[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin!

hat schon einer nen laden in bremen gefunden wo es das teil gibt ? mindfactory kann leider erst am 18.05. liefern.
 
Doch hat er.
 
Moin,

ich finde den TFT auch sehr interessant, allerdings konnte ich nirgendwo etwas darüber finden ob er nach dem VESA-Standard zertifiziert ist und ich ihn mit entsprechenden Halterungen an die Wand hängen kann. Wisst ihr da mehr drüber?

Thx

//maxX
 
Also leute ich hab ne ganz dringende frage:

hab jetzt auch den monitor und bin rundum zufrieden!!!!!!
jetzt hat mein pc aber nur einen vga-eingang! nun will ich diesen mit dem dvi-d eingang am monitor verbinden!!!!!!
aber wie mache ich das??????? hab schon überall in der stadt nach nem passenden adapter bzw. kabel gesucht.....aber nichts gefunden!!!!also wer kann mir weiterhelfen....am besten mit nem link wo man das bestellen kann!
danke ;)

Könnte sein, dass es so einen Adapter gibt, weiß ich aber nicht genau.. Ich hab hier nur so einen, mit dem man nen VGA Monitor an ne DVI Karte anschließen kann. Allerdings glaube ich nicht, dass der HP analoge Signale am DVI Eingang bearbeiten kann.

Und was erhoffst du dir davon? Ein besseres Bild o.ä. gibts auf jeden Fall nicht.
 
ne...ich hab bloß schon an dem vga eingang des monitors meine xbox360 angeschlossen und an den dvi-d soll nun der pc der nur vga hat!
 
Ich glaube nicht, dass das geht.. Soweit ich weiß hat der w2207 nen DVI-D Eingang, was (wieder nur soweit ich weiß) bedeutet, dass er da nur digitale Signale verarbeiten kann, die deine Grafikkarte nicht liefert.
 
scheiße man....wie teuer ist den so ne grafikkarte mit dvi-d???? und wie laüft das mit dem einbau ab????
 
wie das mit dem Einbau abläuft? Hast du das noch nie gemacht?
Was sollte die Graka denn können?
 
Einbau sollte wirklich kein Problem sein, die Grafikkarte ist im PC eigentlich mit am einfachsten zu wechseln. Was hast du denn momentan für eine und wieviel Leistung brauchst du?
 
Wow, ein super Teil!
Keine Pixelfehler und das Bild sieht einfach nur Hammer aus!
Spiele machen auch keine Probleme. UT2004 und Counter-Strike Source sagen :bigok:
 
also ich will nicht über den pc spielen ....mach halt nur office und internet...vom preis her sollte sie höchstens 40€ kosten und nen dvi-d eingang haben...achso mein pc hat win 98! wäre cool wenn ihr da vorschläge habt :)
 
Für Windows 98 wirste weder Graphikkarten Treiber noch einen Monitor Treiber bekommen...
 
aber momentan laüft der pc mit win 98 über den neuen monitor per vga doch auch...warum soll es dann nicht gehen???
Hinzugefügter Post:
könnte ich mit der folgenden grafikkarte meinen pc(win98) per dvi-d kabel mit dem hp w2207 verbinden????
link: http://www3.atelco.de/8AFiPDlkWTQ3aJ/2/articledetail.jsp?aid=9474&agid=711
Hinzugefügter Post:
ôk ich hab mein problem jetzt anders gelöst.....hab mir ne vga-switchstation geholt, an der ich die xbox 360 und den pc angeschlössen hab;)
hätte sich nicht gelohnt ne neue grafikkarte zu holen, da ich mir im sommer eh nen neuen pc hole.....also topp lösung:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich finde den TFT auch sehr interessant, allerdings konnte ich nirgendwo etwas darüber finden ob er nach dem VESA-Standard zertifiziert ist und ich ihn mit entsprechenden Halterungen an die Wand hängen kann. Wisst ihr da mehr drüber?

Thx

//maxX

AFAIK kann man eine VESA Wandhalterung benutzen... Man kann den Standfuß abschrauben und das Teil dann an die Wand montieren... Ob das jetzt VESA Standard war, kann ich aber nicht 100% sagen.. hab leider die CD mit dem Handbuch inkl. Schachtel schon auf den Speicher verdonnert
 
Ich war mit meinem w2207 eigentlich bis gerade zufrieden. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Display leicht schief hängt. Wenn man das Display in die niedrigste Position fährt, steht die linke Seite ca. 5mm höher als die Rechte. :wall:
Ist das bei euch auch so oder wurde bei meinem Gerät geschlampt? :grrr:
 
Lässt sich das "Schiefhängen" irgendwie korrigieren? Scheint ja recht häufig schief zu hängen - wäre für mich ein Rückgabegrund, wenn meiner denn endlich mal eines Tages eintreffen würde.
Werde das wohl so ziemlich als erstes nachschauen. ;)

mfG
The.greeN
 
Wenn ihr hinten die Abdeckplatte abmacht, dann ist der Monitor mit 4 Schrauben am Ständer montiert.. die schrauben lösen, den Monitor ausrichten und wieder festziehen.. so kann man aufjedenfall 3-4mm überbrücken...

Meiner hängt auch etwas schief, das fällt aber wirklich nur auf, wenn man sich wirklich drauf fixiert... Wenn ich davon vorher nix gelesen hätte wär mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen ^^
 
Ok dann schau ich nachher mal, ob sich das richten lässt. Der w2007 ist ja ziemlich vergriffen im Moment und dann weiss man ja nicht mal, ob das Austauschgerät nicht genauso schief ist und man handelt sich dann evtl. sogar Pixelfehler oder schlimmere Lichthöfe ein.
 
Hoi!

Heute ist mein neuer Monitor gekommen. Hier sind ein paar Daten zu dem Schmuckstück.

max. Aufl.: 1680 x 1050 @ 60 Hz
Reaktion: 5ms
Helligkeit: 300 cd/m²
Kontrast: 1000:1
Preis: ~270€

Nach der Pleite mit dem Samsung 225BW, habe ich mir diesen hier gekauft.
Ein paar kleine Infos schon einmal. Wenn man ihn das erste mal einschaltet wird man schon fast von den Farben und der Helligkeit umgehauen. Die super Farben werden durch das Glossy Display erkauft. Das heißt es spiegelt. Eventuell habt ihr sowas schon einmal bei einem Laptop gesehen. Nur, solltet ihr davor nun wirklich keine Angst haben. Es seit den ihr habt ein Fenster direkt hinter euch. Das könnte Probleme geben. Ansonsten könnt ihr euch selber sehr selten erblicken. Man blickt quasi durch die Spiegelung durch.
Zum praktischen Bereich. Windows ist wirklich eine super Sache mit der Auflösung. Viel Platz und Übersicht.
In Games sieht es nicht anders aus, soweit das Game Widescreen unterstützt ist es wirklich super.
Schlierenbildung ist wirklich sehr sehr gering. Bin sehr pingelich in solchen Sachen und hätte ihn sofort zurückgegeben wären es zuviel sichtbare Schlieren gewesen.
Video in HD Qualität sind ein Traum. Was ich jedoch schon von meinem HD Fernseher kannte und ich muss leider auch sagen das sie dort doch
nochmal besser rüberkommen. Jedoch hat HP wirklich eine super Qualität in diesem Bereich.
Hier jetzt noch ein paar Bilder. Morgen oder Übermorgen kommt ein besseres Review.



Leider kann die Cam die sehr schönen Farben nicht richtig abgreifen. Auch sonst sieht das Bild um einiges besser noch aus.
Musste auch die Bilder runterskalieren.
 
Ich war mit meinem w2207 eigentlich bis gerade zufrieden. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Display leicht schief hängt. Wenn man das Display in die niedrigste Position fährt, steht die linke Seite ca. 5mm höher als die Rechte. :wall:
Ist das bei euch auch so oder wurde bei meinem Gerät geschlampt? :grrr:


Bei mir ist es absolut Gerade :bigok:
 
Mein TFT ist auch leicht schief, aber ich behalte ihn. Es fällt kaum auf.
 
@Steffen
:eek:
Die Bilder sehn doch gut aus. Vorallem die Naturbilder. Wenn das in echt noch besser aussieht , dann :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steffen. :

Danke für die schönen Impressionen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh