[Sammelthread] HTC One - Serie (One X, One S, One V)

@tavvix,

jetzt nach komplettem Reset leuchten sie ja auch wieder, dennoch merkwürdig.

Ich musste mein Handy bisher nicht wegen ruckeln neu machen etc, auch wenns brechendvoll mit Videos, Musik und Bildern ist läuft es perfekt wie direkt nachm auspacken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... Das Sony Xperia J meiner Frau hat heute jelly bean bekommen...

Habe ich natürlich mal geschaut wann es für das One V kommt... Es ist gestrichen wegen zu wenig Arbeitsspeicher?!? Sind die dumm oder sowas?

512mb reichen dafür doch völlig zu - so ne dumme Aussage hab ich echt noch nicht gehört :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hm... Das Sony Xperia J meiner Frau hat heute jelly bean bekommen...

Habe ich natürlich mal geschaut wann es für das One V kommt... Es ist gestrichen wegen zu wenig Arbeitsspeicher?!? Sind die dumm oder sowas?

Willkommen bei HTC , für die lohnt es sich halt nicht die eigene Oberfläche für das One V für jelly bean anzupassen.

Haben sie ja in der Vergangenheit schon öfters so gehandhabt.
 
Auf jeden Fall echt spitze...

Ich mein - das 4.0.3 läuft super, trotzdem wäre es ne nette Geste gewesen - so alt ist das One V noch nicht (und >200€ ist auch nicht unbedingt billig) :wall:
 
Ich werf hier mal ein Wort in den Raum: Custom Rom :fresse:
 
Auf jeden Fall echt spitze...

Ich mein - das 4.0.3 läuft super, trotzdem wäre es ne nette Geste gewesen - so alt ist das One V noch nicht (und >200€ ist auch nicht unbedingt billig) :wall:

Wohl war , haben eigentlich die One S user das update auf jelly bean erhalten ? Würde mich nicht wundern wenn nicht :O
 
Ich werf hier mal ein Wort in den Raum: Custom Rom :fresse:

Aus der Phase bin ich raus, will das es funzt und nicht dauernd nightlys testen...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Naja ziemlich dünn, was du da von dir gibst :d
Ich habe genau ein mal geflasht, und es läuft alles bis heute.
Wo ist das Problem? ;)
 
Dünn? Bei dem letzten dutzend Smartphones war ich nur dabei :fresse2:

Irgendwann hat man halt keinen bock mehr drauf...

Muss aber trotzdem mal schauen ob es ne gute Cyanogenmod dafür gibt.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
naja, durchaus nachvollziehbar: manche custom roms sind wirklich nur als beta version zu bezeichnen... was aber meistens mit nicht vorhandenen sources zu tun hat, so dass die devs gewisse sachen eben nicht fixen können, sondern auf die bereits vorhandenen libs der hersteller zurückgreifen müssen. die zu implementieren kann manchmal ziemlich tricky sein... und dann läufts halt einfach nicht rund ;) nervt dann schon. wobei das aktuelle cm10.1 recht sauber läuft :d das aosp build von pabx ist aber fast noch besser ;)
 
Sagt mal Leute...

weiß jemand was eig ist wenn in ein oder 2 Jahren die Garantie beim X rum ist, und der Akku z.B. fertig ist....

Hat jemand Erfahrung was so ein tausch kostet wenn man es nicht selber machen kann/will...

Zumal wahrscheinlich auf den Akku selbst nur 6 Monate Garantie sein werden...verschleißteil... denk ich jetzt einfach mal ohne genau nach gelesen zu haben bei HTC....

Bin grad schwer am überlegen es zu verkaufen und das One zuzulegen....

Wobei es doch sehr schmerzt dass das gerät innerhalb von nichtmal einem Jahr mehr als die hälfte an Wert verloren hat....

Was würdet ihr verlangen...? 32GB Variante, ohne Branding, Polar Weiß...3.5.12
 
Zuletzt bearbeitet:
466,- € ist die erste brauchbare anlaufstelle: vllt. 350,- €? je nach zustand eben... ohne bei ebay oder here geschaut zu haben ;)
 
jo habs jetzt einfach mal mutig mit 400 reingeworfen.... is ja kein notverkauf^^


Kumpel hat das One heute getestet...hatte bis jetzt ein Desire HD, und er kennt meins auch von der Geschwindigkeit...er ist wirklich begeistert...

Schnelligkeit, und vorallem der Klang ist extrem gut, auf Notebook Niveau....Haptik sehr schön...ich glaub das teil werd ich mir gönnen :d
 
klang über speaker...?
 
Hab mir vorhin das One S C2 angesehen und muss sagen bin echt angetan, gefällt mir echt gut :love:
 
Moinsen,

ich habe mal eine fachfrage und zwar ist das Display von meiner Göttergattin gesprungen. Nun will ich es Austauschen, aber findn eigrendwie nicht das richtige Display + Werkzeug.

Sie hat ein HTC ONE XL...??...

Ist es quasie das hier .... http://www.amazon.de/gp/product/B00...tag=hardwarelux00-21&psc=1&smid=A6UCE6R91YMTT

oder das http://www.meintrendyhandy.de/shop/htc-one-x-78660p.html

Ist das Display zum HTC ONE X gleich ?...

Wenn nicht, hat einer eine Addy, wo ich das bestellen kann ??

grtz und thx

smatter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hier kriegst du ein Display fürs One XL. Das verlinkte Display ist komplett mit Rahmen und dieser Mittelplatte. Somit ist die Reparatur verhältnismäßig einfach. Du kannst auch eines ohne Rahmen kaufen, also wirklich nur das LCD mit Touch, hier z.B., aber dann musst du das alte Display aus dem Rahmen lösen und das neue einkleben, was recht fummelig ist.
Solltest du keine große Erfahrung mit Displaywechsel bei Smartphones haben, dann nimm das teurere Set mit Rahmen. Wenn du genau weißt was du tust und auch entsprechendes Werkzeug hast, dann kannste auch das günstigere Display nehmen.

Wenn dir das alles zu kompliziert ist, kannst du hier ein original Display inkl. Einbau kaufen. Das hätte den Vorteil dass die Garantie erhalten bleibt.

Viel Erfolg.

Gruß

BastiM
 
inwiefern denn komisch...? was stört?
 
so, seit heute auch vom apple ins android lager gewechselt.

dsc_4032kbn8z1j.jpg


geiles teil. freu mich :d

gibts guuute hüllen für das teilchen? soll ein komplettschutz werden, das wär am besten.
 
Egal ob ich mit der Hand über die Sensoren gehe oder mit der Taschenlampe, am display ändert sich nichts. die keys leuchten auch nicht nachvollziehbar, heute morgen taten Sie es nicht, dann in der prallen Sonne aufeinmal... automatische helligkeit ist natürlich an.
 
teste doch mal lux dsh / lux brightness aus dem market: das funktioniert bei mir @sense ganz gut.
 
Bei der muss ich immer an 9GAG denken. Expression like bricks in the wall... :fresse2:
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh