Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
btw: wie hast die hübschen bildchen in deinem sys-profile direkt unter die hw-angaben bekommen? ^^
Ein Pentium M mit 1,83Ghz war schneller als ein P4 mit 3,6Ghz.... zumindest bei mir im CSS Bench... wies bei §DMark aussieht weiss ich nicht, aber so viel anders wird es da auch nicht aussehenja
das past schon von den punkten her, der celeron is ziemlich mies
der pm mit 2,2 dürfte wohl etwa einen p4 3,2 oder so ersetzen können
der is ziemlich stark, der pm
das kannste wohl vergessen mit dem celeron :X
Yo, bei CPUz wurden die Regeln geändert, aber wird wohl demnächst auch in den Rules auftauchen!Hi,
unsere Top 1 USER hat 20 Points verloren
Unser Team hat ca. 20 Points mehr
@loopy83
habe das mit aufgenommen, bei CPU-Z gibt es aber andere Regeln.
Da reicht nur ein Screen nicht mehr aus
Gruß Raberduck
Solche Sachen auf jeden Fall melden.Hi,
mir sind eben zwei Sachen aufgefallen, ich wollt mal fragen ob das u.U Gründe sind, ein Ergebnis zu melden.
1:
Wenn ich das richtig sehe, ist das zwei mal die gleiche CPU nur mit nem anderen Kühler.
Hat das so seine Richtigkeit?
2:
Da fehlt beim SuperPi 32M Run das CPU-Z Fenster für den Ram.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber so gehen mir nunmal Punkte verloren^^
An dem fehlenden Key hats nicht gelegen... kabauterman hat ne Lizenz fürn 06er und Vantage... alle anderen gehen ja auch ohne Key.
Aber das hilft leider auch nix, wenn man vergessen hat, den ORB Link abzuspeichern....
Was soll man da machen.
Es gibt tage da verliert man, wir werden mit Sicherheit nach diesem Mißgeschick nicht nochmal den gleichen Fehler machen
StarkHab mir gerstern auch noch Lizenzen für 03 und 05 gekauft bin also jetzt von 03 - Vantage komplett ausgestattet, und für AM3 und 01 werden ja keine Keys benötigt.
Hi,
wo kann man so nen Pot Kaufen, gibt es online händler?
Würde gerne ins Extremebenchen einsteigen.
gruß donkel
Grüß dich,Hi,
wo kann man so nen Pot Kaufen, gibt es online händler?
Würde gerne ins Extremebenchen einsteigen.
gruß donkel