Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sich ja nicht viele erbarmt haben den link letztesmal anzuklicken:
Flimmert das Testbild hier bei euch (w2408h) und welche Kabel/Adapter nutzt ihr:
jap am VGA wars bei mir auch ungleich schlimmer
Mich würd halt ma interessieren ob das Fehlen des Flimmerns an den Usern liegt oder an tatsächlichen Unterschieden in den Geräten/Kabeln/Einstellungen. Ich jobbe noch im Media Markt nebenbei und da hab ich das Testbild ma paar Leuts dort gezeigt und die meisten davon haben das Flimmern nichtmal bemerkt ^^
Hab seit ein paar Tagen einen HP2207 und bin voll zufrieden damit. Aber wie reinigt ihr das Teil? Habt ihr da so nen Spray oder einfach Glasreiniger mit dem weichen Tuch?
Andere Lösung:
http://www.chadledford.com/?p=50 Und dann brauchst du noch 2 Adapter damit du die an deine Computer Boxen anschliessen kannst. Hier und Hier
Gibts auch billig bei Saturn.
Stimmt es eigentlich, dass wenn man über den Studentenshop mit Gutschein bestellt auch die 10€ Versandkosten entfallen?
Habt ihr Reinigungstips auf Lager? Ist mein erster TFT mit Glossy und ich hab null Plan.