[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch per Vorkasse und sofort überwiesen, hoffentlich schläft meine Bank nicht, denn...

Bitte beachten Sie, dass die Artikel erst nach Zahlung für Sie reserviert werden.

;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bisher ist der Monitor 3 Tage im Dauereinsatz bei mir. Aber die Optimalen Einstellungen habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Bisher alle noch immer zufrieden mit dem Monitor oder hat jemand seine Meinung schon geändert und schickt seinen Zurück ? Also ich werde meinen wohl definitv behalten

Neee, bin super zufrieden!

Ich nutze ihn in den Werkseinstellungen. Lediglich die Helligkeit habe ich auf 80 gestellt.

Bin auch noch super zufrieden.. Office werd ich wohl Topace Einstellungen lassen.. mal schauen, eventuell noch etwas optimieren.. Beim Spielen hab ich mir nen Profil mit "sRGB" angelegt für volle "Farbtreue" ...

Die spiegelungen stören mich noch weniger wie ich zu erst gedacht habe.. Im Gegenteil, finde das sogar richtig "edel"... Macht nen sehr gehobenen Eindruck das Ganze und nicht wie nen low-budget 22" TFT ;)

@Mickie

Wann hattest du bei MF bestellt? Doch noch vor mir, oder nicht o_O

Ja, das verspiegelte Bild macht wirklich was her. Optisch sieht der Monitor nach 500,- aus :d

hatte am 8. bestellt, aber halt nicht per Nachnahme, warum auch immer ich das tat.....

Vorkasse...ist schon überwiesen ;)...aber steffen da kommen versankosten drauf!..aber hauptsache das teil bekommen...so wies ausschaut wird der bald "vergriffen" sein!
Weiß doch das das Teil so teuerer ist, aber ist egal solange er morgen ankommt.
Hab mit Express bestellt :d

Und wenn man vom Teufel spricht. Grad eben ist er rausgegangen :)

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre Bestellung "Auftrag per Internet xxxxx" für die Kundennummer xxxxx soeben an den von Ihnen gewünschten Frachtführer übergeben. Die Warensendung wird Ihnen am nächsten Werktag bis 12:00 Uhr zugestellt.

Frachtführer: DHL Express Postexpress
Paketnummer: xxxxxxxx
Belegnummer: xxxxxxxx

Ich hoffe wirklich das er mit meinem aktuellen Samsung 930BF in Sachen Schlierenbildung mithalten kann. Bin da etwas pingelich.
Wenn er genauso oder besser sein sollte als der Samsung, ist er top! Und nur noch hoffen das keine Pixelfehler da sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok du bist Alucard im Prad-Forum :bigok:

:banana:
Gut erkannt ^^

So, ich hab ihn grad bei Medimax gekauft (runtergehandelt auf 289 Euro). Und muss bisher sagen: Wow!
Dazu muss man sagen, dass ich von nem 17" CRT umgestiegen bin, und so riesig hatte ich ihn mir nicht vorgestellt, bin erstmal erschlagen. Auch im Laden wirkt er einfach nicht so riesig, zuhause auf dem Schreibtisch merkt man es erst....

Auch wenn meine Grafikkarte vielleicht nicht optimal für die Auflösung ist, kann ich GTR2 soweit ich bis jetzt getestet hab problemlos so spielen, und davon bin ich absolut begeistert. Der Unterschied zum alten Monitor ist wie Tag und Nacht, grad GTR2 sieht einfach so unglaublich gut in dem Format und der Größe aus....
Lieber meine Grafikkarte und dieser Monitor, als ne 8800 GTX und mein alter Monitor, definitiv...

Hat eigentlich schonmal jemand den Pixperan Lesbarkeitstest gemacht?
Wenn ja, bis wohin gekommen?

Hatte inzwischen schon mal jemand den realen Stromverbrauch getestet?

ich hab auch ein ziemlich genaues Messgerät, nur leider bringt es mir ohne Monitor nix :d Werd es also nachholen

Amazon hat mich auch auf den Arm genommen - der Monitor kommt nur mit viel Glück morgen - eher nächste Woche. Obwohl er bei Bestellung auf Lager war, genau wie die nebensächliche Bestellung (DVD), die heute gekommen ist.
Zum k..... :hmm:
Anscheinend gibt's nur Saftläden im Internet. ;)

mfG
The.greeN

Bei Amazon ist er wohl auch ausverkauft laut Prad.

Bei Amazon ist er wohl auch ausverkauft laut Prad.

Ich hatte ihn vor 2 Tagen bestellt, da war er noch vorhanden. Wenn sie mich jetzt mit Wartezeit (1 - 3 Wochen laut Amazon.de - steht zumindest auf der w2207 Seite) abspeisen sollten, werde ich ungemütlich - vorallem weil der Monitor bis gestern Abend verfügbar war und er da schon längst hätte auf dem Weg sein sollen.

Der Monitor scheint momentan "in" zu sein - bald werden die ersten enttäuscht sein - ich schätze, die Erwartungen werden immer höher. Ich persöhnlich erwarte einen günstigen (Preistechnisch hoher Unterschied zum Samsung) Monitor mit guten Farben, anscheinend in Tests schlechteren Farbverlauf, spiegelndem Display und guter Ergonomie, der in Spielen kleinere Schlieren zeigt, da ohne Overdrive. Für den Preis also perfekt.
:)
Der Samsung hätte auf Kosten des Blickwinkels, der Ergonomie und der Schlierenfreiheit meinen Geldbeutel gelehrt und neben den verschiedenen Panels hat mich vorallem die mehr als dürftige Ergonomie gestört, Höhenverstellbarkeit war Pflicht - selbst der Vorgänger besaß das ja.

mfG
The.greeN

Also ich hab ihn jetzt seit einer Woche und bin immer noch voll zufrieden. Wenn es Kritikpunkte gibt ist es für mich nur der schwarze Kunststoffrahmen, der mir etwas zu kratzempfindlich ist. Ansonsten noch alles Top.

Was etwas unschön ist: Ich habe meinen Monitor bei T-Systems inklusive HP Care Pack bestellt (zwecks Garantieerweiterung auf 5 Jahre +30€). Sollte für HP-Monitore >20" gelten und war für den w2207 als Zubehör mit angegeben. Hab jetzt 'ne Mail bekommen nach der für diesen TFT das HP Care Pack gar nicht registriert werden kann. Man bietet mir nur eine entsprechende Gutschrift an. Da kann der Versender sicher nichts dafür, ist aber trotzdem eine Vera....., schließlich war das auch ein Kaufgrund mit. Nur da ich den HP nicht mehr missen möchte werde ich mich wohl oder übel darauf einlassen müssen. :heul:

Hmm kann mir jemand sagen ob ich noch ganz normal bin?
Konnte kaum schlafen und war schon um 6 Uhr wach. Warte jetzt auf DHL :d

Spiel aktuell immer noch das Wartespiel :d
Komisch, das letzte mal als ich Guitar Hero 2 per Express bekam, war der schon um 7.40 Uhr vor der Tür Ó_ó

.. der wusste wohl was im paket war und wollte es schnellstmöglichst loswerden .....

:d

War leider immer noch nicht da (und bestätigt die Theroie von fogzone ;)). Aber bis 12 Uhr muss er ja kommen.
Was passiert eigentlich wenn er nach 12 Uhr kommt. Kann ich dann Geld fordern? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @all,

ich bin neu hier und finde den Forum echt super hab alles die letzten Tage hier durchgelesen :-).
@Steffen, du bist NORMAL, mir gehts genau so warte auch auf mein HP w 2207. Bin sehr aufgeregt und hab fast nicht geschalfen. Jedesmal wenn ein Auto vorbei fährt schau ich immer ausn Fenster raus und denk dieses mal isst es bestimmt Hermans Logistik aber NEIN:-).

Also leute ich hab ne ganz dringende frage:

hab jetzt auch den monitor und bin rundum zufrieden!!!!!!
jetzt hat mein pc aber nur einen vga-eingang! nun will ich diesen mit dem dvi-d eingang am monitor verbinden!!!!!!
aber wie mache ich das??????? hab schon überall in der stadt nach nem passenden adapter bzw. kabel gesucht.....aber nichts gefunden!!!!also wer kann mir weiterhelfen....am besten mit nem link wo man das bestellen kann!
danke ;)

So Monitor ist gerade angekommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh