- Mitglied seit
- 22.08.2007
- Beiträge
- 1.227
Bestellt: 15.10, ETA: 05.11
@Virus21:
Kann das schon verstehn das du fies genervt bist, aber das Prob sind halt so viele Faktoren bei den, vermutlich nicht ausgereifter Shop und Bestellmanagement, zu wenig Hotline MA und irgendein VG der das alles so weiterlaufen lässt.
Am besten fügst du der Mail noch eine Überweisungsquittung samt Kontoauszug und deinem Studiausweis bei- dann biste auf der sicheren Seite.
Das denk ich auch, dann hat mein Samtron 78E ausgedientIm Vergleich zu meiner ollen 17" Röhre kanns nur besser werden.
@Virus21:
Kann das schon verstehn das du fies genervt bist, aber das Prob sind halt so viele Faktoren bei den, vermutlich nicht ausgereifter Shop und Bestellmanagement, zu wenig Hotline MA und irgendein VG der das alles so weiterlaufen lässt.
Am besten fügst du der Mail noch eine Überweisungsquittung samt Kontoauszug und deinem Studiausweis bei- dann biste auf der sicheren Seite.