[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NinjaKid
hatte ich auch...aber wo ich dann am Tel: von einem Mitarbeiter gesagt bekommen habe das 37 vorbestellungen vorliegen...habe ich gleich Storniert!

Meiner geht heute noch raus mit viel glück kommt er morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man, hätte ich das gewusst. Ich hätte Hamsterkäufe gemacht :d
 
Noch eine Info für diejenigen, die beabsichtigen sich einen Bildschirm zu holen.
Ich habe gerad mit einem Mitarbeiter con Comtech gesprochen, die können nichtmal garantieren, das der Monitor noch in diesem Monat zu haben ist. Oh man... ich überlege zu stornieren.

Hat jemand noch nen Tip, was ihr machen würdet?! Oder weiß zufälliger wer wo es noch welche gibt?

Gruß und Danke!
 
Also Avitos hat angeblich immer noch welche auf Lager.
Eventuell mal anrufen und über den genauen Lagerbestand informieren.

Ah ja Primus hat ihn ebenfalls angeblich auf Lager. (Seite braucht etwas länger zum laden)
 
Nochmal bezüglich des Liefertermins, sieht echt übel aus im Moment.

Comtech sagt folgendes:
Ach du kacke, haste extra nachgefragt? Ich habe heute erst die Zahlungseingangsbestätigung bekommen. Sieht wohl schlecht aus, dass ich einen bekommen werde, grr. Hätt ich doch blos per Nachnahme bestellt. :/
Mit 24.5 könnt ich ja noch leben, aber wenn sie erst nächsten Monat welche bekommen, werde ich eventuell stornieren und hier irgendwo beim Vobis vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du kacke, haste extra nachgefragt? Ich habe heute erst die Zahlungseingangsbestätigung bekommen. Sieht wohl schlecht aus, dass ich einen bekommen werde, grr. Hätt ich doch blos per Nachnahme bestellt. :/
Mit 24.5 könnt ich ja noch leben, aber wenn sie erst nächsten Monat welche bekommen, werde ich eventuell stornieren und hier irgendwo beim Vobis vorbeischauen.


Die habe ich heute auch bekommen. Ich hab mit einem Mitarbeiter im Chat geschrieben, der gab mir leider diese Auskunft. :(
 
Toll, wenn ich nicht wüsste was los ist, müsste ich dann 2-3 Wochen warten. Die könnten ruhig sagen was Sache ist. :(
 
OMG. Weiß jemand, wie es bei MF diesbezüglich aussieht? Die Zahlung ist noch nicht einmal durch. :-/

EDIT: MF hat laut der netten Telefonauskunftsdame definitiv genug Monitore bestellt und kann am 18. garantiert alle Kunden beliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Avitos hat auf jedenfall noch welche, die sind aber wohl im Außenlager d.h. dass kann 3 Tage dauern bis der da is.....Auskunft hab ich vonner Hotline
 
Hab soeben mich mit comtech in Verbindung gesetzt!

Der wartet jeden Tag auf ne neue Lieferung!...also so sagte er es aufjedenfall!
 
Habe heute auch meinen austausch HP Pavilion W2207 von Otto bekommen und natürlich ohne Pixelfehler, bei Otto ist er zwar etwas teuer aber dafür haben die einen hol und bring Service! Ich konnte meien ersten HP Pavilion W2207 Monitor mit Pixelfehler so lange behalten bis sie mir den austausch Monitor gebracht haben und jetz habe ich ihn in Ruhe aufgestellt und kann den alten wieder einpacken und dann wird er abgeholt und ich bin zufrieden!:)
 
Hey Mayk-Freak,
hast du denen gesagt du willst ihn wegen den Pixelfehlern nicht behalten?
Und sie haben dir sofort Angeboten, dass du ihn so lange behalten kannst, bis der andere da ist?
Oder wie genau ists abgelaufen?


André

EDIT:

Der ist nicht mal auf der Otto Seite aufgelistet :\

Edit²

Suche ich den 2207 in verbindung bei otto findet er ihn aber in den tiefen der Seite:

jetzt € 319,00
Sie sparen € 50,00 (13%)

Das jan richtiges Schnäppchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hab mir eben den Monitor beim medimaxx (wuppertal) geholt.
Wirklich super das Teil :love:
Nur, ist es normal das oben und unten zwischen dem schwarzen und grauen Ramen so ein ca 0,5 cm breiter Spalt ist ?
Sieht so aus als gehöre er dahin, gefällt mir aber nicht wirklich :(

Edit: wer inner Nähe wohnt -> im Medimaxx hatten sie noch einen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als gehöre er dahin, gefällt mir aber nicht wirklich :(
Ja das ist leider wirklich ein Designfehler. Ein geschlossener Rahmen wäre stylischer und besser gewesen. Aber was solls. Darüber kann ich wegsehen.
Dagegen finde ich die ausschaltbare PowerLED ein Feature das sich mal mehrere Firmen abgucken sollten. Auch wenn die von HP sehr unaufdringlich ist, ist das Feature vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist leider wirklich ein Designfehler

Na ja finde ich nicht. Nach meinem Geschmack sieht es gut aus.
Wenn dieser Spalt nicht da wäre, hätte HP die Funktion der abschaltbaren Power-LED auch weglassen können, da man nur durch den Spalt die LED sieht :) (außer man steht auf)
 
Na ja finde ich nicht. Nach meinem Geschmack sieht es gut aus.
Wenn dieser Spalt nicht da wäre, hätte HP die Funktion der abschaltbaren Power-LED auch weglassen können, da man nur durch den Spalt die LED sieht :) (außer man steht auf)

FInde den Spalt auch schön... gerade deswegen, weil einem die Power LED dadurch nicht so aufn Nerv geht.

Ohne Schlitze würd sicher auch gut sehn, aber dann würden die unteren Knöpfe so "freischwebend" sitzen, würd mir auch nicht gefallen :d

Bin zufrieden so
 
Die Knöpfe könnte man auch in den Rahmen integrieren. Aber so wie es ist, ist es schon gut.
 
Vielleicht hat ja jemand das Glück und bekommt von MF den den ich hatte. Wenn das Netzteil wahrnembar brummt, dann wars meiner! ;)
Hättest den Monitor 'markieren' sollen. Würd mich eh interessieren, wie viele Rückläufer als Neuware unters Volk gebracht werden.
Angeblich machen die Shops sowas ja nicht, komisch aber, daß man in kaum einem Shop eine Kategorie ' reduzierte Rückläufer' findet...
Gruß
Basti
 
Manche verkaufen über ebay gebrauchte Ware, als Beispiel fällt mir spontan atelco ein, vielleicht sind das die Rückläufer.
 
Hey Mayk-Freak,
hast du denen gesagt du willst ihn wegen den Pixelfehlern nicht behalten?
Und sie haben dir sofort Angeboten, dass du ihn so lange behalten kannst, bis der andere da ist?
Oder wie genau ists abgelaufen?


André

EDIT:

Der ist nicht mal auf der Otto Seite aufgelistet :\

Edit²

Suche ich den 2207 in verbindung bei otto findet er ihn aber in den tiefen der Seite:

jetzt € 319,00
Sie sparen € 50,00 (13%)

Das jan richtiges Schnäppchen :d

Ja genau so ist es gelaufen. Wir haben bei Otto angerufen und gefragt und aus Kulanzgründen haben Sie dem Umtausch zugestimmt. Und es wurde mir auch genau so angeboten, dass ich den anderen solange behalten darf bis der neue da ist. Ist wirklich echt super Service von Otto. Meines Erachtens haben alle Artikel von Haus aus 24 Monate Garantie oder hat sich da was geändert?

Hier steht er bei Otto:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...1490137&CategoryName=sh1490137&BundlePage=180
 
Hmmm, ich hab meinen Monitor seit dem 11.05., also 5 Tage.
Ich hatte ihn jeden Tag ca 5-7 Stunden laufen. Grade eben hab ich im Menü gesehen, dass der Monitor insgesamt bereits 263 Stunden lief... Obwohl ich ihn angeblich neu bei Medimax gekauft hab, war ganz normal eingepackt....
 
Hab meinen seit letzten Dienstag und meiner zeigt 60 Stunden an. Kann hinkommen, da ich letzte Woche Urlaub hatte.
Aber 263 Stunden in einer Woche geht nicht, da ein Tag keine 37 Stunden hat. Den hatte dann wohl schon jemand.
 
Joa das ist eigentlich nicht möglich.
Bei mir war glaube ich auch schon 1 Stunde gestanden. Kann aber auch sein das ich das Zeitgefühl verloren hatte als ich das Teil bekommen habe :d
 
ARGH!
Gerade bei meiner MF-Bestellung gesehen:

1 x 0026771 LCD 22" HP Pavilion w2207 Liefertermin 25.05.2007

Das kann's aber jetzt nicht sein!

Gibt es den noch irgendwo früher online zu kaufen?

Avitos traue ich nicht so, haben miese Bewertungen, v.a. bezüglich Verfügbarkeit schummeln die anscheinend recht gerne... (und kostet mit Porto fast 30 Euro mehr :-/ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd vielleicht empfehlen in Elektromärkten um die Ecke zu schauen a la MediaMarkt.
Da sind die Dinger zwar bissle teurer, aber man hat den Vor-Ort-Service und kann ihn sofort mitnehmen.

Naja wenn ich in den nächsten 2 Tagen keien genauen Infos über meine Bestellung bekomme, dann storniere ich und werds so machen.


Son Mist, könnt ihr euch alle keinen anderen TFT holen???? ;)
 
Mein Problem ist, dass die gesamten Einzelteile des PCs am Montag da sein sollten, ich kann die Funktion nach'm Assembling nichtmal testen, ohne Monitor (verwende momentan ein Notebook)

MM geht nur mit Auto, und ich habe keines in Wien. :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh