Micki_Krause
Semiprofi
ich kann meinen schon nach vorn und hinten neigen, ist nur sehr schwer verstellbar. Die Höhenverstellung ist ein Traum!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
negativ:
-Standfuß etwas wackelig
-nicht nach vorne neigbar
Hi,
auch ich interessiere mich für den HP Pavilion w2207. Was mir jetzt noch wichtig wäre, ist die Kompatibilität zu Linux. Gibt es hier jemanden, der den Monitor unter Linux (z.B. Suse) benutzt und damit keine Schwierigkeiten hat?
Gruß
Thomas
Section "Monitor"
Identifier "HP w2207"
Option "DPMS"
Modeline "1680x1050" 146.25 1680 1784 1960 2240 1050 1053 1059 1089 +hsync
EndSection
Section "Screen"
Identifier "Default Screen"
Device "nVidia GeForce 7900 GTX"
Monitor "HP w2207"
DefaultDepth 24
SubSection "Display"
Depth 24
Modes "1680x1050"
EndSubSection
EndSection
und bist du sicher dass kein Kratzer dadurch ensteht???Benutze das bei meinen w2207. Geht super und seit der 1. Reinigung sammelt sich kaum noch staub an. Kostet zwar ein paar Euro, aber dafür ohne Versandkosten in dem Shop.
Läuft bei mir ohne Probleme, Ubuntu Gutsy Gibbon Tribe 1.
Hmm...ob man wohl davon ausgehen kann, dass alle mit mehr als 0 Stunden Rückläufer sind? Ich hatte einen mit 2 und 4 Stunden. Die Verpackung sah aber ungeöffnet und das Gerät ungebraucht aus.
... die Kompatibilität zu Linux. Gibt es hier jemanden, der den Monitor unter Linux (z.B. Suse) benutzt und damit keine Schwierigkeiten hat?
Der offizielle und lang erwartete PRAD-Testbericht zum HP W2207 geht übrigens nächste Woche online
Welch eine logische Schlußfolgerung. Denkst du nicht, dass der Hersteller das Zählwerk wieder auf "0" zurücksetzen kann?Bei mehr als ein paar Stunden würde ich aber davon ausgehen, dass es sich um einen Rückläufer handelt.
Welch eine logische Schlußfolgerung. Denkst du nicht, dass der Hersteller das Zählwerk wieder auf "0" zurücksetzen kann?