Matzepower
Banned
Wie ich schon in etlichen Postings schrieb der Otto Normal User der noch nie einen HP mit LG Panel hatte wird sein Innolux Panel lieben . Bei mir kommen auch Leute an und sagen Boah ist deiner geil, Hammer ect. ich jedoch weiß das es die Königsklasse von HP gibt. Meine Notlösung zur Zeit ich lasse @ SRGB laufen das erinnert mich wenigstens etwas an meinen alten w2207h.
Werde den Monitor erstmal behalten, aber parallel immer nach einem HP mit LG Panel suchen. HP hat mich übrigens ordentlich verarscht, mein Austausch wurde einfach verschwiegen und in die Länge gezogen. Er fand nicht statt. Mal sehen was mir HP für meinen eingesandten w2207h schickt
Aber wie ich in diesem Thema feststellen musste geht hier keine auf Fragen ein, ich habe weiter oben welche gestellt, diese werden gerne überlesen.
Egal für mich ist die Thematik gegessen.
Werde den Monitor erstmal behalten, aber parallel immer nach einem HP mit LG Panel suchen. HP hat mich übrigens ordentlich verarscht, mein Austausch wurde einfach verschwiegen und in die Länge gezogen. Er fand nicht statt. Mal sehen was mir HP für meinen eingesandten w2207h schickt
Aber wie ich in diesem Thema feststellen musste geht hier keine auf Fragen ein, ich habe weiter oben welche gestellt, diese werden gerne überlesen.
Egal für mich ist die Thematik gegessen.