[Sammelthread] HP Pavilion W2207

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir funzt der gleich beim ersten Mal.....könnt ihr nochmal eure Farbeinstellung posten

Ich hab die von TopAce888 übernommen:

Helligkeit: 65
Kontrast: 60
Rot: 137
Grün: 132
Blau: 107

Helligkeit wird aber variiert, kommt halt auf die Umgebungshelligkeit an.

Wie haltet ihr den Moni sauber? Habe gemerkt, dass man selbst mit Mikrofaser kleine Kratzer in die schwarze KlavierlackFläche bekommt :mad:

Jaaaa! Ich hab ihn endlich!!!
Story:

Der Verkäufer sagte mir bereits am telefon das man den Monitor noch vor Ort testen kann.Als ich dann dort(Medimax Duisburg) war, hat der Verkaüfer den Monitor Ausgepackt, und ich war überwaltigt von der Größe und vom geilen Design!Dann hat er ihn an einen PC angeschlossen, 4 verschiedene einfarbige Hintergrundbilder unter Vista eingestellt und wir haben geguckt ob wir was entdecken(pixelfehler)...aber nada!Dann haben wir noch geguckt ob irgenwas am Monitor schief ist und nach meinem OK wurde er dann vorsichtig wieder eingepackt!
Allerdings sagte der Verkäufer mir am Ende, dass ich den Monitor nach nem halben jahr oder so nicht mehr wegen einem Pixelfehler austauschen darf,erst ab 5 Pixelfehlern!Das sei gesetzlich so geregelt. Ich habe übrigens noch den vorletzten bekommen

Zum Monitor : Ich bin von einem 17" CRT umgestigen und dieser TFT ist einfach der hammer!
Ich kann einfach die leute nicht verstehen die wegen dem Blickwinkel meckern!Hab zwar kein Vergleich zum HP, aber die Blickwinkelabhängigkeit ist erste Sahne, wenn man was besseres will dann muss man einfach mehr zahlen!
Mit der Schrift hab ich überhapt gar keine probleme,man muss halt die die native Auflösung wählen,da ist das Bild Perfekt,egal ob XP oder Vista....(cleartype is off).
Ich hab diesen Monitor gekauft ohne ihn vorher irgendwo live gesehen zu haben,aber das hat sich gelohnt!22" ist einfach der hammer,und dann noch mit nem geilen Design,usb,pivot,nach vorne neigbar,glossy welcher Monitor hat das alles noch???Stimmt, keiner!Also KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

Gruß Alex

eh einfach die Schutzfolie darauf lassen :). Eh keine Ahnung ist das so schlimm? Habe ich bei mir sone Staubwedel und es geht damit einigermassen

bestelle gerade bei hp stor habe 2 fragen
1.ich möchte gerne per nachname bestellen geht das ich finde es nicht

2.Auftragsnummer (optional) was soll ich da eingeben

@ Late_ant

Man bestellt nicht per Nachname, sonder per Nachnahme.
Das hat nichts mit deinem Namen zu tun ;)

Da ich meinen Monitor hoffentlich morgen bekommen, wollte ich nochmal ein paar Stimmen zur Interpolation hören, wie sind da eure Erfahrungen bis jetzt (vor allem was games angeht)?

Brauche unbedingt schnell HILFE:

Ich habe hier 2 HP's stehen und weiß nun wirklich nicht welchen ich behalten soll:

Muss spätestens am Freitag den von Otto zurückschicken falls ich mich dagegen entscheide. Den anderen von Ubuyo heute bekommen.

1) Von Otto für 325 €:
-> Kein Pixelfehler
-> Ist gebraucht gekommen mit 65 Stunden Hintergrundbeleuchtung
-> Lichthöfe etwas schlechter

2) Von Ubuyo für 286 €:
-> 1 Pixelfehler (auf rot ist er schwarz, auf weiß ist er grün - links oben ca. 3 cm vom Rand entfernt)
-> Nagelneu - nur 1 Stunde Hintergrundbeleuchtung
-> Lichthöfe sehr homogen

Also ich weiß nicht was wichtiger ist - ob ich eher auf die LIchthöfe schauen sollte oder eher auf den Pixelfehler. Zudem weiß ich nicht ob die LIchthöfe noch schlechter werden mit den ersten Stunden. Ich weiß nicht ob ichs mir einbilde aber ich glaube die LIchthöfe sind bei dem von Otto auch klein wenig schlechter geworden.
Andererseits kann ichs nicht wirklich sagen aber ich habe marginal das Gefühl dass die Farben vom Ubuyo nicht ganz so satt sind - habe beide Monitore auf Factory reset gebracht.

Es sind halt 40€ um die es hier geht und um die Qualität - nicht viel aber für einen Studenten doch etwas. Habe auch bei Otto nachgefragt - die können nix mit Preiserlass machen.

Worauf würdet ihr achten? Im Anhang die Lichthöfe: Links vom Otto und rechts vom Ubuyo.

Blickwinkel sind soweit gleich und beide Monitore sind gerade.

Ich danke euch für schnelle Hilfe :)

Anhänge

• CIMG2886.JPG
    CIMG2886.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 86
  • CIMG2889.JPG
    CIMG2889.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 79
warumm hast du 2 tausende von leuten warten auf ein hp und du bunkerst sie ach was nur spaß
kann das sein das otto nur sch... liefert ?

also ok, 40e ist nicht nix für nen student (ich weiss dess ;) )
aber ich glaub für pixelfrei würd ich das fast investieren, auch wenns nur einer ist...wenn ich den kenn würd ich immer wieder draufsehn udn ds würd mich stören....bin halt ziemlich empfindlich =(
aber kein preisnachlass für 65std find ich ärgerlich, würd nochma nachhaken ;)

aber musst schlussendlich ja eh du selbst entscheiden,
immerhin ist der pixelfehler ja oben links bei dem monster und nich mittendrin

Muss schon sagen, dass der Unterschied beim Blickwinkel in gegensatz zum Sips Panel recht auffällig ist...kann man sich für den Preis aber auch mit abfinden

kennt jemand die servis nummer von hp ?
da sind so viele und wenn ich da anrufe heist es nur das ich falsch verbunden sei

Och, ich finds nicht schlimm, wenn hier gepostet wird, wer wann wo den Monitor bestell und wieder storniert, weil er nicht lieferbar ist. Das gehört doch zum Monitor dazu. Wir brauchen doch nicht wegen jedem kram extra einen Thread aufmachen.

Kann man eigentlich irgendwie den Thread Titel ändern.

Zuletzt bearbeitet:
...
Kann man eigentlich irgendwie den Thread Titel ändern.

@ TopAce888:wink::Ja kann man! Einfach rechts neben den Threadtitel Doppelklicken.

Problem is nur, wenn neben dem Threadtitel folgendes auftaucht: ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite),
kann man keinen Doppelklick mehr machen!

Dann muß mann sich wohl an einen Admin wenden, oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?!? :confused:

.

@TopAce888

hast du immernoch diese einstellung?:

Helligkeit: 65
Kontrast: 60
Rot: 137
Grun: 132
Blau: 107

Im Testbild für den Kontrast von MyDisplay sehe ich die 2 kaum und die 1 überhaupt nicht.Ist das bei dir auch so?

Gruß Alex

Die Farbeinstellungen sind so meiner Meinung nach immer noch ideal, allerdings bin ich mit dem Kontrast höher gegangen. Das Testbild habe ich mir noch nicht angeschaut, mache ich aber gleich mal.

Funktioniert eigenltich bei noch jemanden die Skalierungsfunktion des HP nicht richtig unter Windows? Beim Booten, wird alles korrekt dargestellt, unter Windows, wird aber auf jeden Fall auf Vollbild gestreckt, egal was im Monitor eingestellt ist und der übliche Trick ohne eingeschaltetem Monitor zu booten und ihn nach dem Boot einzuschalten funktioniert auch nicht. *grmpf*

Ca. 2 cm.
Hinzugefügter Post:
@ TopAce888:wink::Ja kann man! Einfach rechts neben den Threadtitel Doppelklicken.

Problem is nur, wenn neben dem Threadtitel folgendes auftaucht: ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite),
kann man keinen Doppelklick mehr machen!

Dann muß mann sich wohl an einen Admin wenden, oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?!? :confused:

.

Ebenso :wink:
Hinzugefügter Post:
Ja, einfach auf erweiterten Editor umstellen und man kann den Threadtitel ganz normal bearbeiten.

Und wie stelle ich auf den erweiterten Editor um?

Ok, habs gefunden, den Thread Titel kann ich aber trotzdem nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh