[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachharken? :fresse:

sry, aber konnt ich mir grad ned verkneifen :lol:


Wow, ein Tippfehler/Rechtschreibfehler - unglaublich. :hmm:
... :P

Amazon.de hat noch welche (falls jemand Ungeduldiges hier ist ;)) - und wenn das bei denen steht, dann haben sie die auch vorrätig. Ich weiss noch beim Nintendo Wii - da konnte man wohl laut "Zeugenaussagen" sehen, dass das Ding "live" tickt. Denn der war innerhalb von 10 Minuten weg.


mfG
The.greeN
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sry, aber ich hatte grad son lustiges Bild im Kopf, als ich das gelesen habe^^

Hmm.. ich hoffe mal der wird in den nächsten Tagen nich im Preis steigen.
 
@TopAce888

Nein, es ist eine weibliche Mitarbeiterin von HP.
Morgen werde ich Gewissheit haben - ich werde das Resultat hier posten, wenn ich dran denke.


mfG
The.greeN
 
@TopAce888

Nein, es ist eine weibliche Mitarbeiterin von HP.
Morgen werde ich Gewissheit haben - ich werde das Resultat hier posten, wenn ich dran denke.


mfG
The.greeN


Welches Care Pack wurde dir da angedreht?

U7936E / U7936A
U7937E / U7937A

oder nen andres? Die oben genannten funzen definitiv nicht, du bekommst je nach Variante (e) oder (a) die Codes per Mail, damit muss man den Monitor registrieren... in der Auswahlliste zum registrieren steht der w2207 nicht drin, somit kann man den Vorang nicht abschließen, da er die SN nicht zuordnen kann
 
Eine Nummer wurde mir nicht angeboten, sondern lediglich die Bezeichnungen des 4 und 5 Jahres Packs. Wie gesagt, morgen werde ich mehr wissen.
Ich hoffe es klappt, bei 1 Jahr Garantie wäre es mir zu riskant - man kann ja nicht wissen ... und 1 Jahr Laufzeit für 300 Euro ist ein bisschen happig. Zwei Jahre Grundgarantie wären schon interessanter, aber lieber würde ich halt morgen 4 oder 5 Jahre ordern, was ich dann morgen auch versuchen werde. ;)

mfG
The.greeN
 
Hmm, was mich mal interessieren würde.. Was für Settings benutzt ihr denn? Habe mal bissl rumprobiert, tu mich aber da immer sehr schwer mit :( Hab bei meinem alten TFT nach über 2 jahren noch keine perfekten Settings gefunden..

Hab mal die Settings von Top Ace getestet, sind schon nicht schlecht, aber gefällt mir auch noch net so ganz
 
Meine Settings sind ja auch nur Empfehlungen. Ich denke, jeder hat da ohnehin sein eigenenen Eindruck, der eine mags heller, der andere mit mehr Kontrast, ein anderer wiederum möchte lieber ein "wärmeres" Bild. Ich persönlich finde die Einstellungen optimal, zumindest fürs erste.

Vielleicht sollte aber jeder hier mal seine Einstellunge posten, die er als optimal empfindet. Ich könnte die dann im Testbericht sammeln, so dass man eine Auswahl aus empfehlenswerten Konfigurationen hat.

BTW: Dies ist mein 1000er Post!
 
Das ist ne super Idee, dann könnte jeder die verschiedenen Vorschläge einfach mal durchtesten und gucken, was ihm am besten gefällt.
 
"Kotz" :kotz: 2 pixel fehler na super :(

Die einstellung von spyderexpress2 find ich eigentlich ok.
lichthöfe sind nur unten ganz schwach.

Na mal sehn ob ich ihn zurück schicke....
 
Pixelfehler bei einem neuen Gerät sind ein No-Go. Ich würde ihn zurückschicken.
 
Habe meinen auch bekommen! Bin ganz zufrieden mit dem Teil nur er hat auch einen pixel fehler werde ihn umtauschen! Finde das er bei Sims 2 ganz schön gohstet oder wie man das nennt ich meine er zieht das Bild so hinterher also schatten oder Bewegungsunschärfe was schon ein bischen auf die Augen geht! Aber sonst ein toller Bildschirm die Spiegelnde Oberfläche gefällt mir besonders gut !:)
 
hallo. ich hab' ein ganz merkwürdiges problem.
und zwar wenn ich "clear type" aktiviere, werden in manchen programmen die "i"'s und die "l"'s rot.
hat jemand einen tip wie ich das abstellen kann ?

hier ein bsp.:
http://img265.imageshack.us/img265/1851/aufnahme1ay7.gif
links oben.

Moin,

gibt es ein generelles Problem mit der Darstellung von Text bei dem Monitor, neben dem Zoggen :shot: wollt ich nämlich hauptsächlich Textverarbeitung unD Surfen praktizieren, das wäre dann ja nicht so günstig oder ist das eine Spezialgeschichte?

Gruß
magsen
 
Hmm also ich hab keine Probleme wie von k3ys3r beschrieben.. Liegt vielleicht auch an den Einstellungen, atm hab ich die von TopAce genommen (eigentlich doch garnet so schlecht :d )

Hab übrigens auch nen leicht schiefes Panel.. rechts ca 3-6mm weiter unten... stört aber nur, wenn man sich wirklich drauf fixiert.. Hätt ich nix von schiefen Panels gelesen, wärs mir garnet aufgefallen.. so ärgert mich das jetzt :d Narf

EDIT: Konnte das Teil jetzt auch mal während dem zocken testen.. Absolut genial, diese Farbbrillianz durch dieses "Glossy"... einfach wahnsinn, da sieht mein alter Viewsonic aus wie nen Modell von vor 10 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins is zu 100% grade

@ magsen das wird wohl eher an der software liegen wenn "i" und "I" rot werden ;)

Gruß
 
Moin,

gibt es ein generelles Problem mit der Darstellung von Text bei dem Monitor, neben dem Zoggen :shot: wollt ich nämlich hauptsächlich Textverarbeitung unD Surfen praktizieren, das wäre dann ja nicht so günstig oder ist das eine Spezialgeschichte?

Gruß
magsen

Wenn du Cleartype für Schriften in Windows an hast mach das mal aus, sollte helfen. Aber soviel ich weiß gibt es doch vordefinierte Profile für Tex, Spiele, etc.
 
na ja, nachdem ich mehrmals hintereinander die schriftarten gewechselt hatte verschwanden die roten "schatten" plötzlich. ka woran das lag.
aber dies hatte meiner meinung nach nur etwas mit der software zu tun. und nicht mit dem monitor wie bvb123 schon richtig angemerkt hat.

ich werde die clear type glättung aber trotzdem deaktiviert lassen da ich davon kopfschmerzen bekomme. :heuldoch:
auch nach dem tweaken.
ist zwar schade weil viele webseiten und texte lassen sich so halt besser erkennen, aber was will man machen.
 
Gibt es eigentlich irgendeine Chancen bei den Profilen Spiele, Film, Foto die "Farbe" zu ändern? Leider ist das grau unterlegt :(

Hab das jetzt mal so gemacht, dass ich für Office die "TEXT" Einstellung auf die Werte von topace geändert hab und während zocken hab ich mir unter "benutzerdefiniert" ne Einstellung mit sRGB gemacht, das sieht dann in Spielen besser aus
 
Eine Frage: Wie hoch kann man den Monitor einstellen (man kann doch die Höhe einstellen?)? Also wie hoch ist die Unterkante des Monitorgehäuses dann über der Fläche, auf der der Standfuß steht?
 
Für alle Hamburger: bei MediMax in Harburg liegen noch rund 8 Stck rum, für 299,- Eur. Mit etwas Verhandlungsgeschickt bekommt man den auch für 284 oder weniger.

MfG
RoDeO
 
Ich bestell bei Comtech 272,90€ versandkostenfrei. ;)



muahahh, grad bestellt und nun schon 2€ teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei T-Systems ist er jetzt erstmal nicht mehr verfügbar. Der Monitor geht weg wie warme Semmeln :)
 
So...grad bei comtech bestellt ;)...die werden jetzt schon keinen mehr haben ...
 
Vorkasse...ist schon überwiesen ;)...aber steffen da kommen versankosten drauf!..aber hauptsache das teil bekommen...so wies ausschaut wird der bald "vergriffen" sein!
 
wo wir gerade beim Thema sind, MF bekommt am 18.5. welche ich könnte sowas von abk....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh