[Sammelthread] HP 2207h & HP 2408h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

ich hätte ne kurze Frage an alle, die den monitor haben:

Kann man das Display drehen? Also so, dass es zum Dokumente schreiben / lesen kein Breitbild, sondern ein "Hochbild" TFT ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Kann man das Display drehen? Also so, dass es zum Dokumente schreiben / lesen kein Breitbild, sondern ein "Hochbild" TFT ist?

Soweit ich das gelesen habe hat er Pivot somit kannst du den Monitor um 90° drehen.

Hi!

Jupp den kann man drehen und wenden wie man will. Allerdings hängt meiner leicht nach rechts runter :hwluxx:

Was mich noch ein wenig irritiert:
Man kann in den Eigenschaften Full HD Auflösung auswählen (1920 x 1200).
Habe ich noch nicht gemacht, aber gewundert hat es mich schon.

In diesem Sinne ...
Viel Spaß mit diesem tollen TFT an alle die ihn auch bestellt haben oder noch bestellen werden ...

Kiddinx

kann man mit dem w2207 ohne H auch auf Full HD stellen?! hab nämlich noch nicht diese einstellung gefunden! oder ist das eine neue eigenschaft des w2207h?!

wenn ja,wäre das sehr ärgerlich für mich persönlich,weil ich meinen erst seit dem 27.9.2007 habe und die 14 tage rückgaberecht längst überschritten sind :fire:

ich bitte um aufklärung!

du wirst mit keinem der beiden full hd auflösungen darstellen können, da die native auflösung bei 1680x1050 liegt.

full hd bekommst du ab 24zoll, z.b. mit dem hp w2408(h)

Hat hier schonmal jemand Erfahrung mit einer Rückgabe im HP-Shop?

Shit! Wollte meinen gerade bei HP stornieren doch es war leider schon zu spät. Die Lieferung ist schon raus.

Nun meine Frage: Möchte den jemand von mir abkaufen? Ist natürlich dann noch OVP und ungeöffnet. Bitte per PM melden.

Hätte ich nicht schon bezahlt hätte ich ihn vll genommen ;)

Rest bitte per PN.. nu :btt:

ich wäre immer noch über einen vergleich 2207 gegen 2207h froh.

würde mich echt mal interessieren.

@basti:
Ich hatte 2 Wochen lang den 2207 und hab nun seit heute den 2207h.
Ich bin absolut kein Display-/Graphik-/...-enthusiast, von daher weiß ich nicht, wie aussagekräftig das hier ist, aber: Ich kann keinen Bildunterschied feststellen.

Beide sind äußerlich absolut identisch, bis ins Detail, abgesehen von:
- "h" hinter der Typenbezeichnung unten rechts
- "HDMI"-Schriftzug oben links beim 2207h
- Statt DVI-Kabel und -Anschluss nun HDMI-Kabel und -Anschluss
- Wenn man auf den Movie-Preset schaltet erscheint eine Meldung, das dynamischer Kontrast nun aktiviert wäre.

Ich hatte beim 2207 ein Panel von innovatec, oder wie der Laden heißt und hab nun eins von LG (...WE1).
Ich hatte bei beiden keine Probleme mit toten Pixeln oder rechts hängendem Gehäuse.
So, das nur kurz als Zusammenfassung.

Wie hasten das mit dem Panel rausgefunden.. steht das im Handbuch oder irgendwo im Menü vom Moni?

Wie der 2207h hat keinen DVI Eingang mehr oder was???? Das ist ja mal lame, ergibt das nicht irgendwelche Nachteile wenn das Signal irgendwie nicht 1:1 durchläuft?

Heißt auch wenn man das Kabel killt, dann kann man so ein 0815 dvi kabel nicht mehr hernehmen oder?

Kein Qualitätsverlust, man braucht allerdings nen Adapter. Da wär ich bei meiner nächsten Frage: Merkt man nen Unterschied zwischen 19- und 24-poligem DVI-Ende beim Adapter?

nein er hat kein dvi, nur hdmi und vga.

da hmdi und dvi signale zueinander kompatibel sind, ergibt sich kein verlust.

den inhalt deines letztens satzes verstehe ich nicht.
kannst du die frage neu formulieren?

Hat schon jemand, der per Vorkasse bestellt hat sein Gerät bekommen ?

Ich nich.
Montag bestellt, Montag überwiesen (Terminal), Status bei HP ist noch "neue Bestellung" :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich.
Montag bestellt, Montag überwiesen (Terminal), Status bei HP ist noch "neue Bestellung" :(

Wie jetzt? Du hast den Bildschirm schon bekommen und trotzdem steht bei HP als Status noch "neue Bestellung" oder seit dem du das Geld überwiesen hast, hat sich, bis jetzt, nichts mehr getan? Weil die Frage war doch, ob jemand der per Vorkasse bezahlt hat, sein Gerät schon bekommen hat!?

Vertipper sind erlaubt :p
Hab also bezahlt mit Status sofort verfügbar aber nix erhalten.
Gehts euch da ähnlich?

Ich hatte am Dienstag vormittag gegen 11 Uhr bei HP angerufen und mir einen geordert. Online stand dann dort "´Verfügbar in 6 Tagen". Habe mit Kreditkarte bezahlt und die Dame am Telefon sprach von ca. 2 Wochen Wartezeit. Gerade rief mich meine Frau an, das UPS ein Paket von HP abgegeben hätte. Kurz in die Mails geschaut und im Tracking von UPS steht auch ausgeliefert.
Bin verwundert das das so schnell ging und hoffe, das es kein Rückläufer ist. Wobei das beim "h" Modell aufgrund der erst kurzen Verfügbarkeit wohl recht unwahrscheilich ist. Jedenfalls sagt meine Frau, das die Verpackung neu aussieht. Bin ja mal gespannt den heute abend persönlich in augenschein zu nehmen. Dann werde ich mich vom meinem treuen 19 Zoll CRT trennen müssen und dann hoffentlich den neuen Moni genießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh