Store angerufen. Der w2207h ist nichtmehr lieferbar. Jetzt würde ich nur noch auf den HP w2228h umschwenken können.

Hat mit dem HP w2228h schon jemand Erfahrungen?

Hast du nicht gefragt wie lang die Lieferzeit für den w2228h ist? wenn die den w2207h nicht mehr anbieten müssen Sie eigentlich den w2228h auf Lager haben!? ich finde du kannst gefahrlos auf den w2228h umschwenken, mir waren die 5ms des 27 nie schnell genug. Die haben bestimmt noch mehr optimiert als nur Overdrive und zwei DVI
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich falsch ausgedrückt, sorry.

Sie haben mir als Alternative den 2228h angeboten. Der ist natürlich auch auf Lager, nur dauert es noch bis es von der Kosten Abteilung (kA wie es genau hies) freigegeben wird.

Mir wurde auch gesagt das der 2228h der Nachfolger vom 2207h ist, genaue Änderungen/ Verbesserungen konnte der Kundenbetreuer aber auch nicht sagen.

Laut Datenblatt sind mir nur 3 Unterschiede aufgefallen.

2228h
  • Reaktionszeit = 3 ms G-zu-G (typisch)
  • HDMI, DVI und Analog Anschluss
  • Bedienelemente = Refresh Overdrive ein/aus

2207h

  • Reaktionszeit = 5 ms (ein-aus)
  • HDMI und Analog Anschluss
  • Kein Refresh Overdrive

Bei dem Rest hab ich keine Unterschiede laut Datenblatt feststellen können.
Der 2228h soll zwar mit den Abmessungen, ein paar mm kleiner sein. Ich denke aber eher das man auf die mm Angaben einfach verzichtet hat.
Ist es ein großer Unterschied, wenn die Reaktionszeit von Grau zu Grau angegeben ist?
Beide haben sind ja "Glare". (HP BrightView Technology?)
Zu den Panels kann ich im Datenblatt leider nichts finden.
 
Also was denn nun der w2228h ist zwar lagernd aber nicht freigegeben zur Lieferung?

Also ich an deiner Stelle würde da nicht lange überlegen, der w2228h für 220,- inkl. UPS Versand ist ein geiler preis.

Nur er spiegelt extremst!
 
Der 2228h ist da und wird auch geliefert. Es muss nur noch von der HP eigenen Rechnungsabteilung die Bestätigung kommen das ich anstelle des 2207h den 2228h nehmen darf. Da ich jetzt eine neue Bestellnummer bekommen habe muss das Geld erst HP intern umgebucht werden.

Ich hoff jetzt hab ich besser erklärt.
 
Kann mir den keiner mal eben ausmessen, wie groß der Standfuss ist.
Ich baue mir nämlich gerade einen Schreibtisch und dann wäre das schon sehr schön zu wissen.

Mfg
 
Gerade schon gesucht wie ein Irrer, könnte mich jemand noch einmal in die Richtung weisen, wo ich über Tastenkombination den Panel-Typ beim W2408h erfrage?
Ich weiß es wurde schon einmal gesagt, leider steht es aber nicht im ersten Post danke.
 
das funktioniert nicht, jedenfalls ist unter Information keine weitere Angabe erschienen.
Ich hab den Monitor ausgeschaltet, Menü und Minus Taste gedrückt gehalten und angeschalten, nichts passiert.

Und sorry das ich dir deine 1337 Beiträge zerschiesse :d
 
Ich wollte grade einen für den Sohn vom Arbeitskollegen bestellen :

Der Einlösezeitraum oder die mit diesem e-voucher laufende Kampagne ist abgelaufen.

Der Gutschein funktioniert also nicht!
 
Yo Leutz! Habe seit Heute auch den HP w2228h (220€ inkl. im HP Student Store ist ein Wort!).
Was vergessen wurde: Der HP 2228h hat 2 Jahre Garantie, der 2207h nur 1 Jahr!

Bin ganz zufrieden mit dem Moni, vor allem macht er keine Geräusche im Betrieb ABER wenn ich in ausschalte! Soeine art fiepen/ zirpen. Ist das normal??
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher Gutschein?

Der 25 Euro Gutschein der Gestern noch ging...


Yo Leutz! Habe seit Heute auch den HP w2228h (220€ inkl. im HP Student Store ist ein Wort!).
Was vergessen wurde: Der HP 2228h hat 2 Jahre Garantie, der 2207h nur 1 Jahr!

Bin ganz zufrieden mit dem Moni, vor allem macht er keine Geräusche im Betrieb ABER wenn ich in ausschalte! Soeine art fiepen/ zirpen. Ist das normal??

Bist du sicher mit den 2 Jahren? wann hast du bestellt wann war er da? was sagst du zu dem Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, check mal die offizielle HP Seite vom Gerät. beim 2228h steht da 2 Jahre, beim 2207h 1 Jahr.
Hab den Montag Abend bestellt und Heute war er da (Lieferung via UPS).
Erster Eindruck ist sehr gut. Schöne Farben, netter Kontrast. An das Spiegeln muss ich mich noch etwas gewöhnen - im Betrieb merkt man davon aber nichts.
Ansonsten sind diese Geräusche wenn der Monitor aus ist nervend. Erst wenn man den komplett vom Strom trennt hörts auf. Im Betrieb ist das Ding Gott sei Dank lautlos - mein alter Samsung 223BW hat gut gebrummt..
 
Jo, check mal die offizielle HP Seite vom Gerät. beim 2228h steht da 2 Jahre, beim 2207h 1 Jahr.
Hab den Montag Abend bestellt und Heute war er da (Lieferung via UPS).
Erster Eindruck ist sehr gut. Schöne Farben, netter Kontrast. An das Spiegeln muss ich mich noch etwas gewöhnen - im Betrieb merkt man davon aber nichts.
Ansonsten sind diese Geräusche wenn der Monitor aus ist nervend. Erst wenn man den komplett vom Strom trennt hörts auf. Im Betrieb ist das Ding Gott sei Dank lautlos - mein alter Samsung 223BW hat gut gebrummt..

Den 223BW kenne ich auch recht gut, wie beurteilst du die Reaktionszeit beim Gamen? kann man im menü vom HP das Overdrive abschalten? hat der HP einen DVI Ausgang? ist die Seite und die komplette Umrandung in silbernen Plastik oder schwarz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh