[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist der Status gestern von 8.11 auf 9.11 gegangen und jetzt steht auf einmal nur noch "nachbestellt". Was hat das zu bedeuten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat nichts zu sagen, das stand bei mir auch und nächsten Tag war der UPS Kollege mit dem Monitor da!
 
Dann ist das ja ein positives Zeichen. ;)

Gibt's eigentlich ne Mail bevor der Moni rausgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon ärgerlich das Leute dir mit KK bezahlt haben den Monitor schneller bekommen. Ich mein nicht jeder Studet hat einen KK :)
Wollte mit den Monitor auch bestellen, aber im Moment macht es ja wenig Sinn, weil der immer vergriffen ist :(
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder,so das alle ihren Monitor bis Weihnachten bekommen ;) und dieser endlich im Shop in vernünftigen Mengen verfügbar ist. Die Hoffnung stirbt zu letzt :)
 
wollte nur bescheid geben, dass mein bildschirm heute endlich eingetroffen ist :)
kann ihn leider aber erst morgen holen :(
 
HP Shop schrieb:
xxxx-xxxxxxx-xxx 15/10/2007 ausgeliefert € 236,98
Ausgeliefert wie verschickt, ausgeliefert wie bei HP eingetroffen oder ausgeliefert im Sinne von "ich hab ihne nun zu Hause"?
Sobald ich ihn hab, werd ich ein paar Bilderchen machen ;)
 
bedeutet das er heute bei dir ankommt...
 
scheint ja so als würden noch ne ganze menge leute den sogar vorm wochenende haben :)

btw. versandbestätigen oder dergleichen hab ich garnicht bekommen, nur status auf einmal auf ausgeliefert.

kann nur echt jedem wünschen der ihn nun bekommt das auch alles ok ist...
ansonsten: auweia
 
Hmmmja. Ich glaub schon schon nicht mehr dran. Bestellt am 19.09. - bezahlt per KK. Manuell auf den 2408H umgestellt worden am 16.10. und kein Ende in Sicht...
 
Also ich hab mir grade die Mail weiterleiten lassen, gibt auch Versandbestätigungen, aber nix was man selber tracen könnte.

@Xapier: Du wartest seit dem 19.09 :hmm:
Hast du eine Bestätigung bekommen das deine Überweisung geklappt hat?
 
Scheint so als Würde HP die 2207H am 19.11 ausliefern. Seid Tagen hat sich beim ETA nichts geändert. Vielleicht kriegen die es mal hin :)

Ich hab wenigstens mich damit abgefunden .. Die mail die zürückkam als ich geschrieben habe meinte nur bla bla .. Liefer schwierigkeiten usw.

Eine frage hätte ich jetzt nochmal zu den Panels .. Gibt es da solche riesen unterschiede? .. Auf welches sollte man hoffen das es kommt? *fg*
 
Hi

Ich würde mir gerne den Monitor mal in "natur" angucken. Kennt einer nen Shop in Hamburg der ihn ausgestellt hat?
Saturn hat ihn nicht, soweit ich weiss.

Wäre super wenn einer nen Tipp hätte. ich weiss nicht ob mir diese glossy geschichte gefällt.

Danke
Gruß
 
@HolyPastafari .. Schau dich mal in Karstadt oder Kaufhof um. Da gibt es die dinger noch zu Hauf. Wenn es einen Medimax bei dir gibt auch dort anzusehen.

Im Karstadt habe ich nur den 19" und den 24" gesehen aber der 24" sah einfach nur .. *hamma* aus.. Dann musst du dir einfach 5cm wegdenken *fg*
 
Habs bei Amazon bestellt am Dienstag um 23:00 Uhr :d
Mittwoch morgens gabs die Versandbestätigung und heute liegt der laut trace in der Zustellbasis...ob der heut noch kommt? Mal sehn...
 
@HolyPastafari:

laut Geizhals.at hat den digitalo.de im Shop:

Ladenlokal Hamburg
Heidenkampsweg 41, 20097 Hamburg
Tel. +49 1805 973900

Verfügbarkeit: ab Lager lieferbar

Also sollte passen :)

@Black-: Yo Amazon ist immer zuverlässig :)
 
Scheint so als Würde HP die 2207H am 19.11 ausliefern. Seid Tagen hat sich beim ETA nichts geändert. Vielleicht kriegen die es mal hin :)

Bei mir stand auch 19er.. dann nachbestellt. Heute war auf einmal die Versandbestätigung da und theoretisch sollte er gleich noch eintreffen.
 
Also ich hab mir grade die Mail weiterleiten lassen, gibt auch Versandbestätigungen, aber nix was man selber tracen könnte.

kann man unter Bestellung verfolgen, wenn man den Auftrag anklickt anzeigen lassen...
 
hm ich bin verwirrt..
Ich hab am 20sten per Vorkasse bestellt und auch direkt das Geld überwiesen.
Gestern hat sich der Status von ETA 8.11. auf " nachbestellt" geändert..

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Bringt es was meinen Schülerausweis an HP zu mailen ?

Edit:
achja .. Emails im Bezug auf Geldeingang oder ähnliches habe ich nicht bekommen =/
 
Hi Leuts, würde mir auch gern den w2207h kaufen im Studishop.
Leider ist er grade ja nicht gelistet. Besteht ne chance, dass ich ihn bestellen kann wenn ich bei der hotline anrufe ?
 
ne im studishop wirste den nicht bekommen.

selbst wenn du den online gelistet erwischt, ist es ein softwarefehler.
 
im prinzip nicht.

nur gibt es in ganz europa lieferschwierigkeiten.
daher dürfen die den nicht vorbestellen lassen, da nicht garantiert werden kann das der kunde die ware erhält.
 
sh*t hätte vor 3 wochen bestellen sollen als es ihn noch gab !
Ab wann könnte es ihn wieder zu bestellen geben ?
 
wenn die Lieferengpässe beseitigt sind!
 
Mein w2207h ist heute eingetroffen. Bestellt wurde er am 13.10 per VK.
Muss sagen der Bildshirm ist einfach GEIL!
Er hat keine Pixelfehler.
 
damn.. Hätte ich nicht so lange gewartet XD .. ich wollte am 12 bestellen habe aber bis zum 15ten gezörgert ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh