[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestellt habe ich am 22.10 per VK!!! Und es zählt ja der Tag an dem das Geld eingegangen ist da vermute ich mal 26 oder so!!!

Heute kam diese Mail

Sehr geehrte/r XXXXXXXXXXXXXXX
leider müssen wir Sie darüber informieren, dass noch nicht alle Produkte aus Ihrer Bestellung xxxxxxxxxxxxxxxx vollständig verfügbar sind. Sie können den aktuellen Status ihrer Bestellung und den aktuell voraussichtlichen Liefertermin durch Einloggen im Store unter http://h41306.www4.hp.com/home?p=1473 überprüfen, indem Sie auf "Verfolgen von Bestellungen" klicken oder unsere Hotline unter 01805 / 707 600 (14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz) anrufen. Liefertermin wird 1-2 Arbeitstage nach vollständiger Verfügbarkeit der Produkte sein.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und verbleiben

mit freundlichem Gruss


Ihr HP-Store Team
http://h41306.www4.hp.com/home?p=1473
01805 / 707 600 (14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz)





Wie soll ich das den verstehen, bekomme ich dann doch vor dem 19ten das Teil, weil das die SAchen jetzt noch nicht da sind davon gehe ich aus!!!
Lass dich überraschen.....


Haste hier angerufen??
08005040101 ????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe am 15.10 per VK bestellt und 1h später war das Geld auch da. Knapp 2 Wochen später habe ich den Studiausweis samt Perso durchgefaxt und bekam die selbe Mail.
Ich meinte eher das du deinen Moni später als angegeben bekommst weil es einfach sauviele Bestellungen sind. Ich zb. wurde nur vom 1.11 auf den 5.11 verschoben, mehr nicht. Andere sind täglich um paar Tage weiter nach hinten geschoben wurden, wie halt 19.11.

Yo, unter der 101 hab ichs öfters mal 20min probiert- ohne Erfolg.
 
Grund steht auf der letzten Seite, selbst wenn er gelistet wäre bekommst den nicht binnen 3 Tagen wie es im Shop steht/stand :p
 
2. die gute Mehrheit ist auf "bestellt", "anfragen" o.ä. (die beziehen das Zeug erst von HP).
Ist doch total logisch das HP zz total in Schwirigkeiten ist weil sie wie die Irren produzieren müssen für den Studishop und viele andere.

es haben ihn solide 12 shops direkt auf lager (unterhalb der uvp) und darunter auch amazon wo man sich durchaus sicher sein kann das man ihn innerhalb von 3 tagen haben kann. es ist einfach nur lächerlich sich hier zu beschweren, dass denn der shop so schlechten support hat und das alles so lange dauern würde. die haben sogar ne 0800 nummer als hotline ~~

wenn ihr dort bestellt könnt ihr euch sicher sein in der derzeitigen lage min. 2 wochen warten zu müssen und das auch noch im besten fall, eigentlich 3. und bevor euer eta noch nichtmal ansatzweise abgelaufen ist braucht ihr den leuten dort nicht auf den zeiger gehen.
 
Ich habe lediglich 2x angerufen (ohne durchzukommen) und wollte den Zahlungseingang bestätigt haben und eine Auskunft wo mein Studiausweiss hin muss.
Die armen Leute an der Hotline täglich mit der Frage zu überfallen wann nun endlich was kommt macht ja keinen Sinn.

Ich und sicherlich viele hier wissen das es den TFT bei anderen Händlern sofort lagernd gibt, jedoch ist er immer teurer und dafür warte ich lieber ein paar Tage (Wochen/...) länger.. ist eh mein Weihnachtsgeschenk an mich :d
 
das ist echt nur noch zum kotzeenn...ok, der moni ist im studishop 60 euronen billiger,aber die organisation bei dem laden ist ja grausam!...wer nicht MONATELANG WARTEN möchte, sollte den moni WO ANDERS BESTELLEN!!!
als ich men 2207h bestellt habe (15.10) stand da "sofort verfügbar"..3 tage später immernoch verfügbar!4 tage später,geld angekommen,plötzlich is der moni einfach weg!d.h, leute die mit kk sogar später als ich bezahlt haben, haben den schon bekommen!bis dahin noch ok..hab ja 60 euro gespart..warten
2. Kapitel: am anfang des monats sind anscheinend welche monitore wieder angekommen!was passiert??dieses mal haben nicht nur die "KK- zahler" glück...anscheinend haben ein paar leute die 2 tage zuvor bestellt hatten,(d.h. +/-10 tage später als ich) und angeblich auch per vorkasse bestellt hatten, den moni auch bekommen!..hatte zu anfang meine immatrikullationsbescheinigung per email geschickt, was angeblich die wartezeit verkürzen sollte...anscheinend liegt ein "KK-zahler" im studishop klar im vorteil gegenüber studenten! kleiner vorschlag:vielleicht den namen des shopps wechseln:kreditkartenshop??
3. Kapitel: nachdem mein ETA 2 wochen auf 5.11 stand, habe ich mal heute da angerufen und: tja,es kommen erst ende der woche monis wieder rein!..und das besstee..die meinten dass ich höchstwahrscheinlich noch 2 wochen wartenb muss bis der verschickt wird, denn sehr viele leute haben den 2207 bestellt!meine frage: haben sooo viele leute in einem tag bestellt (zwischen dem 18.10 und 19.10, dass ich noch 2 wochen warten muss??oder bekommen die pro lieferung immer nur 2-3 monitore??? Stornieren nützt auch nix...gibt leute die warten über 1 monat aufs geld! Ist das denn zu glauben?

hat hier noch jemand vor dem 19.10 bestellt bzw. bezahlt und ned bekommen?

..mal sehen wieviele "kapitel" noch kommen..
 
verdammt der eta termin meiner bestellung hat sich vom 08.11.07 auf 09.11.07 veschoben. 09. ist dann samstag da kann ich locker noch ne woche draufrechnen. naja, gut ding will weile haben.
 
So, hab mich nun auch an ne Bestellung gewagt, als der Moni kurzzeitig wieder im Shop war.
Bei mir hat sich der ETA inzwischen vom 5.11.2007 aufn 20.11.2007 verschoben.
Hab aber ne Schulbestätigung+Ausweiskopie an HP gemailt.

Dann bin ich mal gespannt........

Gruß,
HazZarD
 
yeah unser saturn hat heute einen bekommen (den ersten) und genau den werd ich mir morgen zulegen :d liegt schon mit meinem namen auf lager ach ist das schön hehe
 
@mastermuschel: wieviel bezahlste bei saturn?

@all: wo kann ich bei hp die eta einsehen?
unter "Meine Bestellungen" steht nur "Status: neue Bestellung"
 
@mastermuschel: wieviel bezahlste bei saturn?

@all: wo kann ich bei hp die eta einsehen?
unter "Meine Bestellungen" steht nur "Status: neue Bestellung"

hilft nur ne beschwerdemail ... dann stehts auf einmal da...
das war schon meine 2. beschwerdemail, nachdem ich nichtmal ne bestellbestätigung oder kontodaten zum überweisen bekam :fire:
 
ETA wird doch erst nach Zahlungseingang ersichtlich...
 
Rechnung kommt ein paar tage nach monitor lieferung per post.


ich hab auch um den 13.10 per VK bestellt und hab ihn breits seit einer woche.
 
verdammt der eta termin meiner bestellung hat sich vom 08.11.07 auf 09.11.07 veschoben. 09. ist dann samstag da kann ich locker noch ne woche draufrechnen. naja, gut ding will weile haben.

Bei mir das gleiche!
Hab am 19. bestellt, am 22. überwiesen und das Geld soll trotz Online-Banking erst am 25. eingetroffen sein.

Sicherheitshalber habe ich auch meinen Perso und Schülerausweis rübergemailt und trotz bitte um Antwort nie eine erhalten.
Laut Hotline soll das mit dem Ausweis auch nicht so viel helfen.

Ich hoffe mal, dass es spätestens am 9. ein hoffentlich positives Update gibt und sich das Warten lohnt.
 
330€... ne ganze menge mehr als online aber es muss auch schnell gehn weil ich grad vor 15" röhre sitze und mir die augen bluten ;-)
 
Schilderst dann morgen mal deinen persönlichen Eindruck?
Bin mächtig gespannt. Als ich bestellt habe, habe ich überall nur begeisterte Bewertungen gelesen, aber langsam schwenkts ein bisschen um.
Bin trotzdem zuversichtlich. :d
 
@murk.br:

So wie dir gehts vielen, aber was soll HP da tun?
Exklusiv für den Shop produzieren? Die haben noch andre Abnehmer die das Zeugs auch haben wollen.
Die ganzen Probleme haben sie sich aber selber zuzuschreiben da sie nicht überprüfen ob es sich wirklich um einen Schüler oder Studenten handelt.
Aufregen bringt da atm rein gar nix oder die Leute an der Hotline stressen, einfach Ruhe bewahren und warten.
Ich wart bald 1 Monat, na Hilfe, ich fall gleich um ;)
Klar könnts besser sein, aber ich find mich damit ab und freu mich wenn er hier ist :)

Und nun geh ich erstmal pennen *zzz

Btw. wieder lustig viele Neulinge hier aufgetaucht :d
 
@REANiMATED:

nene, hp kann da wirklich nix tun..stimmt schon...Die bei hp studenstore blamieren sich da...sich ärgern bringt auch wenig...hab den moni schlussendlich für knapp 240 euro gekauft!schon nen schnäpchen..nur ärgere ich mich als student, für denen das ganze ja eigentlich gemacht ist,1 monat warten zu müssen,(hoffentlich nicht mehr)während viele andere nach 3 tagen bestellung seins bekommen haben...wegen KK!..von student- professorstore ist beim laden wenig zu sehen;nur der preis,von dem sich alle begünstigen...naja,sollen ja alle zufrieden sein :)

für die die noch warten, viel glück!!...abwarten.
 
Klarer Fall von totalem Mismanagement :(
Hier lokal gibts für Studenten zb. Notbooks günstig zu kaufen und zu mieten, aber ohne gültigen Ausweis bekommste da nicht mal n Händedruck :shot:
Ich hoff auch nicht mehr so lang warten zu müssen, mir tropft schon der Zahn endlich über die XBox was hochauflösendes zu guggn :drool:
 
Leute ca. 2 Monate warten musste jeder hier ! Also mal nicht aufregen ! Und anstatt Telefon schreibt lieber E-Mail ich habe am nächsten Morgen immer eine Antwort gehabt! Und Auf diese ETA Bla Bla kannst du nicht achten als ich meine bekommen habe stand da noch 3 Wochen bis der Termin erreicht wäre ! Und ich war sehr Überrascht als UPS aufeinmal mit 2 Der HP Kisten vormir Stand =) *_* und ich Muss sagen ich bin Absolut zufrieden mit den Beiden !
 
ich habe vor 2 wochen 2 mails geschrieben und bis heute keine antwort
erhalten

da lob ich mir die kostenlose hotline
 
Wenn man mal durchkommt ;)
Ich hatte hier mal gelesen das sich irgendwer über einen nach rechts hängenden Monitor beschwert hat.
Kann das nicht daran liegen das man den Standfuß nicht korrekt installiert hat bzw. zu fest angezogen, nicht fest genug etc?
Thema HD: hat schon wer über seine PS3/XBOX360 mal eine HD/BD geschaut?
Klar wird runterskaliert, würde mich trotzdem interssieren.. ggf ein Screeny posten :)
 
Bin ich mir nicht sicher, darum war die Frage an alle w2207/h Besitzer.
Irgendwer (keine Lust grad 15 Seiten durchzusuchen) hatte das mal erwähnt :hmm:
Denk aber das liegt an der Fuß Montage.
 
Ich musste nur 3 Wochen warten warum auch immer hab auch per VK ;)

Der Fuß ist schon montiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich wohl der einzige, bei dem die eta auf den tag genau gestimmt hat ^^

es stand 02.11. und er kam genau am freitag, den 02.11. :) leider mit 2 pixelfehlern, weswegen er wieder zurückgeht. ansonsten kann ich den w2408h zu empfehlen. für meine ansprüche reicht er voll und ganz, v.a. wenn man von dem 19" CRT umsteigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh