Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit welchem Tuch reinigt Ihr die Bidschirmoberfläche?
Also ich hab son extra Bildschirmputzzeug mit sonnem Gel dabei, war gar net sooo teuer und das hat ne tuchseite und ne Bürstenseite mit Antistatik (obwohl ich davon noch net viel gemerkt hab). und Staub bleibt da keiner aufm Bildschirm zurück außer manchmal bissl inne Ecken aber das is minimal
habe seit ner Woche nen komisches zischen von dem Monitor her, hatte jemand auch schonmal sowas bei dem w2207h ??? habe schon das Lautsprecherkabel aus dem Monitor genommen, weil ich dachte es kommt aus den Lautsprechern, aber dem war nicht so !
Danke für deinen Beitrag!
Wo hast Du das Putzzeug gekauft?
Wie komme ich nochmal ins Service menü bei meinen w2207h?
wo kann ich diesen Studentenstore finden ?
Kann mir einer vielleicht mal die Maße von der Grundfläche des Fußes sagen?? 24", falls sich der vom 22" unterscheidet
Gerade nochmla beim HP Store angerufen. Der w2207h ist nichtmehr lieferbar. Jetzt würde ich nur noch auf den HP w2228h umschwenken können.
Hat mit dem HP w2228h schon jemand Erfahrungen?
Kann mir den keiner mal eben ausmessen, wie groß der Standfuss ist.
Ich baue mir nämlich gerade einen Schreibtisch und dann wäre das schon sehr schön zu wissen.
Mfg
welcher Gutschein?
Yo Leutz! Habe seit Heute auch den HP w2228h (220€ inkl. im HP Student Store ist ein Wort!).
Was vergessen wurde: Der HP 2228h hat 2 Jahre Garantie, der 2207h nur 1 Jahr!
Bin ganz zufrieden mit dem Moni, vor allem macht er keine Geräusche im Betrieb ABER wenn ich in ausschalte! Soeine art fiepen/ zirpen. Ist das normal??
Jo, check mal die offizielle HP Seite vom Gerät. beim 2228h steht da 2 Jahre, beim 2207h 1 Jahr.
Hab den Montag Abend bestellt und Heute war er da (Lieferung via UPS).
Erster Eindruck ist sehr gut. Schöne Farben, netter Kontrast. An das Spiegeln muss ich mich noch etwas gewöhnen - im Betrieb merkt man davon aber nichts.
Ansonsten sind diese Geräusche wenn der Monitor aus ist nervend. Erst wenn man den komplett vom Strom trennt hörts auf. Im Betrieb ist das Ding Gott sei Dank lautlos - mein alter Samsung 223BW hat gut gebrummt..