[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon in etlichen Postings schrieb der Otto Normal User der noch nie einen HP mit LG Panel hatte wird sein Innolux Panel lieben :banana:. Bei mir kommen auch Leute an und sagen Boah ist deiner geil, Hammer ect. ich jedoch weiß das es die Königsklasse von HP gibt. Meine Notlösung zur Zeit ich lasse @ SRGB laufen das erinnert mich wenigstens etwas an meinen alten w2207h.

Werde den Monitor erstmal behalten, aber parallel immer nach einem HP mit LG Panel suchen. HP hat mich übrigens ordentlich verarscht, mein Austausch wurde einfach verschwiegen und in die Länge gezogen. Er fand nicht statt. Mal sehen was mir HP für meinen eingesandten w2207h schickt :)

Aber wie ich in diesem Thema feststellen musste geht hier keine auf Fragen ein, ich habe weiter oben welche gestellt, diese werden gerne überlesen.

Egal für mich ist die Thematik gegessen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich schon in etlichen Postings schrieb der Otto Normal User der noch nie einen HP mit LG Panel hatte wird sein Innolux Panel lieben :banana:. Bei mir kommen auch Leute an und sagen Boah ist deiner geil, Hammer ect. ich jedoch weiß das es die Königsklasse von HP gibt. Meine Notlösung zur Zeit ich lasse @ SRGB laufen das erinnert mich wenigstens etwas an meinen alten w2207h.

Werde den Monitor erstmal behalten, aber parallel immer nach einem HP mit LG Panel suchen. HP hat mich übrigens ordentlich verarscht, mein Austausch wurde einfach verschwiegen und in die Länge gezogen. Er fand nicht statt. Mal sehen was mir HP für meinen eingesandten w2207h schickt :)

Aber wie ich in diesem Thema feststellen musste geht hier keine auf Fragen ein, ich habe weiter oben welche gestellt, diese werden gerne überlesen.

Egal für mich ist die Thematik gegessen.

was hattest du denn gefragt?

war grad bei uns im pro markt. die haben noch den hp w2207h mind 6 mal rummliegen. hab mal beim ausstellungstück geschaut, is ein lg panel drinn :)

wollt ihn schon mitnehmen, aber der kostet stolze 269 euro. is fürs alte model schon happig.

desweiteren hat er kein dvi. is doch blöd oder? oder is der hdmi mit adapter genauso gut?
 
Mit DVI- HDMI Kabel ist er auf alle Fälle genausogut ;)
Im Grunde ist nen HDMI Anschluss sogar noch besser für Leute die ne Konsole etc dran anschließen wollen.
 
ja das hdmi besser is, si mir schon klar. nur wollte ich wissen, da ich ja dann hdmi auf dvi mach, ob das genauso gut is wie nur dvi. :)
 
Ja steht ja dort dass es mit HDMi -DVI Kabel genausogut ist :)
Mit Adapter kanns Probleme mit einigen Billigteilen geben, mit nem Kabel biste ziemlich auf der sicheren Seite und es macht qualitativ keinen Unterschied.
 
Kann evtl. jemand alle Vor+Nachteile des 2408h aufzählen?

Gibt es auch dort verschiedene Panels?
 
Hallo nochmal, will hier wirklich nicht spamen! Aber mir stellt sich gerade die Frage wenn die LG Panels so gut sind warum Kauft Ihr euch dann keinen LG TFT da ist doch auf jeden Fall ein LG Panel drin....
 
hmmm, ich glaub ich hab jetzt doch ein problem festgestellt.
das Bild wird im oberen bereich dünkler und grünstichig :S
Vll ligts am VGA kabel...wenns trotz Hdmi Kabel dann ned besser wird muss ich den zurück isn Geschäft bringen. -.-
 
Hallo nochmal, will hier wirklich nicht spamen! Aber mir stellt sich gerade die Frage wenn die LG Panels so gut sind warum Kauft Ihr euch dann keinen LG TFT da ist doch auf jeden Fall ein LG Panel drin....

Wer sagt denn das "wir" das nicht tun? etl. weil dieser LG keine Höhenverstellung hat? oder kein USB? kein HDMI (das sowieso keiner braucht!) kein Bling Bling Schminkspiegeldesign? :stupid:

hmmm, ich glaub ich hab jetzt doch ein problem festgestellt.
das Bild wird im oberen bereich dünkler und grünstichig :S
Vll ligts am VGA kabel...wenns trotz Hdmi Kabel dann ned besser wird muss ich den zurück isn Geschäft bringen. -.-

Alter ich kann dir ganz klar das Wörterbuch für Firefox empfehlen, wenn du den IE hast dann vergiss den Tipp. Mach mal ein Foto ohne Blitz dann sage ich dir ob es "dünkler" ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr deutlich, das passiert eigentlich bei Ausstellungsstücken mit vielen Tausend Laufstunden. Mach mal als Bildschirmschoner "schwarzer Bildschirm" an dann vorschau und dann ein Foto dann sieht man evtl. die Ausleuchtungspunkte.

Hast du deinen gebraucht gekauft?
 
in DE erst ab Oktober erhältlich...
im HP Shop also auch noch nicht gelistet!
 
So, gestern den W2228H im Studentenshop bestellt, da der W2207H kaum noch zu bekommen und wenn doch meist überteuert. Außerdem kann ich den über DVI schon an meiner jetzigen Graka testen. Mehr in ca. ner Woche
 
Hallo einemark,

was hat der w2448hc denn noch neues außer der eingebauten webcam und diesem Schloss?
Lohnt es sich noch mit dem Kauf des w2408h zu warten?
Könnte Ihn für 352€ bekommen.

MFG
 
DVI ist nicht schlecht, die scheinen bei HP dazugelernt zu haben. Das macht aber immer noch ca. 50 euro Mehrpreis hmm schwierig....
 
Heute ist (für 184 Euronen) mein HP w2207h, übrigens mit Firmware 3.7. angekommen. Da ist nichts mehr mit anschalten und -, sondern es gibt ein anwählbares Service Menu. Und was steht da zu meiner Freude?
Zitat von Matzepower
Das beste was HP bisher verbaut hat ist : LM220WE1-TLB (LG Panel)

Und, ich muss Matzepower völlig recht geben. Ich hatte den direkten Vergleich mit dem w2228h mit Innolux Panel. Der w2207h bleibt. Der andere geht über E-Bay an einen Innolux Liebhaber :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist (für 184 Euronen) mein HP w2207h, übrigens mit Firmware 3.7. angekommen. Da ist nichts mehr mit anschalten und -, sondern es gibt ein anwählbares Service Menu. Und was steht da zu meiner Freude?

Und, ich muss Matzepower völlig recht geben. Ich hatte den direkten Vergleich mit dem w2228h mit Innolux Panel. Der w2207h bleibt. Der andere geht über E-Bay an einen Innolux Liebhaber :bigok:

Woher?

Ist beim W2228H gar kein DVI-Kabel dabei?

Dachte wenn der schon einen DVI Anschluss hat, dass dann auch wenigstens ein Kabel dabei ist.
 
Hallo Gemeinde ;-)


Möchte mir ebenfalls diesen Monitor bestellen

Hewlett-Packard Pavilion w2228h (HDMI, DVI-D (HDCP), Sound, Schwarz/Silber)

"ausschließlich zum Zocken, shooter, system in der Signatur"

Würdet ihr mir den empfehlen oder sagen, junge Kauf dir lieber einen besseren ?!
Bin grade etwas planungslos da ich net so der fachman für Monitore bin, kann mich kurz einer aufklären bitte ?!

Vielen dank und liebe grüße
 
junge kauf dir lieber einen besseren ?!



ne spass :d

das is nen toller zocker moni, würde dir nur empfehlen evt gleich nen 24er zu nehmen (wie den HP w2408h). Der Grund is recht einfach: Du hast full HD, das ist wiederum toll für Highres filme+Konsolen und natürlich haste auch einfach mehr Pixel == mehr Fläche auf dem Desktop.

klar er kostet nen 100er mehr, aber mal ehrlich bei deinem System wäre der Moni sonst einfach unterrepräsentiert

http://geizhals.at/deutschland/a283099.html
 
Heute ist (für 184 Euronen) mein HP w2207h, übrigens mit Firmware 3.7. angekommen. Da ist nichts mehr mit anschalten und -, sondern es gibt ein anwählbares Service Menu. Und was steht da zu meiner Freude?

Und, ich muss Matzepower völlig recht geben. Ich hatte den direkten Vergleich mit dem w2228h mit Innolux Panel. Der w2207h bleibt. Der andere geht über E-Bay an einen Innolux Liebhaber :bigok:

Na also endlich ein Kenner der meine Meinung untermauert, habe ich die ganze Zeit über gesagt, man kann nur vergleichen wenn man beide stehen hat (hatte :( ) ich will nur eines wissen, wo ist der w2207h gekauft worden?

Woher?

Ist beim W2228H gar kein DVI-Kabel dabei?

Dachte wenn der schon einen DVI Anschluss hat, dass dann auch wenigstens ein Kabel dabei ist.

NEIN nur ein pissiges VGA Kabel und ein HDMI zu HDMI Kabel!

Übrigens verursacht bei mir die neuste Version von HP MyDisplay eine permanente Prozzi Auslastung von über 30 Prozent, hab den shice gleich vom Rechner geputzt auch wenn man aus der trüben blaustichigen Ausleuchtung des Innolux ein paar Sympathiepunkte kitzeln konnte, sprich den blaustich etwas korrigieren konnte. Die Software ist einfach grausam buggy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh