Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ReBeL1337
eventuell sind die Lager leer...
LOL
hab vorhin eine mail bekommen dass mein w2408h heute ausgeliefert wurde, als ich am lesen war hats schon geklingelt
ich guck ma ob ich pixelfehler hab, eventuelle mach ich paar bilder...
also bis später....
w2408h wieder im Shop erhältlich
Hast du im HP Shop bestellt?
MfG
hehe, schon
Aber bin immer noch so unentschlossen was TFT angeht, röhe is halt schon was schönes.
Na ja, Du wirst sehen, NULL Verzerrungen mehr, Farben nicht mehr so verwaschen, schärferes Schriftbild bzw. schärferes Bild generell....
Okay, das Farbspektrum hat der TN TFT nicht wie die Röhre, aber wenn Du keine Fotobearbeitung machst, dann hast Du definitiv einen enormen Mehrwert durch einen TFT Monitor.
Ach ja, und Kopfschmerzen dank Flimmern gibt es nicht mehr.
Mir macht die auflösung noch bissel sorgen. auf meiner Röhre hab ich 1024x768
Bei denn TFT hat man eben ne höhere native auflösung. Ich würd halt aber eher was niedrigesres bevorzugen, wegen schriftgrösse. Aber da hat ich ma kurz nen normalan 19Zoll TFT bekommen, sobald ich den niedriger stellte wurde alles gleich unscharf :/ Und schwarz war auch ned schwarz, eher leichtes grau.
und wegen flimmern, meine röhre läuft auf 100Hz, da gibs auch kein flimmern ^^
Ich selbst brauchte immer 100 - 120 Hz. Vor allem merkt man die gute Röhre, wenn man nach 8 Stunden Arbeit heim geht und dann in der Sonne steht. Man sieht einfach nix mehr.
Dahingegen ist der TFT auch nach 8 stunden Arbeit eine Wohltat für die Augen.
Das Schriftbild ändert sich nicht, da der TFT-Monitor auch eine andere Auflösung hat, eben eine native die für eine 1600er Auflösung angepasst wurde.
Ausserdem sind es Welten zwischen Röhren-Schrift und TFT-Schrift, wirst es sehen (denn es kann passieren, dass du am Anfang leichte Kopfschmerzen bekommst, da dir die Schrift so extrem scharf vorkommt am TFT - das legt sich aber nach ein paar Tagen ).
Der "h" hat anstatt eines DVI-Anschlusses einen HDMI-Anschluss und 4 USB Ports anstatt 2.