[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho Jungs....
ich stelle jetzt hier mal eine Frage, die nicht direkt mit dem W2207 zutun hat.
Es gibt ja auch eine kleinen Bruder vom W2207. Das ist der W2007 http://geizhals.at/deutschland/a249509.html
Dieser Monitor hat bis auf die USB Ports und die HDCP Unterstützung die gleichen technischen Daten.....wäre das nicht der fehlende DVI Anschluss. Der W2007 verfügt nur über einen VGA Anschluss und nun würde ich gerne von euch wissen, ob dieser Monitor von der Bildqualität mit seinem großen Bruder mithalten könnte. Ich habe selber noch keinen TFT und nutze noch meinen "alten" 19" CRT Monitor. Ich lese jedoch im Monitorforum aktiv mit und lese immer, dass ein Monitor mit DVI Anschluss einem Monitor ohne DVI Anschluss vorzuziehen ist.
Nun würde ich von euch gerne wissen, ob der fehlende DVI Anschluss wirklich drastische Auswirkungen auf die Bildqualität hat und ob es besser wäre einen anderen TFT zu kaufen.
Ich danke euch.

mfg

Marvin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es tut mir leid wegen der unvollständigen Angabe zwecks der Garantieerweiterung. Ich habe meine E-Mail, die mir der HP-Kundenservice geschickt hat, noch einmal geöffnet.
Folgendes fand ich darin:

- Nächster Arbeitstag, vor Ort, HW-Support, 4 Jahre (U7936E); UVP = 17,85 Euro
- Nächster Arbeitstag, vor Ort, HW-Support, 5 Jahre (U7937E); UVP = 29,75 Euro

Die Angaben sind also widersprüchlich mit denen, die hier im Thread stehen. Oder sind diese Pakete jetzt "offiziell" herausgegeben?

Amazon.de lässt sich leider Zeit... ;(

mfG
The.greeN

Hmm also das wären schon eher humane Preise.

Kleines Update:
Hab ne Mail von PrimusTronix bekommen - die bekommen den TFT frühestens in der 2ten Juniwoche wieder rein, ob ich nun stornieren möchte?
Ja, und wie ich storniert habe... Toller Laden, dauernd hin und her.

Hab ihn nun bei uBUYo bestellt.

Hiho Jungs....
ich stelle jetzt hier mal eine Frage, die nicht direkt mit dem W2207 zutun hat.
Es gibt ja auch eine kleinen Bruder vom W2207. Das ist der W2007 http://geizhals.at/deutschland/a249509.html
Dieser Monitor hat bis auf die USB Ports und die HDCP Unterstützung die gleichen technischen Daten.....wäre das nicht der fehlende DVI Anschluss. Der W2007 verfügt nur über einen VGA Anschluss und nun würde ich gerne von euch wissen, ob dieser Monitor von der Bildqualität mit seinem großen Bruder mithalten könnte. Ich habe selber noch keinen TFT und nutze noch meinen "alten" 19" CRT Monitor. Ich lese jedoch im Monitorforum aktiv mit und lese immer, dass ein Monitor mit DVI Anschluss einem Monitor ohne DVI Anschluss vorzuziehen ist.
Nun würde ich von euch gerne wissen, ob der fehlende DVI Anschluss wirklich drastische Auswirkungen auf die Bildqualität hat und ob es besser wäre einen anderen TFT zu kaufen.
Ich danke euch.

mfg

Marvin

Die Frage habe ich hier schon mal gestellt. Keiner scheint es aber wohl zu wissen.

Habe nun heute des w2007v auf gut Glück bestellt und werd demnächst (bis Freitag müsste er da sein, also am WE) ein Review machen. ;)

man darf also gespannt sein^^

Vielen Dank.
Denn das Glare oder Glossy Panel beeindruckt mich schon, jedoch könnte dieser Monitor aufgrund des fehlenden DVI Anschlusses ja eine schlechte Bilddarstellung haben, als sein großer Bruder.
Wenn du die review hier posten würdest, wäre ich dir seeeeehr dankbar.

mfg

Marvin

wo genau bestellt man den nun die Garantieerweiterung?

hab nun mehrere Verschiedene seiten gefunden deswegen...

Mach es direkt über HP - einfach anrufen.

w2207v = w2207
Alles w2207 haben DVI-Anschluss.
Steht hier auch irgendwo drin. :)

mfG
The.greeN

Es tut mir leid wegen der unvollständigen Angabe zwecks der Garantieerweiterung. Ich habe meine E-Mail, die mir der HP-Kundenservice geschickt hat, noch einmal geöffnet.
Folgendes fand ich darin:

- Nächster Arbeitstag, vor Ort, HW-Support, 4 Jahre (U7936E); UVP = 17,85 Euro
- Nächster Arbeitstag, vor Ort, HW-Support, 5 Jahre (U7937E); UVP = 29,75 Euro

Die Angaben sind also widersprüchlich mit denen, die hier im Thread stehen. Oder sind diese Pakete jetzt "offiziell" herausgegeben?

mfG
The.greeN

Das waren die Preise für die Buisness Monitore, jemand hatte schon versucht diese Nummern mit dem 2207 zu bestellen was aber nicht ging

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

bei MediMax in Hamburg Hamm gibt es den Monitor wieder. Für 319 Euro!
Die hatten ca. 6 Stück da!

Der Link geht nicht.

Also für alle dies auf Prad noch nicht gelesen habe, der Test wird wohl diese woche NICHT mehr erscheinen. leider...

Naja mal schauen was Prad zu diesem Teil sagt. Ich wollte auch noch ein Review schreiben, fällt mir grad so auf ^^

Dann fang jetz mal an, ich hab die ganze Nacht Zeit ;).
Denn nen Review mehr schadet ja nicht, aber falls du keine Zeit hast ist das natürlich auch ok. :)

Brauche keinen Test - der w2207 ist spitze :d

Ich auch nicht. Und deswegen werde ich auch gleich losfahren und mir das Teil holen :bigok:
Der Prad test wird auch nichts neues bringen als man eh schon von Erfahrungsberichten vieler User weiß. Oder wird irgendwer durch den Prad Test noch umgestimmt? Ich glaub es eher nicht. Nen besseren 22" WS mit TN-Panel scheint es nicht zu geben. Also kaufen :banana:

Da er in den "billigeren" onlineläden eh ausverkauft ist kann ich aber noch auf den Prad Test warten, bissl Einflussreich ist dieser ja durchaus, jedenfalls für mich!

Die Jagd geht weiter: uBuyo hat wohl geschummelt und antwortet nicht auf Supportanfragen und ich bekomm keinen Monitor - trotz Nachnahme seit 3 Tagen noch immer Bestellstatus offen.
Wieder woanders bestellt, dort könnte ich den Bildschirm abholen (und 15€ günstiger) und angeblich soll er bis Freitag vom Aussenlager da sein - angeblich haben die 50 Stück da liegen...
Hinzugefügter Post:
uBuyo ist auchnoch unhöflich...
Wenn Sie mit einer kleinen Wartezeit leben können?!
Bitte um Rückmeldung.
Toller Laden.
Naja, so lernt man die Pappenheimer wenigstens kennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab nochmal den neuesten Stand bezüglich der Verfügbarkeit bei Hardwareversand.de.

Hab heute mal dort angerufen und hab daraufhin ne Email bekommen das der Monitor ab 25.05 dort verfügbar sein wird. Auf der Seite steht noch 24.05 also mal sehen ob ich bis Freitag nochmal Post von denen bekomme.

Der Knaller ist aber das laut dem Servicemitarbeiter 57 Vorbestellungen für den Monitor vorliegen. Da ich schon am 11.05 keinen mehr bekommen habe rate ich denen mal mir jetzt ne Zusage für einen zu geben ansonsten werde ich stonieren.

Ich auch nicht. Und deswegen werde ich auch gleich losfahren und mir das Teil holen :bigok:
Der Prad test wird auch nichts neues bringen als man eh schon von Erfahrungsberichten vieler User weiß. Oder wird irgendwer durch den Prad Test noch umgestimmt? Ich glaub es eher nicht. Nen besseren 22" WS mit TN-Panel scheint es nicht zu geben. Also kaufen :banana:

Denk auch nicht, dass nen Prad Test großartig was neues zu Tage fördern wird/würde ^^

Bei Geizhals ist der Monitor jetzt hinter dem Samsung auch schon direkt auf Platz 2 der Top10 geklettert.

Ich geb meinen jedenfalls so schnell nicht wieder her :d 57 Vorbestellungen sind auch sehr krass.. Soviele kriegen die im Leben nicht am 25.05. rein bei Hardwareversand

Komisch, mir ham die heute Nachmittag was ganz anderes gesagt:

"Guten Tag,

laut unseren internen Daten soll die Anlieferung nach wie vor am 24.05.07 erfolgen.
Die Anlieferung erfolgt in ausreichender Menge, sodass Sie auf jeden Fall bei einer Bestellung beliefert werden würden.

Mit freundlichen Grüßen
Marvin Franke

Service-Center der
hardwareversand.de"

ich denke ich werde auch bald zuschlagen, aber 280€ sind schon nen ganzer happen kohle :(
denkt ihr dass die Preise jetzt eher hoch oder runter gehen, oder vielleicht sogar gleich bleiben?

ich denke ich werde auch bald zuschlagen, aber 280€ sind schon nen ganzer happen kohle :(
denkt ihr dass die Preise jetzt eher hoch oder runter gehen, oder vielleicht sogar gleich bleiben?

Wie wenig willst du bitte für einen 22" TFT ausgeben? Viel werden die Preise nicht fallen, da dieser bereits TOP ist!

Ich habe meinen gestern von Otto bekommen, nix schief, 1 h Arbeitszeit, also komplett neu!
Habe ihn jetzt noch analag an VGA, da ich noch am neuen System bauen bin, aber selbst da schon meilenweite Unterschiede zu meinem vorigen von Gericom, für den ich vor 5 Jahren noch 599 Euronen bezahlt habe.
Preis-Leistung ist wirklich TOP, hätte ich HP nicht zugetraut, auch wenn ich deren Drucker bevorzuge, weil solide Qualität.
Im übrigen sollte man nie mit einem Fenster im Rücken am PC arbeiten, egal mit welchem Monitor!
Das wäre das Gleiche, wenn ich meinen mp3-Player voll aufdrehe und mich hinterher frage, wow ist der laut und irgendwie knacksen jetzt meine Ohren :angel:
Berichtte dann mehr, wenn er digital in Betrieb ist.

Hab ihn mir vorhin bei MediMax in Hannover geholt (in der Varenwalder Straße, beim anderen in Döhren gibts laut Telefonauskunft keine mehr), zwei waren noch da, einer davon ist jetzt meiner :d und er ist einfach nur geil!
Als ich den TFT aufgestellt hab, war ich erstmal sehr überwältigt von der Größe. Ist der Wahnsinn und einfach hammergeil :d
Auch ist er ziemlich schwer und das ganze ist schon eine sehr interessante Konstruktion, sehr wuchtig.

Dann die Kabel angeschlossen und das Ding erstmal angeschaltet. Läuft jetzt erstmal übers Notebook, über den PC nehm ich ihn dann in den nächsten Tagen in Betrieb, dann werde ich mal sehen, was der HP so alles drauf hat.

Ist schon sehr hell, hab es dann mal etwas heruntergeregelt.
Hab den Pixelfehlertest von prad durchlaufen lassen, konnte keine Pixelfehler erkennen.

Bis jetzt bin ich absolut zufrieden und sehr begeistert, morgen gehts weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh