[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer den hp schon hat könte mir mal sagen wie das mit der Hintergundbeleuchtung ist, sobald der hp an ist werden die stunden gezält
oder?
 
ah danke, aber das newsletter-dingens war links^^

trotzdem danke, hab die 25€ :)
 
Gutschein auch bei nicht Schüler ect.

Hallo,

habe auch gerade bei HP online bestellt.

Bin kein Schüler, aber der Gutschein ist akzeptiert worden und durch die Optionn "Gratisversand", gibt es den W2207 für 274€.

Das ist immer noch billiger, als im günstigsten Online-Shop über geizhals oder günstiger inkl. Versandkosten.

Und die Bestätigung ist schon da! Klasse, allerdings per Vorkasse.

Karte ging nicht... :confused:


Michael
 
Ich glaub, die haben gar keinen Vertrag mit einem Kreditkartenunternehmen :d
Bei mir ging die Karte auch nicht :motz:
 
alle sagen hir was von einer bestätigung was sol man damit ?
für was ist die gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey jungs!
Mein HP ist da und ich kann die jetzt bei Medimax abholen!*freu*
Wenn ich den gleich habe, muss ich dann erst Treiber installieren und den Monitor danach anschließen oder andersrum?

Gruß Alex
 
Ich denke man kann die Garantie nicht verlängern - laut seite 1 ???:confused:

Oder doch ?? Bitte um Aufklärung!

Ich habe das dann mal im Testbericht angepasst: Garantieverlängerung von 3 Jahren für 80€.
Hinzugefügter Post:
hey jungs!
Mein HP ist da und ich kann die jetzt bei Medimax abholen!*freu*
Wenn ich den gleich habe, muss ich dann erst Treiber installieren und den Monitor danach anschließen oder andersrum?

Gruß Alex

Ist alles Plug'n'Play, von daher brauchst du den Treiber erstmal nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen vorgestern Abend bei HP bestellt, für insgesamt 252 Euro. Geld gleich online überwiesen, heute kam ne Mail, dass der Auftrag bearbeitet wird. *freu*

In der Bestellungsverfolgung bei HP steht ETA:08/06/2007. Geht der bei HP am 8.6. raus oder ist der dann bei mir? ;-)
 
Gestern bei Notebooksbilliger bestellt....eben gerade an der Tür entgegengenommen
 
das kannst du dir abschminken, die haben mir gestern geschrieben, dass die liederung erst in 27. KW erfolgt...
Sehr geehrte(r) XY,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir können Sie darüber informieren, das wir voraussichtlich in der 26. KW wieder eine Lieferung bekommen und wenn Sie heute die Überweisung vornehmen, dann könnten Sie mit einer Lieferung in der 27. KW rechnen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr HP Store Team
 
Ganz schön technisch der Thread hier....Lass uns einen Thread mit dem Thema "Ist meine Lieferung schon da?!" aufmachen...
 
Läuft bisher einwandfrei ohne tote Pixel etc...hab nur noch ein wenig probleme die richtigen Farbeinstellungen zu finden
 
Muss ich Kemot recht geben, Sollte nen Mod mal aufräumen, 2/3 gehören hier nicht mehr rein. Kaum noch Fragen die nicht schonmal beantwortet wurden, Diskussionen dies schon gab, neue Dinge gar nicht mehr, man liest nurnoch wer wann seinen Monitor bekommt, das man hofft das er neu ist, wieviele stunden er drauf hat, für wiviel man ihn gekauft hat und das er dort eh ausverkauft ist. Bringen tut das wohl keinem mehr etwas.
Wenn überhaupt dann wenn man nurnoch eben den Shop auflistet wo er wohl verfügbar ist für wenig Geld oder so, aber das finden ja die meisten auch mit geizhals, etc. selbst heraus.
Also Lasst uns doch wieder zu dem zurückkommen was wirklich alle interessiert und nicht das posten was für andere eigetlich uninteressant ist.

MfG André
 
ich hätte ne frage. Kann man einen USM Stick an dem TFT anschließen und die daten darauf zugfreifen? Weil ich kein Front USB habe, wäre das ganzpraktisch
 
Hab nun nen seperaten Thread aufgemacht bezüglich des Lieferstatus und wo es noch welche gibt.

Hier dann bitte diese Fragen nicht mehr stellen.

Danke
 
reagiert der powerknopf bei euch auch oft erst nach 2 mal drücken?
 
Kann mir trotzdem jmd was über die Höhenverstellung, Pivotfunktion und die Darstellung von sattem Schwarz in dunkleren Spielen (zB Stalker) oder dunkleren Filmen wie Sakrileg sagen?
Taugt da das Bild?
 
aha weiss jetzt bescheid noch ein Grund für das anschaffen des TFTs. Hat einer hier schon mal den Samsung 226BW mit dem HP vergleichen können? Ich würde es sehr interessieren, welcher monitor sich besser schlägt, der der Samsung immerhin 50 € teurer ist als der HP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh