Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Betriebstemperatur?
http://www.it-shop.t-systems.de/tsystems/tsi_b2b/catalog/factsheet2.service?articleid=234611
Einfach nach ganz unten scrollen.
mfG
The.greeN
HP w2207
Umgebungsbedingungen
Temperatur (unabhängig
von der Höhe):
Betriebstemperatur 41 bis 95 °F / 5 bis 35 °C
Lagertemperatur –29 bis 140 °F / –20 bis 60 °C
habe mal fürs Samsung 226BW nachgeschaut:
Betriebstemperatur 50 bis 104 °F / 10 bis 40 °C
Lagertemperatur –4 bis 113 °F / –20 bis 45 °C
PS:
da scheint ein rechenfehler bei der Lagertemperatur zu sein ...
So hab jetzt wieder das gute alte XP drauf.. und... NULL PROBS.. Kann nur für mich sprechen, ich hab den Monitor unter einem laufenden Vista + aktuelle Nvidia Treiber für 8800GTS nicht zum laufen bekommen, egal was ich probiert hab...
Hi.
Ich habe eine Frage zu diesem Monitor.
Ich möchte Ihn an einer PS3 anschließen. Wichtig wäre, ob er das 1080i/p Signal akzeptiert und dann auf seine native Auflösung herunterrechnet. Kann mir das einer beantworten.
Gruß
Komisch , wollte mir den nämlich auch kaufen unter genau der selben Config , ist das sicher der Fall?
Arbeiten wohl alle noch mit XP.
Nur mal so eine Frage, wie sieht es eigentlich bei dir mit einer 4:3 Auflösung beim Monitor aus. Wird die korrekt dargestellt, also mit korrektem Seitenverhältnis?
@catrix. 24" ist mir für den Schreibtisch zu groß und auch zu teuer. 1080i Signal würde mir reichen um zumindest BluRay in HD sehen zu können. Also falls jemand weiß ob der HP die 180er Signale verarbeiten kann bitte Info.
THX
Für eine PS3 würde ich eher einen 24° Kaufen mit HDMI Anschluss, denn das HDMI->DVI macht eigentlich immer Probleme
Die Differenz liegt aber ehr bei 20 Euro, wenn man das Midnightshopping von MF in Anspruch nimmt sogar bei 30 Euro.@-smash-:
Was soll den ein "Rückläufer" sein?
Wenn du ihn "sicher" bestellen willst, dann kannst du mit Amazon eigentlich nichts falsch machen - jedoch kostet er da insgesamt 10 Euro mehr. Dafür ist der Support seitens Amazon sehr gut. Für 10 Euro weniger kannst du ihn alternativ bei MF kaufen - ich bin mit Amazon so aber 100% zufrieden. Bei MF dauert es auch öfters länger, bis die Ware eintrifft - Amazon ist da unkomplizierter. T-Systems soll es wohl noch geben - aber als ich dort mal probeweise bestellen wollte, sollte ich meine Firma angeben, ausserdem kann ich dir da nichts genaues sagen. -.-
Falls du das alles gar nicht wissen wolltest: Sorry.
Also ich habe es heute getestet mit 1080i/p. Der Monitor kann es nicht!!
Out of range wird angezeigt. Leider leider ist der Monitor dann für die PS3 nicht zu gebrauchen. Allerdings ist das Bild auf xbox und PC der Hammer. Da ich aber Blu Ray damit schauen will und die nunmal in 1080 laufen wird es leider nix mit Ihm. Geht morgen zurück.
T-Systems soll es wohl noch geben - aber als ich dort mal probeweise bestellen wollte, sollte ich meine Firma angeben
hallo. ich hab' ein ganz merkwürdiges problem.
und zwar wenn ich "clear type" aktiviere, werden in manchen programmen die "i"'s und die "l"'s rot.
hat jemand einen tip wie ich das abstellen kann ?
hier ein bsp.:
http://img265.imageshack.us/img265/1851/aufnahme1ay7.gif
links oben.
Sorry für die etwas doofe Frage, aber wo soll ich denn am besten bestellen, ich will nicht, dass ich einen Rückläufer o.ä. bekomme.
@-smash-:
Was soll den ein "Rückläufer" sein?
Wenn du ihn "sicher" bestellen willst, dann kannst du mit Amazon eigentlich nichts falsch machen - jedoch kostet er da insgesamt 10 Euro mehr. Dafür ist der Support seitens Amazon sehr gut. Für 10 Euro weniger kannst du ihn alternativ bei MF kaufen - ich bin mit Amazon so aber 100% zufrieden. Bei MF dauert es auch öfters länger, bis die Ware eintrifft - Amazon ist da unkomplizierter. T-Systems soll es wohl noch geben - aber als ich dort mal probeweise bestellen wollte, sollte ich meine Firma angeben, ausserdem kann ich dir da nichts genaues sagen. -.-
Falls du das alles gar nicht wissen wolltest: Sorry.
nachharken?Manchmal muss man halt etwas nachharken
@Schranzmaster
Ich werde jedenfalls morgen bei der HP-Kundenbeauftragten mein Care-Pack über 4 oder evtl. sogar über 5 Jahre bestellen. Wenn ihr alle meint, dass das nicht funktionieren würde, dann habe ich wohl Glück gehabt - ich kann mir die widersprüchlichen Aussagen von HP zwar nicht erklären, aber anscheinend geht es ja wohl doch - sonst hätte man es mir wahrscheinlich nicht per E-Mail mitgeteilt mit der direkten Möglichkeit der Bestellung (telefonisch).
Ausserdem steht in der E-Mail 2 Jahre Garantie - nicht Gewährleistung - sondern Garantie. Ich werde morgen wissen ob das alles stimmt - mein Monitor trifft morgen ein und sobald als möglich (nach einem kleinen Test, der mich von dem Monitor überzeugen soll und ich ihn parallel noch auf Fehler überprüfe) werde ich dann dort anrufen und meine Garantie verlängern lassen.
Manchmal muss man halt etwas nachharken.
Sollte es wider der Aussage von HP doch nicht funktioneren und die Garantie weniger als 2 Jahre betragen, was der Aussage von HP ebenfalls widersprechen würde - müsste ich den Monitor eigentlich nicht mal auspacken, er würde dann zurückgehen.
mfG
The.greeN