Mal ne ganz andere Frage...
Ich bin ja nun auch im Besitz des w2408h Monsters und wollte mal fragen, wie weit ihr davon entfernt sitzt.
Ich habe zuerst einen BenQ FP91GP gehabt und nun gegen den w2408h getauscht. Der BenQ stand immer schön hinten am Schreibtisch.
Der w2408h hat ja einen "eigenwilligen" Standfuß, d.h. wenn man ihn aufstellt, besonders wenn man ihn etwas runter stellt, ragt der Standfuß gute 10 cm hinten über.
Das hat jetzt zur Folge, dass der Standfuß zwar hinten schön an der Wand anliegt, aber der Monitor nen ganzes Stück Abstand zur Wand hat und ich mir irgendwie bissl "blöd" vorkomme, weil ich das Gefühl habe direkt mit der Nase darauf zu kleben - kann natürlich auch nur der Fall sein, da er so riesig ist.
Vielleicht muss ich mich erstmal dran gewöhnen, dass das Teil ein "wenig" größer ist als mein alter Bildschirm.
Der Schreibtisch ist ein ganz normaler, 80 cm tiefer Schreibtisch und ich sitze auf meinem Bürostuhl - das auch nicht GANZ an der Tischplatte dran, denn man hält ja immer ein wenig Abstand vom Tisch.
Als Maß: Von der Nasenspitze bis zum Bildschirm reicht genau mein Arm von der Schulter aus mit ausgestreckten Fingern.
Wie weit sitzt ihr von eurem HP weg.
Sei es nun 22" oder 24" - und hat der 22er auch diesen Standfuß, der so weit nach hinten rausragt?