[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du das HP-Tool installiert? Beende es mal und versuchs dann noch einmal

Ja vielen Dank Naj, daran hast gelegen. Wie kann das sein?
Wenn ich die Software beende hat das irgendwelche Nachteile? Sonst kann ich sie ja aus meinem Autostart raus nehmen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst mit 2 mal drücken auf einen Button die Eingänge wechseln wobei einer DVI und einer D-SUB ist dh. wenn kein DVI Graka vorhanden muss ein Adapter gekauft werden

ja, zwei verschiedene. das ist ja meistens so.
mit 2 mal druecken? bisschen genauer bitte ;)

Mal eine Frage:

Kann ich bei dem HP auch meine PS2 oder den Nintendo64 anschließen??
Wäre das möglich??

Hoffe auf Antwort!!:wink:

ja, zwei verschiedene. das ist ja meistens so.
mit 2 mal druecken? bisschen genauer bitte ;)

Ja, zweimal Menütaste drücken und der Monitor swicht von VGA auf DVI (oder andersrum ;))

Mal eine Frage:

Kann ich bei dem HP auch meine PS2 oder den Nintendo64 anschließen??
Wäre das möglich??

Hoffe auf Antwort!!:wink:

Nein, für PS2 und N64 gibts soweit ich weis kein VGA-Kabel, du bräuchtest so eine TV-Box ;)

img6585mr6.jpg

passt perfekt da hin ^^

ohman, jetzt hab ich mir das geld zusammengekrazt und jetz is das teil nirgends mehr zu haben.... -.-
wen jemand noch ne adresse weiß wo ich ihn bestellenkann wär das echt super zu wissen!

mfg Fabian91

macht es sinn den hp zu kaufen wenn man auch damit spielen will
denn wenn ich auf einer auflösung von 1280x1024 spiele dann verzert sich ja das bild

Du musst ja nich auf dieser Auflösung spielen, oder?
Alle neueren Spiele sollten doch 16:10 Format unterstützen...

Kann es zu problemen führen, dass mein Moni neben meiner Anlage steht?

Zuletzt bearbeitet:
gerade bestellt für sage und schreibe 252,42 im Schüler Onlineshop von HP :d
Mal sehen wann das Teil eintrudelt.

Ich hab grad gemerkt, dass jedes Staubkorn und jeder Fingerabdruck dem Monitor zum Verhängnis wird. Ich hab schon öfters gedacht ich hätte einen Pixelfehler, welcher sich doch als Staubkrümel entlarvte :l

Mit nem Mikrofasertuch lässt er sich aber ganz gut sauber halten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal jemand die Größe des Standfuss ausmessen;im besonderen die Tiefe von vorne nach hinten ?

nochmal für alle Schüler, Studenten: am günstigsten bekommt ihr den Monitor auf
http://h41306.www4.hp.com/artikel?SID=b36daeebce708f3b389b039a299e815b776:1473&sku=RK282AA
Dann müsst ihr euch registrieren und den Newsletter beantragen, danach bekommt ihr direkt auf der Homepage einen Gutscheincode, den ihr bei der Bestellung eingeben müsst (25€ Newsletterwillkommensgutschein) Versand ist kostenlos!!!
Gesamtpreis ist dann: 252,42 €
Allerdings müsst ihr mit einer längeren Lieferzeit rechnen und ggf. beweisen, dass ihr Schüler oder Student seid, sonst verlangt HP den Preisnachlass zurück.

@ aCryL
und das ist verläslich ??
was heißt den längeren Lieferzeit ?

kA, ruf bei HP an und frag nach, es steht dort 4 Tage glaube ich, aber um auf Nr. sicher zu gehen würde ich da anrufen.
Allerdings ist HP schon ne seriöse Firma ^^

Hm, irgendetwas brummt bei meinem Monitor, habe es aber echt erst gerade gemerkt, verdammt :(

Ich kann dich eventuell beruhigen. Es waren die internen Lautsprecher im Monitor, geben ein ungeichmäßiges Brummen von sich, obwohl ich aber nicht 100%ig sagen kann, dass es nicht vielleicht an der Quelle liegt, denn wenn ich das Kabel rauszieh, verschwindet das Brummen.

Lautsprecher an dem Monitor geben z.B. Töne vn deiner Soundkarte im pc wieder :).

Also mal Ernsthaft, für Multimediaanwender bringt sowas gar nichts, aber im Officebereich kann mans z.B. nutzen da dort nicht immer Boxen zur verfügung stehen, also gibts die sozusagen einfach netterweise beim Monitor dazu :).

Taugt halt sonst auch nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh