Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H
Und jetzt haltet euch fest: Die Garantieverlängerung kostet 80,92 (inkl. Bearbeitungspauschale) für 3 Jahre Pick-Up and Return.
Finde die Glossy Oberfläche auch nur bonzigWerde den Monitor trotzdem behalten, da ich gerade die Glossy Oberfläche sehr lieb gewonnen habe.
Finde die Glossy Oberfläche auch nur bonzig
Viele finden das ja als Nachteil, aber in manchen Games sieht das Bild dann so geil dadurch aus °_°
18.5. ist Liefertermin.
Hier noch ein paar Bilder zum Thema Interpolation in Games. In diesem Fall FarCry.
Einmal die native Auflösung 1680x1050 und einmal 1280x1024. Bilder sind in Original Digicam Auflösung.
Also kann es sein das ihr etwas scrollen müsst ^^
Wichtig! Bei den nachfolgenden Bildern könnt ihr Trennstriche im Display sehen. Diese sieht man nur bei den Cambildern. Man kann direkt mit den Augen ans Display und man sieht diese nicht.
http://www.stylegraph.de/1680_1050_IMG_1763.jpg
http://www.stylegraph.de/1280x1024_IMG_1760.jpg
Die Bilder sind leider zu groß für Abload und Co. Deswegen auf meinem Webspace.
Darf man fragen, wann Du bestellt hast?
Gruß
Basti
Ich war mit meinem w2207 eigentlich bis gerade zufrieden. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Display leicht schief hängt. Wenn man das Display in die niedrigste Position fährt, steht die linke Seite ca. 5mm höher als die Rechte.
Ist das bei euch auch so oder wurde bei meinem Gerät geschlampt?
Werde den Monitor trotzdem behalten, da ich gerade die Glossy Oberfläche sehr lieb gewonnen habe... Mal schauen, vielleicht wird er dann einfach nach einem Jahr verkauft und dann nen 24"er ^^
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider war der bestellte TFT Monitor zum Zeitpunkt der Bestellabgabe nur noch in sehr kleiner Stückzahl auf Lager. Da wir bei Zahlungsart Vorkasse die Ware erst nach Zahlungseingang reservieren können, werden wir Ihre Bestellung leider erst mit der neuen Lieferung die ab dem voraussichtlich 24.05 eintreffen soll versenden.
Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen aus Backnang
Ihr Comtech GmbH Kundenservice Team
Hi!
Da ich mir am Freitag ebenfalls das Display gekauft habe, wollte ich meine Meinung dazu auch nochmal abgeben.
Ich bin mit dem guten Stück absolut zufrieden. Das Spiegeln des Displays stört mich kein bisschen, die Farben sind einfach nur genial (auch wenn es recht schwierig ist, den Monitor gut einzustellen. Profigeräte wären da nicht schlecht ^^).
Die Helligkeit ist mit der Werkseinstellung bei mir so dermaßen grell (Helligkeit 90), dass ich die zuerst einmal auf um die 30 gesenkt habe.
Damit verbraucht das Display im Betrieb um die 25 Watt, was ich wirklich mehr als top finde. Im Vergleich zu meinem alten 16 Zoll Röhrenmonitor sind das Welten. Ich hab das ganze mit einem Verbrauchsmeßgerät an der Steckdose gemessen. Gerät ist ca. 2 Jahre alt und sollte eigentlich noch recht genau funktionieren. Ich hoffe also, der Wert stimmt.
Außerdem wollte ich noch was zum Kauf sagen:
Mediamarkt und Saturn hatten das Display nirgendwo bei mir (nähe Tübingen) im Angebot. Bei Arlt und K&M, Computer-Upgrade-Store und weiteren PC-Läden konnte man ihn auch nicht bekommen (einzig bei Vobis und davon gibt es erst einen in Karlsruhe und das ist zu weit weg).
Glücklicherweise hab ich dann gesehen, dass es im Medimax in Böblingen letzte Woche im Angebot war für 299 Euro. Eigentlich ein teurer Preis, wenn man das mit dem Internet vergleicht, auch wenn sich das für mich gelohnt hat (dazu später mehr).
Freitagabend 10 Minuten vor Geschäftsschluss kam ich in den Laden und lief sofort zielstrebig auf das Display zu. Ich wollte noch versuchen, den Preis um ca. 10 Euro zu drücken, was aber leider nicht mehr ging. Man bekam bei Medimax allerdings einen Gutschein von 10-100 Euro in einer Dose (bei mir natürlich 10 :-( ), den man von 21.05. - 26.05. einlösen muss.
Das Display lag also damit bei 289 Euro.
Obwohl ich knapp vor Ende der Ladenzeit kam, wollte ich unbedingt den Monitor ausgepackt und angeschlossen sehen, wegen krummem Fuß und Pixelfehler (Verkäufer meinte zwar, dass keine Pixelfehler da sein könnten, da Pixelfehlerklasse 1a (?: nie gehört, dass Consumerpanels das haben sollen?!?).
Ich sagte also, dass ich das Display nehmen würde, wenn alles OK wäre.
Was soll ich sagen: Keine Pixelfehler und der krumme Fuß (den ich später dann doch entdeckt habe) ist mir auch nicht aufgefallen.
Das Beste: Der Käufer sagte mir noch von sich aus, dass das Display 3 Jahre Herstellergarantie hätte und vermerkte das so auf der Rechnung. Ich bin also aus dem Schneider, hab rechtlich 3 Jahre Garantie (wenn auch über Medimax, weil mir HP das sicherlich nicht geben wird ^^) und der Preis war so spottbillig ^^
Noch zum krummen Fuß: Bei mir steht der Monitor auch rechts ca. 3-4 mm tiefer. Durch Biegen kann man das ganze richten, aber es hält nicht lange. Ich werde mir vielleicht auch noch ne andere Lösung suchen, aber es stört auch nicht wirklich so stark.
Ich bin also absolut top zufrieden. Für den Preis einfach unschlagbar und ich würde nie ein non-glare-Display dem HP vorziehen. Die Farben sind einfach zu geil.
So, mein Bericht war nun etwas länger. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass meine Entscheidung, nicht über Internet zu kaufen, goldrichtig war ^^