[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestellt: 15.10, ETA: 05.11 :fresse:
Im Vergleich zu meiner ollen 17" Röhre kanns nur besser werden.
Das denk ich auch, dann hat mein Samtron 78E ausgedient :bigok:

@Virus21:
Kann das schon verstehn das du fies genervt bist, aber das Prob sind halt so viele Faktoren bei den, vermutlich nicht ausgereifter Shop und Bestellmanagement, zu wenig Hotline MA und irgendein VG der das alles so weiterlaufen lässt.
Am besten fügst du der Mail noch eine Überweisungsquittung samt Kontoauszug und deinem Studiausweis bei- dann biste auf der sicheren Seite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Virus21: Ich hoffe du hast die eMail vor dem raussicken von den zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehlern befreit ?
 
Bestellt: 15.10, ETA: 05.11 :fresse:
Das denk ich auch, dann hat mein Samtron 78E ausgedient :bigok:

@Virus21:
Kann das schon verstehn das du fies genervt bist, aber das Prob sind halt so viele Faktoren bei den, vermutlich nicht ausgereifter Shop und Bestellmanagement, zu wenig Hotline MA und irgendein VG der das alles so weiterlaufen lässt.
Am besten fügst du der Mail noch eine Überweisungsquittung samt Kontoauszug und deinem Studiausweis bei- dann biste auf der sicheren Seite.

Das Problem ist bei mir das ich am 12.10 bestellt, sofort bezahlt hab und atm noch kein Geld bei denen eingegangen ist. Montag hab ich dann ne Reaktion bekommen wo ich den Beleg der Überweisung per mail schicken soll. Alles gemacht und dann kam keine reaktion mehr. Ich schicke jeden Tag eine E-Mail dort hin. Also ich bin noch nicht mal im ETA stadium und ich bin viel mehr als Wütend. Die scheisse ist das ich im Ausland wohne und nicht dort hin anrufen kann. Und die leute da müssten doch normal eh nix zu tun haben. Ausser den 19" und 20" verkaufen die eh net, den kaum einer will... ne neue bestellung des 22er bekommen die eh noch nicht.. also was tun die bitte schön. Ein Antrag auf Prüfung einer Überweisung werden die ja wohl noch machen können.


Gerad das von HP bekommen

Guten Tag Herr *****,

vielen Dank für Ihre eMail und bitte entschuldigen Sie, daß wir zeitlich erst heute in der Lage sind auf Ihre einzelnen Anfragen zu reagieren.

Wir möchten Sie darüber informieren, daß wir Ihren Zahlungsbeleg an unsere Finanzabteilung weitergeleitet und bisher keine Freigabe bekommen haben.

Auf Ihre heutige Anfrage, haben wir nochmals die Dringlichkeit Ihrer Bestellung bei der entsprechenden Abteilung angesprochen und wir hoffen, daß eine Bestätigung im Laufe diesen Tages eintrifft.

Sobald wir eine Information dazu erhalten, werden wir Sie sofort darüber informieren.

Bitte entschuldigen Sie nochmals die ganzen Unannehmlichkeiten und wir sind bemüht, das wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr HP Store Team

Scheint aufjedenfall gewirkt zu haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett sind sie schon- aber finster überfordert.
Überleg mal wenn die dort 10 Leute sitzen haben und 1000 Bestellungen haben was da für ein Aufwand dahintersteckt- und es werden sicher mehr wie 1000 Stck. real sein ;)
Und davon ruft dann vll die Hälfte noch täglich da an und will was- da kommts sicher öfter vor das was vom Tisch fällt :(
Mein Mitleid haben sie- sitze ja selber im Büro :d

Drück dir die Daumen :bigok:
 
Hi

So bei mir steht nun endlich In Bearbeitung, totzdem überlege ich mir rgad u stornieren und den Samsung 226 BW hier im mediamarkt für 290 zu kaufen was relativ günstig ist, weil ich doch nicht weiß wie lange das mit HP noch gehen wird.

Hat mir grad einer die Nummer von HP für Informationen oer ruft ihr die Nummer 14ct pro min an? Was ich sicherlich net machen werde , will auf jedenfall mal bei HP anrufen und fragen wie lange noch, da ich weiß ob er nun bald rausgeht oder ich stornieren kann.

VIelen Dank
 
Ich hab am 12.10. den w2408h bestellt und ihn heute bekommen.

War allerdings nicht der HP-studi shop sondern der HP-friends shop.

Gruss
 
Nett sind sie schon- aber finster überfordert.
Überleg mal wenn die dort 10 Leute sitzen haben und 1000 Bestellungen haben was da für ein Aufwand dahintersteckt- und es werden sicher mehr wie 1000 Stck. real sein ;)
Und davon ruft dann vll die Hälfte noch täglich da an und will was- da kommts sicher öfter vor das was vom Tisch fällt :(
Mein Mitleid haben sie- sitze ja selber im Büro :d

Drück dir die Daumen :bigok:

gut, wenn aber einer der 10 sagt ich solle den Beleg senden, soll der jenige ihn auch sofort weiter leiten und er ist dann auch mein ansprechpartner und sollte dann so schnell wie möglich mein Problem regeln. Die ganze story zieht sich jetzt schon 2 Wochen. Ich hoffe das ich denen jetzt ein denkzettel verpasst habe und hoffe wenn die mein geld finden das ich auch im Versand ne Höhere Priorität bekomme.
 
Ich hab am 12.10. den w2408h bestellt und ihn heute bekommen.
Komisch das nur Leute mit 1 Post hier immer die Monitore bekommen :stupid:
gut, wenn aber einer der 10 sagt ich solle den Beleg senden, soll der jenige ihn auch sofort weiter leiten und er ist dann auch mein ansprechpartner und sollte dann so schnell wie möglich mein Problem regeln. Die ganze story zieht sich jetzt schon 2 Wochen. Ich hoffe das ich denen jetzt ein denkzettel verpasst habe und hoffe wenn die mein geld finden das ich auch im Versand ne Höhere Priorität bekomme.
An sich richtig, so sollte es gehen- aber der eine wird während er deine Mail beantwortet von 20 anderen Kunden in Anspruch genommen und da geht anderes auch mal unter :(

Vll könnten ja einige einen "Ich habe w2207h storiert und mir einen XXX gekauft" Thread aufmachen- interessiert hier glaub ich keinen wer welchen Monitor statt dem "h" kauft.. :btt:
 
ich hab am 18.10.07 bestellt. Der ETA ist auf 8.11.07 und hat sich auch noch nicht geändert. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

In paar Tagen bin ich wohl schlauer.
 
so hab grad eben angerufen mein Geld ist am 31.10 angekommen, nur haben sie wie ihr alle wisst noch keine w2207h mehr auf lager der Mitarbeiter sagte das sie im zeitraum vom 9-12 neue geräte reinbekommen und die bestellungen dann abgearbeitet werden, nachdeem ich ihn gefragt habe ob es hilft meine Schulbescheinigung einzuschicken sagte er " Nein das würde nix helfen da das Buchungsystem nach Geldeingang abgearbeitet wird" Naja ich hoffe das ich den Monitor dann spätestens in 2 Wochen hier hab
 
lol, nicht das ich vor tagen schon storniert habe, heute ist mein status auf "in bearbeitung" gegangen. dabei bekomme ich morgen schon einen 22" acer tft von amazon. nuja, dann hab ich bald 2, und behalt den der besser ist.
 
Jemand interesse an einem w2207h, 2Tage jung nur 2h angschlossen, inkl. DVI Kabel und Lieferung für 310€ ?
 
@slash777
klingt ja fair, kann man bei Dir den HP25NEWSR auch einlösen? :d

Ich habe momentan Probleme bei der Nachbearbeitung von RAR Bildern im Photoshop. Arbeitet hier jemand mit der Software am 2207h? Was für Farbeinstellungen sollten genutzt werden...?
 
Wenn ich mir die Bilder anschaue dann kann der HP leider nicht mithalten, nicht das der HP jetzt schlecht wäre aber 50€ weniger für einen TFT der bessere farben hat ist schon ein Wort :-[
 
SCheisse !! wir hätten alle noch mehr sparen können!!
Hätten wir über Allmaxx bestellt, hätten wir nochmal gespart weil es dort die cash back aktion gibt!! Hätte mindestens nochmal ein 10er eingebracht---:wall: :wall:
Leider sieht man gerade nicht was das eingebracht hätte da er dort nicht gelistet ist, aber ich denke der wird bestimmt wieder dort gelistet werden!!
 
servus leutz ich hab inzwischen meinen w2207h wieder verkauft und hab jetzt den 226bw und bin nun restlos glücklich.
der 226bw hat wirklich bessere farben und ist schärfer im bild ausserdem hab ich den hp nie wirklich richtig einstellen können, da er entweder zu dunkel,zu hell, zu blaustichig, zu rotstichig, o.ä war, außerdem war das Bild oben farbig anders als unten, der samsung hat einfach ne tolle "out of the box" eintellung, das muss man neidlos anerkennen.
Und ihr könnt alle sagen was ihr wollt: ES GIBT unterschiede beim w2207h (und das sind nich nur leichte schwankungen) und zwar nämlich was für ein Panel verbaut ist (zwischen meinem alten w2207 und dem neuen w2207h lagen bei mir welten), jaja ich weiß jetz sagen wieder welche quatsch, blödsinn bla bla aber ich hab alle 4 gesehen (w2207, w2207h, 226bw, 223bw); glaubt doch was ihr wollt.
Der w2207h KANN gut sein, MUSS aber nicht....
Ich bin jetzt sehr glücklich mit meinem 226bw und hoffe ihr habt nich son pech mit euerem zukünftigen w2207h wie ich (wenn er denn mal kommt :coolblue: )
 
Zuletzt bearbeitet:
servus leutz ich hab inzwischen meinen w2207h wieder verkauft und hab jetzt den 226bw und bin nun restlos glücklich.
der 226bw hat wirklich bessere farben und ist schärfer im bild ausserdem hab ich den hp nie wirklich richtig einstellen können, da er entweder zu dunkel,zu hell, zu blaustichig, zu rotstichig, o.ä war, außerdem war das Bild oben farbig anders als unten, der samsung hat einfach ne tolle "out of the box" eintellung, das muss man neidlos anerkennen.
Und ihr könnt alle sagen was ihr wollt: ES GIBT unterschiede beim w2207h (und das sind nich nur leichte schwankungen) und zwar nämlich was für ein Panel verbaut ist (zwischen meinem alten w2207 und dem neuen w2207h lagen bei mir welten), jaja ich weiß jetz sagen wieder welche quatsch, blödsinn bla bla aber ich hab alle 4 gesehen (w2207, w2207h, 226bw, 223bw); glaubt doch was ihr wollt.
Der w2207h KANN gut sein, MUSS aber nicht....
Ich bin jetzt sehr glücklich mit meinem 226bw und hoffe ihr habt nich son pech mit euerem zukünftigen w2207h wie ich (wenn er denn mal kommt :coolblue: )

Danke, gerade die Sache mit dem Einstellen ist ein witz .

Die Dunklen Stellen bekomm ich nie richtig hell ( CSS), wenn sie dann heller sind ist es im Desktopbetrieb viel zu Hell .
 
servus leutz ich hab inzwischen meinen w2207h wieder verkauft und hab jetzt den 226bw und bin nun restlos glücklich.
der 226bw hat wirklich bessere farben und ist schärfer im bild ausserdem hab ich den hp nie wirklich richtig einstellen können, da er entweder zu dunkel,zu hell, zu blaustichig, zu rotstichig, o.ä war, außerdem war das Bild oben farbig anders als unten, der samsung hat einfach ne tolle "out of the box" eintellung, das muss man neidlos anerkennen.
Und ihr könnt alle sagen was ihr wollt: ES GIBT unterschiede beim w2207h (und das sind nich nur leichte schwankungen) und zwar nämlich was für ein Panel verbaut ist (zwischen meinem alten w2207 und dem neuen w2207h lagen bei mir welten), jaja ich weiß jetz sagen wieder welche quatsch, blödsinn bla bla aber ich hab alle 4 gesehen (w2207, w2207h, 226bw, 223bw); glaubt doch was ihr wollt.
Der w2207h KANN gut sein, MUSS aber nicht....
Ich bin jetzt sehr glücklich mit meinem 226bw und hoffe ihr habt nich son pech mit euerem zukünftigen w2207h wie ich (wenn er denn mal kommt :coolblue: )
und welche waren jetzt die besseren bzw. die besten panels beim hp?
 
ich glaube ich werde die Bestellung abbrechen (am 13.10 bestellt und es steht eta 19.11.07).

Ich gehe einfach bei mir zum Aldi und hole mir einen 22 Zoll TFT, auch mit 5ms usw. Der ist bestimmt nicht schlechter, als der Samsung oder der HP.
 
... komme gerade von ner LAN und dort standen mindestens 4 226BW und noch ein LG 22"...

Nicht einer von denen kam an die Ausleuchtung und Farbenfreude von meinem 2207h ran.

allerdings kann ich dazu nur sagen, dass ich ein LG Panel verbaut habe
 
Ich hatte nie den w2207, muss aber sagen das der w2207h mich nicht umgehauen hat und von der Bildqualität minimal besser ist als der Asus .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh