LAX
Semiprofi
Noch eine Frage: Wie reinigt Ihr die Bildschirmoberfläche?
Ronol TFT/LCD/Plasma Bildschirm- reinigungstücher 100 Stk.
besser als das Spray!
nutze ich täglich...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch eine Frage: Wie reinigt Ihr die Bildschirmoberfläche?
Der Tisch inkl. Ablage dahinter gefällt mir... gute Idee.
was stellst du mit deinem bildschirm an, dass du die täglich nutzen musst?Ronol TFT/LCD/Plasma Bildschirm- reinigungstücher 100 Stk.
besser als das Spray!
nutze ich täglich...
Ronol TFT/LCD/Plasma Bildschirm- reinigungstücher 100 Stk.
besser als das Spray!
nutze ich täglich...
nein, in der regel haben bildschirme eine gewisse pixelfehlerklasse welche angibt bis zu wieviele pixelfehler noch ok sind. die meisten monitore besitzen glaube ich pixelfehlerklasse 2.Ja, HP hat´s nicht so mit umtauschen.
Hab schon einmal geschrieben wegen meinen Ausleutungsunterschieden zu einem typischen W2448hc. Naja, es sei Technologie bedingt. Ich glaube das gleiche sagen die bei meinen 6 grünen Pixelfehlern.
Also ich hab rechts oben 3Pixel nach unten ständig grün, dann geht wieder der nächste und die nächsten 3 sind wieder grün.
Nur aber auf dem Desktop.
Mein w2228h fiept nun die die zweite Woche, war vorher 6 Monate recht still, was könnte das sein?
er hat im rechten oberen eck mehrere tote pixel in vertikaler richtung, wenn man weiss was er damit meint ist der satz garnicht mal so falschHä? Was? Mach mal einen anständigen Satz...