Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem widersprech ich... subjektive Meinung deinerseits!!
ich denke es ist völlig egal welches Panel man hat und die Panels gesamt unterliegen einer Serienstreuung
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr von HP eine Zahlungsbestätigung bekommen habt? Habe Dienstag das Geld per onlinebanking überwiesen und bis heute keine Bestätigung erhalten, dass das Geld da ist.
In "Meine Bestellungen" steht auch noch neue Bestellung...
Hallo frank magnus,
willkommen im Forum etc.
Deinem Post nach sollte man dich nun loben das du 10 Seiten oder mehr gelesen hast, aber du wirst nicht mal eine gelesen haben!!
1. Es gibt min. 3 Leute auf all den Seiten hier die mehr zu ihrem h geschrieben haben (sogar Seite 1).
2. Erfahrungen und Bilder auch auf Seite 1.
3. Overdrive? Hoppla.. wieder nicht gelesen.. der h hat keinen.
Und nun ruf ich mal UPS an
Scheisse ich bekomme erste im 2ten Schwung meinen.
so meiner kam dann heute auch ... aber ich bin wohl irgendwie zu dumm um den zu kippen muss quasi von drauf gucken, man verstellt den doch nicht mit gewallt oder ? einfach nach vorne ziehen ? der ist jetzt quasi in der ausgangslage wie er mir zugeschickt wurde wenn ich den arm (zw den bildschirm) hchziehe bleibt der bildschirm waagerecht, der arm geht hoch. was mach ich falsch? danke
@ Virus hast du ihnen auch mal ne Überweisungsbestätigung geschickt?
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bittte beachten Sie, dass wir Ihnen am Fri, 2 Nov 2007 11:12:36 bereits eine 2. Statusinformation per E-Mail zugesandt haben. Wir hoffen, dass Sie diese Kommunikation nicht als Schweigen interpretieren.
Mittlerweile haben wir von unserer Finanzabteilung die Information erhalten, dass der beiliegende Überweisungsbeleg nicht ausreichend ist, da auf dem Zahlungsnachweis nicht eingesehen werden kann, welchem Bankkonto der Betrag gutgeschrieben wurde.
Bitte senden Sie uns einen Überweisungsbeleg zu, welcher auch die BLZ und Kto-Nr. des HP Store ausweist.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüssen,
meiner ist immer noch ned da
eta 09.11.07
bestellt und überwiesen seit dem 15.10
samstag kommt ja nix oder?