Micki_Krause
Semiprofi
brauchst ne dvi grafikkarte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also leute ich hab ne ganz dringende frage:
hab jetzt auch den monitor und bin rundum zufrieden!!!!!!
jetzt hat mein pc aber nur einen vga-eingang! nun will ich diesen mit dem dvi-d eingang am monitor verbinden!!!!!!
aber wie mache ich das??????? hab schon überall in der stadt nach nem passenden adapter bzw. kabel gesucht.....aber nichts gefunden!!!!also wer kann mir weiterhelfen....am besten mit nem link wo man das bestellen kann!
danke
Moin,
ich finde den TFT auch sehr interessant, allerdings konnte ich nirgendwo etwas darüber finden ob er nach dem VESA-Standard zertifiziert ist und ich ihn mit entsprechenden Halterungen an die Wand hängen kann. Wisst ihr da mehr drüber?
Thx
//maxX
Ich war mit meinem w2207 eigentlich bis gerade zufrieden. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass das Display leicht schief hängt. Wenn man das Display in die niedrigste Position fährt, steht die linke Seite ca. 5mm höher als die Rechte.
Ist das bei euch auch so oder wurde bei meinem Gerät geschlampt?
Hoi!
(...)
Leider kann die Cam die sehr schönen Farben nicht richtig abgreifen. Auch sonst sieht das Bild um einiges besser noch aus.
Musste auch die Bilder runterskalieren.