MaxKrinninger
Neuling
Auch wenn ich Gefahr laufe, dass die Frage schonmal gestellt wurde: Ist der Pavilion w2207 auch mit ner Playstation3 über VGA kompatibel oder sollte ich die lieber über DVI anschließen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICh bin gerade am überlegen mir einen 22er zu zu legen. Da ich des öfteren Dokumente Schreibe wuerde ich gerne einen Monitor mit Pivot-Funktion nehmen. Da bietet sich ja fast nur der HP an.
So jetzt zwei Fragen:
1) Was allgemeines: Ich habe bedenken, dass ich beim spielen mit einem 22er Probelme bekomme, da ich "nur" eine 1950Pro habe. Ach ja, ich spiele i.d.R. BF2 und CS:S.
2) Sind diese games mit dem HP-Monitor ohne Probelme (schmieren etc.) spielbar?
Merci schon mal
Viel Spass
Quino666
kann mir jemand den link zu dem studentenshop geben ?
ist dass das allmax ding ?da gibts den glaub nicht mehr...
sieht sehr nice aus, nur das Mousepad solltest du noch ausscheiden
cool wäre auch gewesen, wenn du von dem Monitor rechts neben dem w2207 mal die Pivot Funktion präsentiert hättest.
Wahrscheins ne sau blöde Frage:
Wo besteht den der Unterschied zwischen dem " HP 2207 " & dem " HP 2207v " ?
Hier meine Frage, die ich auch schon im prad.de Forum gestellt habe:
Problem VGA-Anschluss HP w2207
So, ich habe seit heute den HP-Monitor und bin wirklich hellauf begeistert.
Der Monitor übertrifft bei weitem meine Erwartungen. Zum Glück habe ich auf keinen Test in Gamestar, Chip, tomshardware, PCGH gehört und mich auf ganz prad.de verlassen. Das habe ich übrigen auch 2003 so gemacht und mir damals den 19" E481S von Iiyama gekauft. Leiderist der Iiyama mittlerweile zu seinen Ahnen abgeritten.
Nun zu meiner Frage bzw. meinem Problem.
Am DVI-Eingang tritt das nachfolgende Problem nicht auf.
Wenn ich ein Dell Notebook mit Intel-onboard Grafikkarte an den Monitor per VGA anschliesse und der Hintergrund in Windows komplett schwarz ist, habe ich keinerlei Störungen und das Bild ist 1a.
Schliesse ich dagegen mein Samsung R70 (Nvidia 8600m) Notebook per VGA an den Monitor an, habe ich wellenartige Streifen über den ganzen Screen hinweg, sobald die CPU oder GPU gefordert wird, also z.B. Öffnen von Firefox oder Video abspielen im Media Player. Ich habe alternativ mal ein anderes VGA-Kabel benutzt, aber das hat leider auch nicht geholfen.
Mich würde interessieren, ob jemand aus diesem Forum etwas ähnliches beobachtet hat.
Im Endeffekt werde ich mir wohl einen DVI-Switch zulegen und das Notebook per HDMI auf DVI-Kabel und meinen Hauptrechner per DVI mit dem Switch verbinden.
Aber vielleicht ist nur mein Modell defekt?
Wahrscheins ne sau blöde Frage:
Wo besteht den der Unterschied zwischen dem " HP 2207 " & dem " HP 2207v " ?
Hallo,
habe mir auch einen HP vor paar Tageh beim Real für 299€ zugelegt.Finde das Teil genial bis auf ein komisches Phänomen.Beim surfen haben schwarzen Texte auf hellem Hintergrund irgendwie teileweise einen blau/roten Stich.Habe schon gedacht ich hätte Augenkrebs Da ich das bei meinem altem Benq nicht sehe,muss es doch am HP liegen...
Hat vielleicht jemand das gleiche festgestellt??
Gruß