Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MF hat ihn auf Lager!!^^
Soll ich das wirklich machen? Per E-Mail stornieren und 10 Minuten später (iwann nach 12 uhr) wieder den gleichen bestellen??
Wurde die Eierlegende Vollmich Sau Etwa Gefunden
Hdmi und Hdcp vorhanden?
Ja, mach es! Wenn dir das die 10 Wert sind, dann mal ran. Sollten sie ihn dir dennoch schicken, verweigerst du einfach die Annahme. Übrigens, mit fällt da grad ein: Mir hat MF schon mal den günstigeren Preis zugesagt, scheint wohl am Sachbearbeiter zu liegen.
HP! Wie man hier im Forum lesen kann, hat der Asus zu viele Macken.
Ach ich glaub ich lass es jetzt einfach so... Sicher, die 9 Euro sind verschenkte Kohle, aber andererseits muss ich mich da sonst mit rumschlagen und womöglich noooch länger warten. Hab gerade gelesen, dass mein Liefertermin der 8.5. ist. Das heisst, dass dann der Bildschirm bei mir ist oder wie? Nicht das die mir jetzt einen ausm Aussenlager bestellen wo der jetzt bei denen verfügbar ist...
@ Bademeister
Wir haben nen eigenen Betrieb, ich weiß wie viel Arbeit das macht sowas umzubuchen usw.
Wenn sie kulant sind machen die das natürrlich, würden wir auch.
Aber wenn du bisher komplett zufrieden warst mit MF, und es nicht szu beklagen gab bei stornierung, usw. solltest du dir überlegen ob du 9 euro in zufriedenheit investierst, oder weißt das sie so nett sind und sie da sgerne machen und du eben genau das geld sparst.
Ich würde wenn soweit jetz alles glatt läuft die 9€ mehr gerne bezahlen.
Ach ich glaub ich lass es jetzt einfach so... Sicher, die 9 Euro sind verschenkte Kohle, aber andererseits muss ich mich da sonst mit rumschlagen und womöglich noooch länger warten. Hab gerade gelesen, dass mein Liefertermin der 8.5. ist. Das heisst, dass dann der Bildschirm bei mir ist oder wie? Nicht das die mir jetzt einen ausm Aussenlager bestellen wo der jetzt bei denen verfügbar ist...
Den Lieferstatus kannst du erstmal vergessen. Der wurde in deiner Bestellübersicht noch nicht aktualisiert. War bei mir genauso, der Moni war ab Lager und Lieferdatum bei mir 4.5. am 2.3. habe ich dann auf einmal die Versandbestätigung bekommen. Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass für dich schon einer reserviert ist und er am Montag verschickt wird. Wenn die Post schnell ist, dann wirds Dienstag schon was mit dem neuen Monitor.
was spricht im groben und ganzen für den Hp gegenüber dem Samsung und was dagegen wobei der Samsung einfach noch zu teuer ist
Also würdest du mir im Vergleich Hp und Samsung den Hp empfehlen?
Das Problem mit Ghosting soll Asus ja mit neuer Firmware noch beheben?
Gern geschehen.
Jetz muss ich mich nurnoch für den Monitor entscheiden. Aber bi jetz spricht ja sogut wie alles dafür. aber das hat es ja beim samsung anfangs auch :\
Ach ihr machts einem schon nicht leicht
Gern geschehen.
Jetz muss ich mich nurnoch für den Monitor entscheiden. Aber bi jetz spricht ja sogut wie alles dafür. aber das hat es ja beim samsung anfangs auch :\
Ach ihr machts einem schon nicht leicht
OK! Hoffen wirs Mich würde jetz schon mal interessieren, ob du mit deiner Entscheidung durch bist. Darf der HP auf deinem Schreibtisch verweilen??
@TopAce888
Also lässt sich an dem Farbverlauf nichts mehr verbessern durch farbeinstellungen?
Und wie meinst du das mit der Firmaware?
@TopAce888
Also lässt sich an dem Farbverlauf nichts mehr verbessern durch farbeinstellungen?
Und wie meinst du das mit der Firmaware?
Fassen wirs mal zusammen:
-Der HP ist billiger
-Stellt bessere Farben dar
-Ist ebenso spieletauglich
-Alles eine Produktion. Also ohne A, S und C Panels...(Soweit das bekannt ist)
Nachteil könnte die Spiegelung und das Farbendingsbums von dem ich den Fachbegriff gerad nich weiss
EDIT: Mal wieder zu spät und TopAce888 hat schon einen viel besseren Beitrag verfasst
So gehts uns allen mal!
Noch ein Wort zu den verschiedenen Panels beim Samsung: Ich halte das für ein reines Hirngespinst. Irgendjemand fing mal damit an, dass ein S-Panel besser sei als ein A-Panel und das ganze wurde dann zu einem Glaubenskrieg. Fakt ist, die Mängel die das A-Panel haben soll, hat mein Samsung nicht. Vielleicht sind die anderen auch einfach nur unfähig, den Monitor richtig einzustellen.