Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Menü und Plus!@durmel
Menü und Minus
Kannst du das etwas genauer machen?Kann es sein das im HDTV Format das Bild leicht verschwommen aussieht?
gerade bei einer Textdarstellung merkt man das.
Einige Zeilen sind leicht verschwommen, andere werden normal dargestellt
Hallo.
Habe ein Problem, eher ein Problemchen mit dem w2207h.
Jedes mal wenn der PC vorher aus war und ich ins BF2 / BF2142 reingehen und diese mit 1280x1024/960 spielen will, muss ich vorher jedes mal ins Menü des Monitors rein und die Bildsteuerung auf "Entspr. Seitenverhältnis" stellen, danach geh ich auch immer auf "Speichern & Zurück".
Mein ganzer PC + allem drum und dran (also auch Monitor) hängen an einer Steckerleiste, welche ich nachts ausschalte. Liegt es daran? Oder kann man sich irgendwie ein Profil anlegen?
Und noch eine Frage : Ich spiele BF2 immer mit "Entspr. Seitenverhältnis", also mit schwarzen Balken. Da BF2 beide Modi untersützt, was ist sinnvoller für eine richtige und unverzerrte Bilddarstellung auf dem w2207h? 1280x960 (4:3) oder 1280x1024 (5:4)?
Danke im Voraus für jede Antwort,
Gruß
-Nap
Kann es sein das im HDTV Format das Bild leicht verschwommen aussieht?
gerade bei einer Textdarstellung merkt man das.
Einige Zeilen sind leicht verschwommen, andere werden normal dargestellt
Mein 2207h kam gestern auch endlich hier an. Bin super zufrieden mit der Ausleuchtung etc. hab auch keinerlei Fehler feststellen können.
Aber dieses oben beschriebene Problem habe ich auch. Hab über die Suche auch keine direkte Lösung finden können.
Hängt es vielleicht damit zusammen das der Monitor noch über VGA angeschlossen ist? (solange bis ich ein neues Kabel habe hehe)
Danke schonma
Hat nicht noch jemand den Bildschirm auch über VGA dranhängen und kann mal schnell testen ob Pivot darüber geht?
Ansonsten kannst du aber bei Amazon nicht viel falsch machen, die sind wie schon mehrfach beschrieben sehr kulant im Umtausch.
Kopfschmerzen/Augen ermüden beides noch nicht gehabt bei jetzt 1 Woche Testzeit jeden Nachmittag ^^ (Denk ans Clear Type runterladen, ist ein Segen wenns viel zu lesen gibt)
Service Menu = TFT aus, "menu und +" gedrückt halten, und dann einschalten?
In diesem Menu finde ich aber nichts um die Zeit zu resetten.
Die Pivot-Funktion geht nur mit der HP-Software, entweder downloaden oder von CD installieren!
@hartcore
Werde sehen wenn der von AMAZON Ok behalte ich ihn, ansonsten bestelle ich bei shop48 inkl. Pixelfehler und Nachnahme gebühren füe 315€.
Ansosnten ist natürlich auch MeMa für 289€ eine alternative, vielleicht ist dort ja auch eine Pixelfehlerprüfung kostenlos möglich! (und wann würde auch sofort sehen welches Panel verbaut ist)
Welcher MeMa hast Ihn den gesehen ?